Rockstar Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Seit das mit den Pivots das erste mal kam. Zu dem Zeitpunkt ging mein Internet nicht. Kanns daran liegen? Dies sollte nicht zusammenhängen, da es offenbar bei anderen Personen auch auftritt. Bist du bei Uplay angemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 mhh hast du also noch nie einen selber gesetzt? Nein, als das Pivot Tutorial kam hab ichs einfach weggedrückt weil ich eh kein Internet hatte. Seitdem ist das jetzt so Einfach nur scheisse das fast jedes neue Spiel verbuggt wie Sau ist Vorheriger Post um 16:28 Post hinzugefügt um 16:29 Dies sollte nicht zusammenhängen, da es offenbar bei anderen Personen auch auftritt.Bist du bei Uplay angemeldet? Weiß nicht, wie geht das? Ich denk mal schon wenns automatisch ist oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Nein, als das Pivot Tutorial kam hab ichs einfach weggedrückt weil ich eh kein Internet hatte. Seitdem ist das jetzt so Einfach nur scheisse das fast jedes neue Spiel verbuggt wie Sau ist das ist seltsam hast du seit dem das spiel mal neu gestartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 In New York fehlen mir noch 2 Bezirke (somit auch 2 Rekruten). Nur leider werden mir weder die Kontaktpersonen, noch irgendwelche Missionen angezeigt. Was ist also zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 das ist seltsam hast du seit dem das spiel mal neu gestartet? Schon mehrmals, ist am Sonntag passiert, hat mich da aber noch nicht gestört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Weiß nicht, wie geht das? Ich denk mal schon wenns automatisch ist oder Kommt darauf an ob du dich mal angemeldet hast. Aber sobald du dich einmal angemeldet hast ist es automatisch.Kannst du Online spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Kommt darauf an ob du dich mal angemeldet hast. Aber sobald du dich einmal angemeldet hast ist es automatisch.Kannst du Online spielen? Ja, das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ja, das geht Hmm dann weis ich irgendwie auch nicht so recht an was es sonst liegen könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Schon mehrmals, ist am Sonntag passiert, hat mich da aber noch nicht gestört tut mir leid aber dann habe ich auch keine idee die dir helfen könnte:( sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 In New York fehlen mir noch 2 Bezirke (somit auch 2 Rekruten). Nur leider werden mir weder die Kontaktpersonen, noch irgendwelche Missionen angezeigt. Was ist also zu tun? Hast du alle Aussichtstürme synchronisiert? Wenn ja, lauf mal die noch nicht aufgedeckten Teile der Karte ab, eventuell versteckt sich da was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 2/3 kranke Hunde. - Angezeigt wird mit NIX - Kann mir jmd. sagen wo die Hunde sind? - Dann laufe ich alles ab :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 der anfang vom spiel ist ja mal total fail ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 der anfang vom spiel ist ja mal total fail ... Wieso das bzw was genau meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ach scheisse... danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Season Pass wo für ist der ? Und wann kommt das Update ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Leute ich glaub ich habe was herrausgefunde mich verflucht zurzeit ein truthahn in AC3 wenn ich in der Siedlung bin. Wenn ihr auch diese truthahn haben wollt müsst ihr nur in der Siedlung an ein Baum oder Haus pfeift 2 mal hintereinander. Da trau ein truthahn hinter euch auf [url=https://www.youtube.com/watch?v=tpDqZArABSg]Assassin's Creed 3 :: Turkey Assassin Easter Egg - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Season Pass wo für ist der ?Und wann kommt das Update ? Der SeasonPass ist dafür da, dass man alle zukünftigen DLCs sozusagen umsonstn bekommt. Im Vergleich zum Einzelpreis spart man Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 2/3 kranke Hunde. - Angezeigt wird mit NIX - Kann mir jmd. sagen wo die Hunde sind? - Dann laufe ich alles ab :-) Ich weis nicht genau wie der Stadtteil heisst, aber er sieht ziemmlich zerstört aus. Suche dort weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 dukannst die gesetzten wieder aufnehmen und neu setzen wenn du auf der karte darauf klickst Ich konnte noch nie einen setzen!! Bin grad ins Grenzland New York & Boston gereist Pivot Karte aktiviert Aber nirgendswo ist irgendein Anhaltspunkt der mir sagen würde... JA in diesem Staat bist du richtig!!! Alles komplett leer Edit: unter Pivot Info steht Pivot Iota Ein neuer Pivot wurde in undefined beim Scan entdeckt. Finden Sie Ihn Kann mir aber nicht vorstellen Durch das komplett Spiel zurennen um irgendetwas was ich noch nie gesehen habe zu entdecken. Was ich geil find Jedes video das man darüber findet haben die ersteller schon 5-9 Pivots Warum macht das niemand von Anfang an. Ist mir schon klar das das Super einfach is Wenn man mit 3.pivots beginnt Triangel setzen Gebiet dazwischen wird Grün Dort hab ich nachdem Ding zusuchen Aber so Blind durch die Welt!!! Ich weiß ja net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 shootella weißt du deinen Nat-Typ zufällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.