Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Zu den Pivots:

Falls noch nicht gesehen, könnte das Video in diesem Thread hilfreich sein https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101832-pivots.html

Pivots setzen kannst du nur an deinem Standort (Markierung über Connor auf der Karte). Pivots löschen bzw. aufheben geht in der Karte von überall aus.

Außerdem musst du dafür im PSN eingeloggt sein.

Zu Fanorama:

Ich habs nach dem zweiten Versuch in dem Herrenhaus geschaft. Immer versuchen möglichste viele Schritte hintereinander ausführen zu können.

gabs bei bowls ni den trick

einfach start drücken wenn Gegner gerade wirft

oder wurde der schon gepatcht??oder irre ich mich da gerade xD

Oh man :lol:

Glaub nicht, dass das gepatcht wurde. Von dem Trick hab ich aber auch erst gehört, nachdem ich es schon längst geschafft hatte.

Danach hab ich es mal zum Spaß ausprobiert. Schaut schon lustig aus, wie das Ding dann einfach nur so runterfällt :biggrin5:

Also wie und wann ich triangulieren kann. Das würde reichen

Ich kann nämlich diese Pivots nicht auf Conner markieren :/

Hast du die Story denn schon durchgespielt und das Tutorial gemacht?

Hier noch ein alter Post von mir, vielleicht steht da was drin, was dir hilft^^

Ja genau. Wenn du on bist, kannst du die über die Karte im Menü platzieren, aber nur an deiner Position. Ebenso auch wieder aufsammeln, wobei das von überall aus geht. Wenn du welche platziert hast, siehst du auf der Karte dadurch Gebiete, die du auch durchschalten kannst. Dabei siehst du auch, welche Pivots drin sind (als Gamma, Tau, Epsilon etc, je nachdem). Diese Gebiete werden dann auch grün angezeigt, aber nur auf der Karte im Menü. Durch verändern der Position von gesetzten Pivots kannst du dieses Gebiet verkleinern (da muss man einfach bisschen rumspielen). Wenn es klein genug für dich ist, kannst du das Gebiet absuchen. Bist du in der Nähe eines gesuchten Pivots, erscheint in der Regel ein Symbol auf der Minimap, da ist es dann. Bei mir war das nicht immer so, vielleicht war das Gebiet einfach noch zu groß. Hält man die Augen aber offen, findet man sie in der Regel recht schnell. Am besten in Bosten anfangen, da ist das Gebiet nicht so groß. Schau aber in der Info auf der Karte im Menü, in welchen Gebieten Pivots verfügbar sind. In New York gabs bei mir z.B. keine, nachdem ich alle in Bosten hatte und musste dann ins Grenzland. Da man dann aber schon einige hat, kann man das Gebiet dort auch schnell einschränken.

Am Anfang mag das bisschen unübersichtlich erscheinen, da muss man sich einfach reinspielen und bisschen rumprobieren. Fang einfach an und nach den spätestens nach den ersten zwei gefunden Pivots erklärt sich die Vorangehensweise eigentlich von selbst. Das packst du schon :thumbsup:

Für Nähgarn brauchst du Wolle und die eine Schneiderin. Keine Ahnung, welches Level die sein muss.

Vorheriger Post um 15:24

Post hinzugefügt um 15:41

HIer hab ich noch eine komplette Liste gefunden:

https://www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/29807/158237/Assassins_Creed_3.html

Die ganzen Baupläne findet man ja in Kisten, bei der Komplettierung der Almanache usw. Wenn du alles hast, müssten dir die nötigen Rohstoffe eigentlich automatisch angezeigt werden.

Ansonst fehlt wohl noch der ein oder andere Bauplan ;)

Ja, kannst du.

Im Kartenmenü kannst du auf die Jagdkarte wechseln (irgendeine Pfeiltaste musste man dafür glaub ich drücken, weiß nur nicht welche; glaub rauf^^) und für jedes Gebiet werden dir die Symbole der Tiere angezeigt, die du schon hast. Nicht gefundene werden mit einem Pfotenabdruck gekennzeichnet.

Bevorzugte Standorte der Tiere findest du im 100%-Leitfaden.

Normalerweise sollte man schon noch diese Karte aufrufen können.

L2 oder was das war gedrückt halten und auf Viereck sowei ich mich erinnern kann.

Wenn du eine Kolonie erobert hast, dann kannst du nur noch diese letzte Mission machen.

Allerdings ist das auch beschränkt, irgendwann sind keine mehr verfügbar. Beim nächsten Neustart des Spiels solltest du aber wieder Assassinen losschicken können.

Das mein ich ja auch, sorry, wenn das falsch rübergekommen ist.

Ich hab während dem Sammeln immer schön meine Rekruten losgeschickt zum Geld verdienen, aber irgendwann gabs keine Aufträge mehr.

Da hab ich ewig weitergespielt und gewartet, aber es kamen keine neuen.

Vielleicht wurde es mir auch einfach nur zu schnell zu blöd :D

Jedenfalls waren dann die Aufträge am nächsten Tag wieder frei und konnte man dann eben öfters wiederholen bis sich nach 'ner Zeit wieder nichts tat.

Am besten dauernd die Rekruten losschicken, die braucht man eh fast nie :D

Wenn doch, dann wartet man eben kurz, bis wieder welche da sind.

Und wie Matzn schon erwähnt hat, schön die Konvois durch die Gegend scheuchen. Bären- und Biberfälle sind z.B. über den Schiffsverkehr sehr lukrativ.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...