madd8t Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 mit glück hat das wohl eher nichts zu tun.. ist ja nicht so das die bäume jedesmal anders stehen.. es braucht halt ein paar versuche bis man den dreh mit der steuerung raushat.. dann fliegt man da auch ohne kollision durch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 mit glück hat das wohl eher nichts zu tun.. ist ja nicht so das die bäume jedesmal anders stehen.. es braucht halt ein paar versuche bis man den dreh mit der steuerung raushat.. dann fliegt man da auch ohne kollision durch.. jedesmal anders Misst:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 jedesmal anders Misst:dozey: du solltest beim Lesen mal alle Worte eines Satzes verinnerlichen.. mit glück hat das wohl eher nichts zu tun.. ist ja nicht so das die bäume jedesmal anders stehen.. es braucht halt ein paar versuche bis man den dreh mit der steuerung raushat.. dann fliegt man da auch ohne kollision durch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ach die könnten das ganze mit Desmond etc ein anderes Ende geben.. Hätte auch gerne mehr von Connor erfahren und wo es jetzt mit Desmond vorbei ist, frage ich mich, wie man überhaupt noch etwas über ihn erfahren soll? Naja bin mal echt gespannt wie das ganze weiter gehen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Welche 3 Bugs wären das? Oder waren es immer die selben?! Erste Bugg trat auf beim ersten Durchgang. Ich soll Jacob Zenger zur eine Assassine Ausbilden, obwohl er Schon seit Wochen eine ist. Der Zweite Bugg trat bei der 2er Durchgang. Ich soll 2 Lieferanten die Liste die sie mir gaben verfolstaendigen, obwohl es Schon Fertig ist. Der 3er Durchgang trat der Bugg bei 2 Rekruten auf und ich soll wieder zur eine Assassine Ausbilden. Tja das hat paar mein Nerven Zellen gekosten zum Kotzen eyy Scheiß Ubi games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ach die könnten das ganze mit Desmond etc ein anderes Ende geben.. Hätte auch gerne mehr von Connor erfahren und wo es jetzt mit Desmond vorbei ist, frage ich mich, wie man überhaupt noch etwas über ihn erfahren soll? Naja bin mal echt gespannt wie das ganze weiter gehen soll pack das mal in nen spoiler, bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 pack das mal in nen spoiler, bitte. Kannst ihn dann gleich noch hier her schicken >>>KLICK<<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 brauche ich dieses uplay-konto für den mp??? wenn ich es ablehne, kommt immer der eingeschränkte modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Die Ubisoft Server sind zu Zeit down. Hoffentlich behen sie endlich mal den Pivot Bug-.- @Heckenschuetzer1: Du kannst ohne uplay glaub bis Level 10 im Mp zocken, weiter nicht. Auch gibt es keine Belohnungen für Attentatserien oder was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 brauche ich dieses uplay-konto für den mp???wenn ich es ablehne, kommt immer der eingeschränkte modus. Du kannst den MP ohne probleme zocken. ohne Uplay Konto und eingelösten Passport kannst du aber nur bis lvl 10 neue fähigkeiten kaufen. die lvl 20 Trophy is aber möglich ohne Uplay zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Nächster bug: Wenn ich den New York West Lieferauftrag annehme erscheint er nicht im Logbuch. Habe das Spiel dann paar Mal verlassen und bin wieder reingegangen und hab noch einmal den Lieferauftrag angenommen...selbes Ergebnis. Das komische war auch, dass ich den Lieferauftrag gar nicht auf der Karte sah, kam erst drauf als ich mein Logbuch mal gecheckt hatte. Mithilfe des 100% Leitfadens konnte ich die Mission dann finden. Hat jemand ein ähnliches Problem? Ist die Mission vielleicht trotzdem aktiviert und wenn ich alle Gegenstände habe kann ich sie auch abschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Nächster bug: Wenn ich den New York West Lieferauftrag annehme erscheint er nicht im Logbuch.Habe das Spiel dann paar Mal verlassen und bin wieder reingegangen und hab noch einmal den Lieferauftrag angenommen...selbes Ergebnis. Das komische war auch, dass ich den Lieferauftrag gar nicht auf der Karte sah, kam erst drauf als ich mein Logbuch mal gecheckt hatte. Mithilfe des 100% Leitfadens konnte ich die Mission dann finden. Hat jemand ein ähnliches Problem? Ist die Mission vielleicht trotzdem aktiviert und wenn ich alle Gegenstände habe kann ich sie auch abschließen? siehst du den Lieferauftrag denn wenn du direkt vor ihm stehst? und wenn du ihn dann anquatscht sagt er dann nur "Danke (Oder so ähnlich)" das Symbol verschwindet dann aber von der Karte und du bekommst den lieferauftrag nicht? Hatte es auch so musste immer per untergrund hin und her reisen und hab die liefertypen gefühlte 100 mal angequatscht bis ich den auftrag dann bekommen hab. Einfach nicht unterkriegen lassen und hartnäckig bleiben der kommt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Du kannst den MP ohne probleme zocken. ohne Uplay Konto und eingelösten Passport kannst du aber nur bis lvl 10 neue fähigkeiten kaufen. die lvl 20 Trophy is aber möglich ohne Uplay zu holen. ich konnte aber nicht mal online gehen im mp. dann hat er immer mit dem konto angefangen und wenn ich das übersprungen hab, ging es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hey, kann mir jemand sagen, wie der DLC heißt, mit den 4 neuen Trophäen online? Im Moment gibt es ja 2 und ich will mir den richtigen kaufen für die Trophäen. Danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 zu kaufen ist er im Moment eh noch nicht, soweit ich weiß.. