Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Ach, wenn man weiß wie es geht ist das auch ganz leicht. Hab hier irgendwo mal einen guten Tipp in einem der Threads gelesen...

Leider kann ich jetzt nicht nachsehen, da ich nur mit dem Handy on bin.

Wenn ich mich recht erinnere, bestand der Trick darin, die Masten der Schiffe mit dem Kettengeschoss abzusäbeln, damit die Schiffe stehen bleiben. Dann kann man "in aller Ruhe" auf sie draufschießen und gezielt beschädigen, sodass sich sich diese Schwachstelle mit den Pulverfässern offenbart.

Da muss man einfach nur die Typen töten, die angezeigt werden.

Der Pfeil gibt dir die Richtung an und wenn du nah bis füllt sich die Anzeige und Geräusche (so eine Art Herzklopfen) kommen.

Geht eigentlich easy, wenn man mal ein zwei Runden gemacht hat.

Davor vielleicht das Tutorial spielen.

Ganz ruhig bei diesen Sachen. Das meiste schaltet sich erst im Laufe der Story frei. Manche Aktionen brauchen vielleicht auch höhere Level der Leute.

Hab am Schluss alles was das Dorf betrifft fertig gemacht und es hat problemlos geklappt.

Dazwischen hab ich mich auch manchmal gewundert wieso nichts weiter geht, aber nach paar Missionen in der Hauptstory ploppte immer wieder was auf.

Kann natürlich immer sein, dass man doch Opfer eines Bugs ist.

Aber ich denke mal, dass noch alles kommen wird, während du die 100% angehst.

Nur Geduld :)

Manchmal hilft eine Pause schon. Durch den Neustart des Spiels (also verlassen und wieder gestartet) kam bei mir z.B. auch mal eine neue Mission. War vielleicht auch nur Zufall. So genau weiß man das nie xD

Stimmt, hab gerade nachgeschaut.

Da steht sogar "U-Play Passport - Erhalte sofortigen Zugriff auf alle Mehrspieler-Modi". Und in der Hülle ist auch dieser U-Play-Zettel.

Einlösen geht dementsprechend natürlich nur, wenn man auch einen solchen Account besitzt :D

Aber wie man den erstellt usw müsste eigentlich eh kommen, wenn man das erste mal Online spielen möchte. Dauert jedenfalls nicht all zu lang ;)

Mich nerven diese MPs in solchen Spielen auch. Uncharted ist noch ein Beispiel.

Aber wie Matzn schon gesagt hat, wir gehören zur Minderheit. Aufgrund dessen, dass wir hier alle gesammelt in einem Forum sind und Tag für Tag dies als "Normalität" erleben, vergessen wir das nur oft :D

Für uns ist es halt nervig, der Mehrheit ist es egal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...