Belian Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Also ich hatt den Dreh relativ schnell raus, aber der Trick ist natürlich auch cool Nur bei Mühle hab ich geschummelt, weil ich irgendwie zu doof war Dabei hab ich das früher so oft gespielt und war nicht gerade schlecht Naja schummeln nur im Notfall, ich will die Steuerung kapieren und sauber gewinnen.Dass die Kugel weiter rollt ist klar, aber dass sie soweit von dem Punkt aufschlägt, den ich anvisiert habe kann doch nich normal sein... oder mach ich was falsch? Ich müsste es mal wieder ausprobieren, aber du musst jedenfalls rechtzeitig drücken. Der Kreis variiert nämlich in seinem Radius. Wenn er klein ist, dann landet die Kugel auch ziemlich dort wo du es haben möchtest, ist der Radius groß, fliegt sie irgendwo hin. Vielleicht hilft dir das ja schon weiter, aber für eine genauere Auskunft müsste ich wie gesagt erst noch mal selbst schauen, wie das ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Also ich hab auf gar nichts geachtet und keine Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Meiner Meinung nach verdirbt das trotzdem den Spielspaß, wenn man von Anfang an versucht alles mögliche zu unternehmen, um von Bugs verschont zu bleiben. Ich spiel einfach das Spiel durch, ohne auf irgendwas zu achten und erst danach gehts an die Trophies. Im "schlimmsten" Fall muss man halt nochmal alles deinstallieren und neu anfangen. Passiert, ist aber nicht so tragisch finde ich. Von Anfang an verkrampft in ein Spiel reinzugehen, macht doch keine Laune und zum Großteil bleibt man sowieso von schweren Bugs verschont. Gut, einmal wurde bei mir eine erlegte Tierart nicht gezählt oder Prozente bei einem Club waren nicht richtig. Nach dem nächsten Einlegen des Spiels hat sich aber alles wieder von selbst erledigt. Was ich also sagen will, geht es entspannt an, ist ja immerhin ein Hobby und Stress hat man in der Arbeit schon genug Aber jeder wie er möchte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Das bekommst du erklärt, nachdem du die Story durchgespielt hast. Grob gesagt irgendwelche Objekt, die du einsammeln kannst und durch geschickte Platzierung weitere findest. Im Tutorial nach der Story wird das aber wie gesagt genauer erklärt und hast zu Beginn drei. Dazu musst du dann auch online sein, aber im Singleplayer spielen. https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101832-pivots.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ja genau. Wenn du on bist, kannst du die über die Karte im Menü platzieren, aber nur an deiner Position. Ebenso auch wieder aufsammeln, wobei das von überall aus geht. Wenn du welche platziert hast, siehst du auf der Karte dadurch Gebiete, die du auch durchschalten kannst. Dabei siehst du auch, welche Pivots drin sind (als Gamma, Tau, Epsilon etc, je nachdem). Diese Gebiete werden dann auch grün angezeigt, aber nur auf der Karte im Menü. Durch verändern der Position von gesetzten Pivots kannst du dieses Gebiet verkleinern (da muss man einfach bisschen rumspielen). Wenn es klein genug für dich ist, kannst du das Gebiet absuchen. Bist du in der Nähe eines gesuchten Pivots, erscheint in der Regel ein Symbol auf der Minimap, da ist es dann. Bei mir war das nicht immer so, vielleicht war das Gebiet einfach noch zu groß. Hält man die Augen aber offen, findet man sie in der Regel recht schnell. Am besten in Bosten anfangen, da ist das Gebiet nicht so groß. Schau aber in der Info auf der Karte im Menü, in welchen Gebieten Pivots verfügbar sind. In New York gabs bei mir z.B. keine, nachdem ich alle in Bosten hatte und musste dann ins Grenzland. Da man dann aber schon einige hat, kann man das Gebiet dort auch schnell einschränken. Am Anfang mag das bisschen unübersichtlich erscheinen, da muss man sich einfach reinspielen und bisschen rumprobieren. Fang einfach an und nach den spätestens nach den ersten zwei gefunden Pivots erklärt sich die Vorangehensweise eigentlich von selbst. Das packst du schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Die Pivots, die du selbst gesetzt hast, kannst du nur über die Karte aufnehmen und nicht durch hindurchlaufen. Vielleicht war das eins, was du schon im Tutorial gesetzt hast Und wie gesagt, einfach bisschen rumspielen und reinarbeiten, dann versteht man die Karte auch zu nutzen und zu lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Einen Eingang hast du je in New York und Bosten schon durch die Story freigeschaltet. Dort musst du rein und durch erkunden der Gegänge neue Ausgänge/Eingänge finden. Jop, warten bis dir ein Wachhund hinterherläuft und bellt, dann einfach 'nen Köder schmeißen und verstecken. Hab ich im Grenzland bei der Stadt ganz im Süden gemacht, wo es auch eine Schnellreisestation gibt. Nur tippen, nicht ins