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/101455-assassins-creed-iii-die-kampferprobten-paket-dlc.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slevin_Kelevra Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hallo, ich bin gerade dabei die "Enzyklopädie des einfachen Mannes" zu machen aber mein Tischler ist auf einmal weg oder er hat keinen Bock zum arbeiten und bleibt im Haus....ich weiß es nicht. Auf jedenfall ist er den ganzen Tag nicht an seinem Haus und arbeitet. Wo ist der Hund und wie kriege ich den an die Arbeit? Genau das selbe ist mit der Jägerin, die finde ich zwar, aber auch nicht bei der Arbeit sonder nur beim flirten mit Norris oder beim quatschen mit anderen. DAs ist ja das reinste Hartz IV-Dorf....keiner arbeitet aber jeder will was haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hallo,ich bin gerade dabei die "Enzyklopädie des einfachen Mannes" zu machen aber mein Tischler ist auf einmal weg oder er hat keinen Bock zum arbeiten und bleibt im Haus....ich weiß es nicht. Auf jedenfall ist er den ganzen Tag nicht an seinem Haus und arbeitet. Wo ist der Hund und wie kriege ich den an die Arbeit? Genau das selbe ist mit der Jägerin, die finde ich zwar, aber auch nicht bei der Arbeit sonder nur beim flirten mit Norris oder beim quatschen mit anderen. DAs ist ja das reinste Hartz IV-Dorf....keiner arbeitet aber jeder will was haben . Hast du schon alle Siedlermissionen abgeschlossen? Bei manchen Missionen warten die Dorfbewohner am Ort wo die Mission startet. Ich hatte keinerlei Probleme mit der Trophäe, es ist sowieso am besten, nicht direkt am Stück alle Bewohner zu beobachten, sondern immer mal vorbeizuschauen. So hab ich das gemacht und auch nach und nach alle Bewohner mit ihren Einträgen komplettiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hallo,ich bin gerade dabei die "Enzyklopädie des einfachen Mannes" zu machen aber mein Tischler ist auf einmal weg oder er hat keinen Bock zum arbeiten und bleibt im Haus....ich weiß es nicht. Auf jedenfall ist er den ganzen Tag nicht an seinem Haus und arbeitet. Wo ist der Hund und wie kriege ich den an die Arbeit? Genau das selbe ist mit der Jägerin, die finde ich zwar, aber auch nicht bei der Arbeit sonder nur beim flirten mit Norris oder beim quatschen mit anderen. DAs ist ja das reinste Hartz IV-Dorf....keiner arbeitet aber jeder will was haben . Also ich habe oft den Tischler bei Norris gesehen und wie er von Norris zur Jägerin gelaufen ist. Must ihn halt mal verfolgen oder einfach Siedlungsmissionen machen. Manche werden ja auch erst freigeschalten wenn man eine davor gemacht hat . Wo die Miene ist weißt du oder? Dann geh zu Norris Haus und geh auf dem Weg nach Norden. Da nach einem Fluss treibt sich die Jägerin rum . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 1.wie fange ich diesen boten von den templer ab ( der mit dem roten pfeil übern kopf der vor mir wegrennt).ich habe ihn mit freien händen zu boden gerammt aber irgendwie klappt das nicht.töten klappt auch nicht.mit versteckter klinge gehts auch nicht. 2.wo baue ich eine erfindung von franklin ? habe alle almanach seiten. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slevin_Kelevra Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Also ich habe oft den Tischler bei Norris gesehen und wie er von Norris zur Jägerin gelaufen ist. Must ihn halt mal verfolgen oder einfach Siedlungsmissionen machen. Manche werden ja auch erst freigeschalten wenn man eine davor gemacht hat . Wo die Miene ist weißt du oder? Dann geh zu Norris Haus und geh auf dem Weg nach Norden. Da nach einem Fluss treibt sich die Jägerin rum . Hast du schon alle Siedlermissionen abgeschlossen? Bei manchen Missionen warten die Dorfbewohner am Ort wo die Mission startet. Ich hatte keinerlei Probleme mit der Trophäe, es ist sowieso am besten, nicht direkt am Stück alle Bewohner zu beobachten, sondern immer mal vorbeizuschauen. So hab ich das gemacht und auch nach und nach alle Bewohner mit ihren Einträgen komplettiert. Danke....die Jägerin habe ich jetzt, die hat wohl genug herum gegammelt und hat endlich mal was gemacht . Aber den Tischler und jetzt auch noch den Arzt, kann ich nirgendwo finden. Und ja ich habe alle Siedlungsmissionen schon erledigt...ich gehe jedenfalls davon aus weil mir keine mehr angezeigt werden, alle (vorhandenen) Siedler auf der höchsten Stufe sind und in der Statistik steht das der Siedlungsausbau bei 100% ist....oder habe ich vielleicht doch irgendwo etwas vergessen. Selbst in New York Boston oder im Grenzland kann ich nämlich kein Symbol für die Siedlermissionen finden. Vorheriger Post um 17:20 Post hinzugefügt um 17:23 1.wie fange ich diesen boten von den templer ab ( der mit dem roten pfeil übern kopf der vor mir wegrennt).ich habe ihn mit freien händen zu boden gerammt aber irgendwie klappt das nicht.töten klappt auch nicht.mit versteckter klinge gehts auch nicht.2.wo baue ich eine erfindung von franklin ? habe alle almanach seiten. danke Welchen Boten meinst du denn und in welcher Sequenz? Die Franklin-Erfindungen kannst du über das Geschäftsbuch in jedem Gemischtwarenhandel und im Herrenhaus auswählen aber dafür brauchst du die passenden Rohstoffe und die nötigen Siedler mit der dazu gehörigen Erfahrungsstufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.