Dawson Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wieso wird in der Statistik bei den Lieferaufträgen 0% angezeigt, obwohl ich schon 2 komplett erledigt habe?! Kennt jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Sicherlicher der vielen kleine Anzeigebugs. Werde grad zum Galgen geführt uhuhhhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 hey, ich hab hier ein problem also ich bin jetzt bei der 2. herrausforderung der abenteurer und mein letztes ziel ist alle gespräche mit george washingtopn führen... aber wenn ich zu ihm hingehe und zum reden drücke fängt er an bowls mit mir zu spielen was muss ich machen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Du Mußt auf 9.1 mit ihm reden bis er nix mehr sagt!! Glaub 3oder gar 4 mal @vorredner Ja ist Fehler bei liefermissionen Hab 62% und alle schon hergestellt und abgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Vom Gefühl her ... Welche 100% Syncro ist schwerer AC3 oder ACR ? Ich stimm für ACIII ab, weil ich ACR ziemlich einfach fand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich stimm für ACIII ab, weil ich ACR ziemlich einfach fand... und acr war nicht so verbuggt :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ja ist Fehler bei liefermissionen Hab 62% und alle schon hergestellt und abgegeben Astrein. Tja mich wundert nichts mehr bei Ubisoft Und jetzt? Sind die 100% trotzdem möglich, oder besser auf den nächsten Patch warten? Sonst kann ich mir das weiterspielen ja sparen.. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 und acr war nicht so verbuggt :banghead: Was hast du denn alles für Bugs? Bei mir läuft alles sauber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Was hast du denn alles für Bugs? Bei mir läuft alles sauber... bis jetzt zum glück NOCH nichts auf trophys bezogen aber gegner und NPC verschwinden einfach im boden oder es werden massig missionen nicht auf der map gezeigt weshalb ich die so finden muss das nervt halt als ich heute den untergrund fertig machte musste ich 3x das spiel ausmachen weil beim bild grau wurde und es aus den boxen voll quitschte -___-" es sind bei mir einfach nur nervige bugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Was hast du denn alles für Bugs? Bei mir läuft alles sauber... das hast du jetzt nicht ernst gemeint oder?? das Spiel lebt vor Bugs Ich kann zum Beispiel keine Pivots wählen setzen und somit finden Lieferaufträge alle gemacht und nur 62% Encyclopedie beim Tischler 2/3 obwohl dort steht im Logbuch abgeschloßen Leute/Tiere werden vor mir plotzlich unsichtbar Ps3 freezt manche Tage bis zu 3.mal (heut Gott sei dank noch nicht.. yaaaaiiiirrr) Lieferaufträge sind erledigt - im menü steht 62% Befreinugsmissionen werden angezeigt, jedoch wenn man dort ist wieder vom erdboden verschwunden und noch genug andere Sachen Neeeiiinnnn ich hab kein verbugtes Spiel Edit: Seid tag3 mit AC3 stand für mich der entschluß fest!!! FarCry3 wird warten müßen bis Gott und die Welt mir bestätigt das das Spiel ohne solche gravierenden Fehlern auskommt und somit spielspaß bedeutet. Aber jeder empfindet halt zocken anders Bin anscheinend zuverwöhnt Edit: Und von den anderen ... die sind hoffentlich bald gepatched https://www.onlinewelten.com/games/assassins-creed-3/news/40-bugs-behoben-ubisoft-raet-installation-day-1-patch-117094/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 dein letztes edit ist veraltet^^der patch ist doch schon vorm relase verfügbar gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 dein letztes edit ist veraltet^^der patch ist doch schon vorm relase verfügbar gewesen Ja Ich weiß Aber ob die alle behoben worden wär ich mir nicht so sicher! Was ich einfach sagen wollte Es ist schlimm genug ein AAA Game dieser Güte so rauszubringen. Also ich hab schon fehlerfreie Games gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Bugs hat es nach dem patch trotzdem, bei mir bin ich in der hauptmission mal mit nem adelsprung unter die map ins wasser gelandet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich hab das game nun zu 80% fertig und noch nix von bugs mitbekommen .... Zum glück ,alles läuft so wie es soll ! einmal dachte ich ich hab einen hab jedoch nur vergessen ne mission zu beenden Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 das hast du jetzt nicht ernst gemeint oder??das Spiel lebt vor Bugs Ich kann zum Beispiel keine Pivots wählen setzen und somit finden Lieferaufträge alle gemacht und nur 62% Encyclopedie beim Tischler 2/3 obwohl dort steht im Logbuch abgeschloßen Leute/Tiere werden vor mir plotzlich unsichtbar Ps3 freezt manche Tage bis zu 3.mal (heut Gott sei dank noch nicht.. yaaaaiiiirrr) Lieferaufträge sind erledigt - im menü steht 62% Befreinugsmissionen werden angezeigt, jedoch wenn man dort ist wieder vom erdboden verschwunden und noch genug andere Sachen Neeeiiinnnn ich hab kein verbugtes Spiel Edit: Seid tag3 mit AC3 stand für mich der entschluß fest!!! FarCry3 wird warten müßen bis Gott und die Welt mir bestätigt das das Spiel ohne solche gravierenden Fehlern auskommt und somit spielspaß bedeutet. Aber jeder empfindet halt zocken anders Bin anscheinend zuverwöhnt Edit: Und von den anderen ... die sind hoffentlich bald gepatched https://www.onlinewelten.com/games/assassins-creed-3/news/40-bugs-behoben-ubisoft-raet-installation-day-1-patch-117094/ es kann ja gut sein das du oder andere bugs haben. ich habe das spiel seid release seid dem habe ich keine bugs keine fress sound ok, und die encyclopedie beim Tischler 3/3 ein guter freund von mir hate das auch, und der war sauer hat das spiel gelöscht und neu von vorne angefangen seid dem gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Freezes hatte ich schon mehrere im Singleplayer-Mode, besonders in den Städten wenn es dort rund geht. Aber jetzt zu meiner Frage: Ich habe gestern die Teleport-Stationen im Untergrund von Boston freigespielt. Wenn ich jetzt in die Statistik gehe steht dort als Mission: "Untergrund von New York" und darunter als erfüllt abgehakt. dass in New York alle Stationen gefunden wurden.... ist das ein ernstzunehmendr Bug? Immerhin hänge ich noch in Sequenz 6 (immer noch *seufz*) und war noch garnicht in NY. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hat das spiel online pass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 jepp, hat es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wo war noch mal der letzte Assassinen rekrut . Ich weiss ja das die frage schon oft gestellt wurde. Was genau ist Pivot ? Es vergeht kein Tag wo was neues kommt !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wo war noch mal der letzte Assassinen rekrut .Ich weiss ja das die frage schon oft gestellt wurde. Was genau ist Pivot ? Es vergeht kein Tag wo was neues kommt !!!! Ich sags mal so ... Sind fehler im animus oder sowas die teile kannst du sammeln und jeder einzelne Pivot enthält einen cheat wenn du eine aktivierst wird das speichern im spiel deaktiviert , und joa wie man sie sammelt bekommste im ingame erklärt ^^ Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.