Menü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Die Seeschlachten sind eigentlich gar nicht so schwer, wenn man davor das Schiff aufrüstet Also ruhig das ganze Geld da reinstecken, durch Seehandel mit Pelzen bekommt man ja genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ach, stimmt, die musste man ja auch erst freiräumen :'> Naja, zum Glück hab ich das wohl intuitiv gleich als erstes gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Grad beim Untergrund erforschen in New York platzt mir da ein fass und zerlegt das ganze Spiel.... Alles grau, es geht so gut wie nix mehr und ein Ton das einfach nur erschreckend ist... quasi wie eine Apokalypse oder so.. Das hatte ich auch paar Mal, war echt nervig -.- Da hilft nur Spiel verlassen und nochmal neu starten. Manchmal ist beim Laden auch alles erst total pixelig und schaut einfach nur scheiße aus. Da sieht man richtig die Polygone . War bei mir z.B. oft oben links im Grenzland beim Fort so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Exakt so war das bei mir auch das erste Mal Würde mich nicht wundern, wenn es an der selben Stelle war Seit dem hab ich es lieber soweit es ging gelassen, Pulverfässer rumzutragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Wieso das? Was für ein Problem hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Bei der Siedlung, die man aufgebaut hat, neben der Taverne. Oder auch unten in New York irgendwo mit Washington, allerdings hab ich gelesen, dass es da wohl nicht zählen soll... Aber bei der Taverne geht es auf jeden Fall, dort hab ich es auch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Ne, ich hab das noch während der Story mal gespielt und erst zum Schluss mal gegen Washington. Kann sein, dass die manchmal nicht da sind, die müssen ja auch arbeiten Also einfach ab und zu mal vorbei gehen. Rechts neben der Taverne, hätte ich noch dazu sagen sollen, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ja, das mit den Tieren ist immer so eine Sache Manchmal taucht eine Art ums Verrecken nicht auf... Da hilft nur am Ball bleiben und hoffen^^ Evtl. hilft dir auch die Karte aus dem 100%-Leitfaden weiter, zumindest bei mir war die recht genau, was den Ort der Tiere betrifft Und ja, du kannst auch Seekonvois schicken, die sind deutlich lukrativer (vor allem Bären- und Biberfälle). Falls du die Seemissionen schon hast, kannst du gleich loslegen, ansonsten erst mal die Handelswege frei räumen und dabei das Schiff aufbessern nicht vergessen. Die musst du dann in dem Handelsbuch bauen, wie die normalen Konvois auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hab sie auch noch nicht gespielt, aber "DaVinci's Verschwinden" von ACII war auch recht teuer. Hat zwar Spaß gemacht, war aber recht kurz. Daher bin ich mit diesen Sondereditionen immer ganz zufrieden. 10€ pro DLC ist schon happig. Ansonsten Washington-Edition. Kostet nun mehr auch etwa 30€ bei Amazon Da kommt das alte Spiel verkaufen und sich diese Edition holen evtl. günstiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=JofzxwGGy5w]Assassins Creed Meets Metal - YouTube[/url] Mochte ich euch nicht vorenthalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Der Typ ist echt cool Hab mir mal paar Videos von dem angeschaut. Man merkt richtig, wie viel Spaß er dabei hat An sich bin ich jetzt nicht so ein Metal-Fan, aber das hört sich echt gut an. Wäre mal 'ne Idee für die nächste Titelmelodie in einem AC :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Assassins Creed 1 fand ich mega.Absolut Super. War halt etwas neues. Und die Spiele danach haben eben darauf aufgebaut, da kannte man das Meiste schon. Auch wenn die Missionen an sich immer die gleichen waren. Das erste Mal durch das Königreich zu streifen und die Größe bewundern, das war schon toll. Hab mich immer gefreut, wenn ich einen Kreuzritter gefunden habe. Die Duelle mit denen fand ich immer nett. Das Ambiente und die Zeit waren auch nach meinem Geschmack. Hab keine Lust auf Pistolen, Gewehre und Kanonen. Dennoch haben die anderen Spiele natürlich auch ihre Reize und Vorteile. Aber vom "Wow Effekt", kommt bei mir kein Teil an den Erstling heran. Ich muss mal mit AC3 weiter machen. Erstmal zu Ende spielen, die Dlc machen und dann irgendwann mal aufraffen und neu anfangen sowie hoffen, dass nicht wieder ein Bug auftritt. Da kann ich dor nur zustimmen Das Gefühl endlich Damaskus vom Berg aus zu sehen hat mich so geflasht, da fühlte es sich wirklich an, als wäre man in die damalige Zeit gereist^^ Aber auch 5 € sind für ein Spiel, dass mittlerweile 6 1/2 Jahre alt ist, zu viel finde ich. Deswegen ja meine Frage! Also 5€ sollte dir es schon wert sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Brav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.