Snake-Eater-GOP Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Kann man eigentlich die Schiffmissionen irgendwann nochmal spielen? Für die DNA-Fanatiker Trophy brauch man da ja auch die optionalen Ziele, aber ich kann die aktuell nicht nochmal spielen. Geht das zufällig nach dem Ende des Spiels oder müsste ich komlpett neu anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 So, ich darf jetzt warten, bis Ubisoft den Fehler bei der "Enzyklopädie des einfachen Mannes" via Patch behebt. Ist die einzige Trophy die mir jetzt noch fehlt und ich muss warten. AC3 ist das erste Game, bei der ich eine verbuggte Trophy hab, die man nicht holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.