Battlefield bad company Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wer kauft sich alles die Join or Die Edition? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wo gibts die Freedom Edition? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Kostenpunkt? Was ist da dabei? Wusste gar nichts von der Peinlich als Assassins Creed Fan seit AC1 Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Die Statue wär schon toll Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Was soll daran peinlich sein?Ich kenne auch nicht alle Versionen, interessiert mich auch nicht, da es immer tausend verschiedene Versionen gibt und mir das zu doof ist. Ich hole mir die normale Version wo das Spiel drin ist und das wars dann. Und dennoch bin ich ein Fan dieser Reihe, muss aber nicht alle Versionen kennen, geschweige denn haben. Naja aber als Fan liest man das meistens irgendwo, dass meinte ich. Dazu muss man aber sagen, dass die Freedom Edition NICHT das Medallion hat Aaah Naja ich hoffe, dass es rechtzeitig kommt. Danach sind ja Feiertage Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich leide mit dir Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Gibts auch einzeln zu kaufen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Verdammt dann brauch ich die Freedom Edition Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ich brauch nur noch zu warte, bis zum 27,29,30 oder 01.11 mal schau wenn ich mein FE abholen kann :emot-raise: Warum so früh? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Bei ubisoft, wie 1-2 Seiten vorher steht Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Find ich auch klasse. So ist nicht gleich die Luft raus. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Beste Nachricht bis jetzt heute danke! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Steh gerade voll aufm Schlauch. Bin mit Desmond in so einem Stadion in Brasilien und weiß nicht wohin ich soll. Bin an der Stelle, wo man über die Boxer (?) läuft auf die andere Seite. Aber da gehts nicht weiter. Wenn ich da dir Treppen nach unten geh, komm ich zu ner Menschenmenge durch die ich einfach hindurchgehen kann. Was tun? Oo Werde da immer entdeckt, da es ja mit durchgehbaren Menschen keine Deckung gibt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Gerade hatts geklappt danke Habs mit dem Adlerauge probiert durchgehend dann gings Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hilfe hab keine Minikarte mehr und die Anzeige rechts ist auch weg Was tun? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hast du schon versucht die Installationsdaten zu löschen und es dann wieder zu installieren? Ne habs auch seit gerade wieder. Haben sich selbst in den Optionen ausgeschalten Oo Das Spiel überrascht mich immer wieder Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.