Seraph2k Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Nur Buecher.de kommt nicht zur Auslieferung... Nichtmal verschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Naja Buecher.de hat auch erst gemailt, dass es zu Verzögerungen kommt, aber jetzt wird es heute doch pünktlich zugestellt. Immerhin 15€ gespart, daher wird der Anbieter in Zukunft ne echte Alternative werden! Warum hat man die MP-Trophäen so schnell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Norris habe ich lange nicht beachtet. Als ich bei Sequenz 10 begonnen habe, füllte er die Lampe auf und war in der Mine. NAch einer weiteren Mission hat er direkt sein Goldequipment ausgepackt und *bling* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 32 Stunden sehe ich jetzt auch als unrealistisch an. Bin vor 2 Stunden mit dem SP fertig geworden und da waren es 48h. Dh die Platinzeit wird wohl 52-55 Stunden betragen, wobei aber jede der Sekunden genial war. (Fanoramaqual und eigenen Fehler bei den Schwachstellen der Schiffe mal ausgenommen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.