Rockstar Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 servus wollte für die jagdgeselschaft jetzt die challenges machen hab auch alle ausser mit dem köder ich hab köder/falle aber wo benutz ich das eher gesagt wie mach ich das ;o ? Stell irgendwo in der nähe von Tieren eine Falle auf und Werf Köder darauf, dass die Tiere angelockt werden. Ich habe es immer so gemacht, dass ich mich einem Tier angeschlichen habe und mich in den Büschen/hohem Gras versteckt habe und dann da Köder/Falle aufstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 [/color] servus wollte für die jagdgeselschaft jetzt die challenges machen hab auch alle ausser mit dem köder ich hab köder/falle aber wo benutz ich das eher gesagt wie mach ich das ;o ? Wählst mit deine falle aus mit legst sie aus und dann wider um auf´s futter wechseln dann mit streuen un dann is da nur noch bischen warten des wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 irgendwo die falle legen oder an einem baum,fels oder busch oder einfach frei legen ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 @Butcher Assassinen kann man auf L2 + Viereck losschicken. Wie du es machst ist dir überlassen. Kannst während der Hauptstory alles machen oder danach. Also ichmachs während der Hauptstory. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 servus wollte für die jagdgeselschaft jetzt die challenges machen hab auch alle ausser mit dem köder ich hab köder/falle aber wo benutz ich das eher gesagt wie mach ich das ;o ? Im Wald, egal wo. (Außer wo Häuser stehen) Du wählst die Falle aus, dann setzt du die (Dreieck gedrückt halten). Dann wählst du den Köder aus und wirfst den über die Falle (Dreieck einmal drücken). Dann wartest du ab und verscheust große Tiere, weil die die Falle putt machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hat jemand eine Ahnung, wie man in der 6.Sequenz die Mission in der man Chapheu beschützen muss, auf 100% schaft?Man muss...offene Konflikte innerhalb von 15 sec. beenden(schwierig ist da z.B. der Fette Typ mit seiner Axt, der macht mir schwierigkeiten) und 5 Heimliche Attentate durchführen. Schleich dich von hinten an die Wachen und erledige sie dann mit der versteckten Klinge. Dies zählt als heimliches Attentat. Danach musst du nur noch den Rest schnell erledigen. Gegen den schweren Typ kannst du auch schiessen oder eine Rauchbombe benützen oder etwas in der Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 irgendwo die falle legen oder an einem baum,fels oder busch oder einfach frei legen ?! des is wurscht wo die liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ok falle gelegt und köder einfach auf der falle werfen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hat jemand eine Ahnung, wie man in der 6.Sequenz die Mission in der man Chapheu beschützen muss, auf 100% schaft?Man muss...offene Konflikte innerhalb von 15 sec. beenden(schwierig ist da z.B. der Fette Typ mit seiner Axt, der macht mir schwierigkeiten) und 5 Heimliche Attentate durchführen. Wie ichs gemacht hab: Also wenn der Futz Stress anfängt läufst du einfch weiter. Dann gehn die ja zu dem Futz hin und du kommst dann von hinten zu dem der langsam läuft. Eleminierst ihn dann und den danach dann auch. So hat man ungefäh 12~13 Sek noch auf der Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ok hab prinzip verstanden danke für die hilfe ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ok falle gelegt und köder einfach auf der falle werfen oder ? jop genau so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 noch eine frage ich hab jetzt ziemlich viele siedler missionen gemacht wie schalte ich denn die personen frei ;o ?? also schneider und so und damit ich franklins dinger bauen kann hab ja alle almanchen und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 noch eine frage ich hab jetzt ziemlich viele siedler missionen gemacht wie schalte ich denn die personen frei ;o ?? also schneider und so und damit ich franklins dinger bauen kann hab ja alle almanchen und so Wüsste ich auch noch gerne! Und dabei nochne kleine Frage! Wie kann ich eine nue Stufe von den Personen erreischen was muss man dafür machen? Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wüsste ich auch noch gerne!Und dabei nochne kleine Frage! Wie kann ich eine nue Stufe von den Personen erreischen was muss man dafür machen? Danke ! einfach die siedlermission beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 einfach die siedlermission beenden Ich weiss aber ich will die leute bnutzen also schneider und so aber wie zum geier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 noch eine frage ich hab jetzt ziemlich viele siedler missionen gemacht wie schalte ich denn die personen frei ;o ?? also schneider und so und damit ich franklins dinger bauen kann hab ja alle almanchen und so hier ist was wo alle Leute sind dene wo man Helfen muss um sie zur Siedlung zu holen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=8pzMKMWlEVE]https://www.youtube.com/watch?v=8pzMKMWlEVE[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness_1985 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hi, also bezügl. der Siedlungsmissionen einfach immer die Symbole auf der Karte beachten ( auch in Städten ) , dann schaltest du die automatisch frei. Für 2 musst du jeweils 1000,- bezahlen ( Kirche und Gasthaus ) hoffe das hilft euch, lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ja ich hab ja alle gemacht aber wie sehe ich die leute oder bekomme sachen von denen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgo Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ja ich hab ja alle gemacht aber wie sehe ich die leute oder bekomme sachen von denen ? Du musst ans Geschäftsbuch dann auf Lager. Da kannst du dann die Rohstoffe einkaufen die deine Siedler hergestellt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness_1985 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 die Leute siehst du nicht auf der Karte, nur wenn du näher heran kommst werden sie angezeigt ( bzw die Symbole ), welche Sachen ausser Erfindungen und Missionsbelohnungen meinst du ?? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.