Gast Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Man kann Feder-Karten kaufen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsuki Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Man kann Feder-Karten kaufen ^^ Davon ist doch gar nicht die Rede Geht um Lieferaufträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Na ganz toll ich kann die 100% Sync vergessen hatte in Seq 4.2 ein Missionziel verkackt. Wollte das jetzt nachholen, hab beim ersten Mal iwie den Boden berührt beim Klettern, obwohl ich nirgends runterfallen bin oder dergleichen, wollt es grad machen, ist eigentlich ja kein Problem, aber man muss noch 3 Federn sammeln, tja und genau das geht nicht mehr, da die Federn schon eingesammelt sind:banghead:, ich könnt kotzen. Edit: hab die sequenz dennoch beendet hat dann doch gezählt. Puh Schwein gehabt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 hey Leute^^ hatt jemand einen tipp für mich für die 9ner Mühle?^^ ich habe gestern paar Videos ausprobiert um zu gewinnen aber ich pack das nicht weil der nie selben Züge macht und nach 6 Stunden erfolglos zu sein nervt =D ich hatte den schon auf 3 Steine runter aber der hatt seine Steine dan irgendwie so gut gesetz das immer mit nächsten Zug 3 in einer Reihe hat =/ jemand vilt eine Idee wie ich endlich gewinn kann? ^^ ps: Lösungsvideos hab ich schon versucht mehrmals =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 hey Leute^^hatt jemand einen tipp für mich für die 9ner Mühle?^^ ich habe gestern paar Videos ausprobiert um zu gewinnen aber ich pack das nicht weil der nie selben Züge macht und nach 6 Stunden erfolglos zu sein nervt =D ich hatte den schon auf 3 Steine runter aber der hatt seine Steine dan irgendwie so gut gesetz das immer mit nächsten Zug 3 in einer Reihe hat =/ jemand vilt eine Idee wie ich endlich gewinn kann? ^^ ps: Lösungsvideos hab ich schon versucht mehrmals =/ Bei mir hat jedes Lösungsvideo geklappt, der Gegner hat sogar die identischen Züge dauernd gemacht. Setz die gleichen Wetteinsätze wie im Video, ich glaube das hängt damit zusammen irgendwie, anders kann ich nicht erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Kann mir einer mit dem Konvoi helfen . Unter Handel ist kein Konvoi wo Krieg ich neue und wo Krieg ich die verschiedenen Männer für die verschiedenen Städte ? MFG Banana Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Was ich hier so Lese sind ja viele Bugs im Spiel . Weiss jemand wann ein Update kommt :emot-raise: ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 @banana_dance: Konvois musst du herstellen und um mehrere Läden zu haben musst du sie auch betreten haben (ich hatte auch immer gleich ein unbeschädigten Pelz verkauft). Es gibt jeweils 3 Läden in NY, Bosten und im Grenzland. Hausierer gehören übrigenz nicht dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Was sind das eigentlich für Zusatz-Trophies in der Liste auf meiner PS3? Gibts da schon nen DLC oder kommt da schon bald einer?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 wie legt man bei Fregatten die Pulverfässer frei für die letzte Seemission muss ich alle 3 so zerstören für 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich habe alle drei Bezirke Bostons befreit, habe aber nur 2 Assassinen, obwohl ich mit drei bei diesen Befreiungsmissionen-Auftrag sprechen kann?! Wofür sind diese Gespräche gut: Befreiungsmissionen-Auftrag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Bei mir hat jedes Lösungsvideo geklappt, der Gegner hat sogar die identischen Züge dauernd gemacht. Setz die gleichen Wetteinsätze wie im Video, ich glaube das hängt damit zusammen irgendwie, anders kann ich nicht erklären hab ich ja macht dennoch 1-2 züge stimmen dan kommen imme rkomplett andere züge =/ nach 8 stunden dauer loose habsch langsam kb mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 wie legt man bei Fregatten die Pulverfässer frei für die letzte Seemission muss ich alle 3 so zerstören für 100% Zunächst mal alle Segel der gegnerischen Schiffe zerstören, dann entweder mit den Kanonen auf den Bug zielen, oder, und das ist imo die bessere Methode, den Bug rammen, allerdings nur mit half sail, weil sonst eventuell das gegnerische Schiff sofort draufgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 aber auf jedenfall die segel kaputt machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Das ist dir überlassen, aber ich rate es dir, weils die Sache sehr viel einfacher macht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Na das Spiel ist ja fast wie Red dead Redemption die 100 % Trophäe. Bin am überlegen ob Ich mir ein Lösungsbuch kaufen soll ? Oder erst die Story spielen soll und dan den rest vom Spiel ? Ich habe echt Bedencken wegen den ganzen Bugs im Spiel. Wie macht ihr das Spiel komplet ? Na die Platin muss ja nicht morgen kommen . Wäre aber echt nett viele antworten zubekommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Na das Spiel ist ja fast wie Red dead Redemption die 100 % Trophäe.Bin am überlegen ob Ich mir ein Lösungsbuch kaufen soll ? Oder erst die Story spielen soll und dan den rest vom Spiel ? Ich habe echt Bedencken wegen den ganzen Bugs im Spiel. Wie macht ihr das Spiel komplet ? Na die Platin muss ja nicht morgen kommen . Wäre aber echt nett viele antworten zubekommen . Ich lasse mich von den ganzen Bugs nicht irritieren und spiele einfach gemütlich weiter. Irgendwann wird schon einen Patch kommen, der das meiste behebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich lasse mich von den ganzen Bugs nicht irritieren und spiele einfach gemütlich weiter. Irgendwann wird schon einen Patch kommen, der das meiste behebt. So denke ich ja auch,aber bei Revulution war es ja zum Kotzen. Gott sei dank hatte ich noch alte Speicher daten von mir. Und konnte alle Bücher noch mal kaufen. Was ist wenn das Hier auch so ist ? Kommst du auch ohne Lösungstbuch klar,sieht ja viel aus im Spiel. Gibt es eine Statistig im Spiel wo man Kucken kann. Was man alles Verkauft hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 So denke ich ja auch,aber bei Revulution war es ja zum Kotzen.Gott sei dank hatte ich noch alte Speicher daten von mir. Und konnte alle Bücher noch mal kaufen. Was ist wenn das Hier auch so ist ? Zum Glück lief Revelations bei mir reibungslos. Aber ich denke dass Revelations viel schlechter Hergestellt wurde und einiges mehr an Bugs hatte. Was sind denn bis jetzt alles für Trophäenbugs von AC3 bekannt? Ich habe erst von der Enzyclopädie gehört, sonst noch nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Zum Glück lief Revelations bei mir reibungslos. Aber ich denke dass Revelations viel schlechter Hergestellt wurde und einiges mehr an Bugs hatte.Was sind denn bis jetzt alles für Trophäenbugs von AC3 bekannt? Ich habe erst von der Enzyclopädie gehört, sonst noch nichts... Reicht doch Ich habe keine Lust noch mal von vorne zu Spielen. Wie kommst Du mit dem rest vom Spiel klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.