Tuete Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 wenn dass die Schläger Mission ist musst du den gegen die Gegenstände werfen... Hat man ganz am Anfang mal “gelernt “ ... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hab ich bekommen nachdem ich alle pivots hatte...weiß nicht mehr genau wie ich synchronisiert hatte war aber selbst erklärend... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Problem hatte ich auch, bis ich dann immer per schnell Reise zu dem fort und dann hin gelaufen bin (zu der Brücke) dann war der Trupp weg. Einfach mit den Fäusten drauf und nicht kontern, gerade wenn einen zwei gleichzeitig angreifen... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 so ein konvoi hat aber auch gegner dazwischen bei denen man kontern muss um sie zu legen.. ( combo) ich hab es ohne kontern gemacht... Bei Kreis war die Gefahr zu groß das doch plötzlich zwei angreifen und dann sterben die definitiv... erst die schwachen Gegner erledigen und dann mit x den starken Gegner (ist doch glaub ich nur der eine) rumwerfen und wieder boxen... Bei manchen kontern dreht der dem Gegner den Hals um, was dann wohl auch als Tod zählt... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Es muss nicht 100 % aufgedeckt werden. Ich würde so auf 80-90% schätzen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.