Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Hi, kurze Frage zu den Online Trophs. Sind das alle, die im Leitfaden stehen oder gibt es wieder so sch... Trophäen wie bei AC B? War von AC II und AC B echt begeistert, aber die Onlientrophs haben mit den kauf an der AC R "versaut" und würde gerne wieder einsteigen ; ) Danke für kurze Info!

Ganz einfach! Wenn du an einer Menschenmenge (3 Leute oder mehr) vorbei läufst, dann kommt automatisch so eine Aufforderung mit der "O-Taste" mit der Bezeichnung "Tumult anzetteln". In New York auf jeden Fall. Boston bin ich mir nicht sicher! Also warte einfach bis du in NY bist, falls noch nicht geschehen. ;)

du musst schauen dass du hinter des ziel kommst, dann mit der versteckten klinge anvisieren und angreifen dann springt man auf ihn zu und killt ihn

Danke, anzetteln weiß ich, aber wenn ich mich quasi von hinten nähere, und einen kille werde ich immer sofort angegriffen und es zählt nicht.

Ich probiert einfach weiter. In NY findet man ab der Grenzstr zur abgebrannten Stadt viele wachen und Pöbel...

Edit: ok habs, Problem war dass es nur die wachen sein müssen... Dass sind die mit den Rucksäcken und der Axt ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich glaube nach dem Ende musst nochmal zu ihm hin, das kommt nicht automatisch.

Aber ich weiß jetzt leider nicht wo er sich befindet

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Mit Washington führt man in 9.1. Zwei Gespräche und am ende der Story, ich glaub in NY unten Links beim Bowls, spielen siegen reden, wird auf der Karte auch mit einem w gekennzeichnet

L2 Viereck und dann mit Schwierigkeit “einem Stern“ anfangen... Muss aber definitiv über 0% liegen... Ich glaub so 70. (du musst natürlich auch einen rekruten wählen) Da steht dann auch wieviele XP du für den Auftrag erhälst. Bei 1.100 Punkten erreicht er den rang assasine

Soll ich die falle kaufen oder selber fangen?und danke für deine Antwort.

Ich würd die kaufen erstmal, die verkaufst du für dass fünf fache. Wenn du die von Connor verkaufst musst du die für die Herausforderungen, solange die nicht voll sind, erneut jagen, glaub ich

Hi, hab gerade die Spiel Daten gelöscht, da ich bei den überbringen 66 drin stehen habe. Nun wollte ich meinen spielstand laden 99 Prozent, nun sagt der mir dass das laden nicht geht, es fehlen benötigte Inhalte zum herunter laden... Das werden ja bestimmt die extra Codes sein. Aber auch hier kann ich nichts mehr laden... Hat da jemand ne Lösung?

Edit hab die Codes gefunden, der Dienst wird derzeit gewartet... Hoffe es liegt nur daran... Und ich kann die Codes nochmal eingeben... Es steht dort nämlich Shop ist leer...?

... Der ganze Store wird derzeit gewartet... Na hoffentlich Liters daran...

Hi, gut dass mit den Download hat zum Glück nun funktioniert. Danke. Habe aber leider bei Liefer Aufträge immer noch 66 stehen. Bin alle Punkte der Karte bereits einmal angegangen es steht dort aber keiner und Anzeigen sind auch keine auf den Karten.

Hab ich was übersehen? Danke schonmal...

Hi !

Brauch bitte eure Hilfe ! In der DNA Anzeige unter Auftragsattentate wird mir 66 % angezeigt . Nur kann ich in keinem Gebiet mehr Zeichen für eunen Auftrag finden. Habt ihr ne Lösung ? Ich glaube mich Erinnern zu können, so eine Frage schon mal irgendwo gelesen zu haben .

Mir hat hier folgender Tipp geholfen: Ins Grenzland gehen und Richtung Norden ca100 Meter. Da ist noch ein Auftrag hinter den einen Haus...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...