SambucaJoe Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Es gab ja eigentlich noch eine zweite Song ich weiß nur nicht wie diese Sängerin heißt https://www.tape.tv/musikvideos/Diddy--Dirty-Money-feat-Skylar-Grey/Coming-Home Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Vor Di. bekommt es eh keiner von uns hier . Ich bin gleich in der Stadt und werde mal schauen ob Gamestop es schon hat. Allerdings gehe ich davon aus, dass wir alle es spätestens am Montag abholen können. Mit Glück auch schon morgen. FIFA 13 und Borderlands 2 wurden bei unserem Gamestop auch 2 Tage vorm Launch rausgegeben. Resident Evil 6 sogar 3 Tage vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Am 31sten, soweit ich weiß Ja, am 31. bei uns und in Amerika am 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 achso, denn meine schnelle googlerecherche hat 30 rausgegeben^^ aber amiland ist ja immer bevorzugt. sind wir ps3 gamer eig wieder vor der pc version drann? Ja, die PC-Version erscheint erst am 22. November. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich war gerade beim Gamestop in Braunschweig in den Schlossarkaden. Hab den Verkäufer gefragt wann sie das Game bekommen und verkaufen. Man sagte mir, dass es evtl. morgen sein wird aber es sei noch nicht sicher. Ich solle mich dann nochmal melden. Morgen Nachmittag rufe ich mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich hab eben bei meinem Gamestop versucht anzurufen, aber ging keiner ans Telefon. So wie ich das hier lese kann ich mir einen weiteren Versuch wohl sparen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Was GameStop angeht leider JA :banghead::banghead:.Wenn du irgendwelche klein Läden in der Nähe kennst würde ich es noch dort versuchen ansonsten macht euch nicht fertig akzeptiert das wir halt am Release erst bekommen -.-". Tja das hat man eben davon wenn man sich was bei GS vorbestellt. Ich habs halt bei Gamestop vorbestellt wegen der 9,99 €-Aktion. Gehöre nicht zu den Leuten, die 60 € oder mehr für ein Game hinblättern wollen und die kleineren Geschäfte bei mir in der Nähe bieten die Spiele eigentlich nie billiger an. Von daher passts schon. Vielleicht klappt es ja am Montag. Dienstag dann mit Sicherheit. Ist ja auch nicht mehr lange. Wir haben so lange gewartet jetzt machen uns die paar Tage doch auch nichts mehr aus Ich bin heute Abend noch auf einer Party. Da die voraussichtlich bis morgen früh geht penne ich eh den halben Sonntag und dann ist auch schon Montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hab jetzt in Braunschweig bei Gamestop jemanden an die Strippe bekommen. Der Dialog in Kurzform: "Das kommt erst nächste Woche raus.". Ich: "Ja, weiß ich. Wie stehen die Chancen, dass man es am Montag bekommen kann?" "Kann ich nicht sagen. Frag dann nochmal nach..." aufgelegt. Wie erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Gamestop Braunschweig verkauft es auch schon. Hab meins gerade abgeholt! Jetzt wird gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.