banana_dance Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Servus hab mal ne frage wie krieg ich leute zum arbeiten also handwerker schneider usw. wär cool für ne antwort MFG Banana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Meine ich nur oder USt Sequenz 11 die kürzeste ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Meine ich nur oder USt Sequenz 11 die kürzeste ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Jo, kann gut sein. Die letzten beiden Sequenzen sind ziemlich schnell vorbeigegangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pet-1976 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Okay dachte ich mir.Kommen die kleintiere automatisch auf die Falle zu oder muss ich den Köder auch noch auswerfen ? Kann ich nicht sagen, habe immer den Köder benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cantaros Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hi weiß jemand wo sich die Jagdhütten im Grenzland befinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hi, hat schon jemand alle Gemischtwarenläden gefunden und kann mal die Locations erklären? Im Grenzland habe ich 3 gefunden, in Bosten bisher nur den einen von der Hauptstory. Dann habe ich noch eine Frage, wie geht ein Luftaattentat mit einer Muskete? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 wie geht ein Luftaattentat mit einer Muskete? Einfach eine Muskete in die Hand nehmen und von etwas höherem ein normalen Attentat machen. ALL Kann mir jemand sagen wie das richtige Symbol von der magischen Laterne geht ? Habe da eine Krone, Feder, Mensch und so ein Ding und in der mitte hat es den Buchstaben G. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Kann mir das echt niemand beantworten? Kann man eigentlich auch mitten in einer Erinnerung rausgehen und dann wieder an der Stelle starten oder muss man dann die Erinnerung von vorne spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Kann mir das echt niemand beantworten?Kann man eigentlich auch mitten in einer Erinnerung rausgehen und dann wieder an der Stelle starten oder muss man dann die Erinnerung von vorne spielen? Ich denk mal du kannst einfach raus bin nicht sicher .. Probieren geht über studieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wie bekomme ich eigentlich das PS3 Theme wenn ich mich bei Ubisoft angemeldet habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Kann mir das echt niemand beantworten?Kann man eigentlich auch mitten in einer Erinnerung rausgehen und dann wieder an der Stelle starten oder muss man dann die Erinnerung von vorne spielen? Was verstehst du unter Erinnerung ? Wenn du das Spiel beendest und wieder startest, bist du am letzten Speicherpunkt (wenn das Spiel speichert, kommt unten links so ein rundes Speicher-Symbol). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wie bekomme ich eigentlich das PS3 Theme wenn ich mich bei Ubisoft angemeldet habe? Im Hauptmenü unter Uplay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich denk mal du kannst einfach raus bin nicht sicher .. Probieren geht über studieren Dann probier das mal bitte für mich Was verstehst du unter Erinnerung ? Wenn du das Spiel beendest und wieder startest, bist du am letzten Speicherpunkt (wenn das Spiel speichert, kommt unten links so ein rundes Speicher-Symbol). Eine Erinnerung ist doch eine "Mission"/ein Abschnitt innerhalb einer Sequenz, oder etwa nicht? Dann müsste das ja funktionieren, wenn ich dich richtig verstanden habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Schließlich speichert er nicht umsonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Leute! Ich hatte heute meinen aller ersten Freeze in AC3! Es gibt sie doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hatte ich gestern auch.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Schließlich speichert er nicht umsonst Joa, aber ist ja in einigen Spielen so, dass sie zwischenspeichern und man eventuell auch die Checkpoints neuladen kann, aber nach dem verlassen die Mission von vorne machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hab mal wieder paar Fragen:D Bringen Monturen irgendwas, oder sind sie nur fürs Aussehen da? Wie kann man einen Kurier abfangen? Wo ist die Brauerei in Boston? Wie kann ich 2 Pistolen tragen? Muss da irgendein Gürtel herstellen, aber welchen? Bekommt man die 100% Synchronisations Trophäe auch, wenn man in einzelnen Schiffs-Mission nicht die 100% erreicht hat? Oder auch in den Mission von Hinkebeins Klunker, wo man die Seekarten beschaffen muss. Hab da in einer Mission nicht 100% geschafft, aber wiederholen kann man die ja anscheinend nicht. Danke schonmal im Voraus:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hab mal wieder paar Fragen:D Bringen Monturen irgendwas, oder sind sie nur fürs Aussehen da? Wie kann man einen Kurier abfangen? Wo ist die Brauerei in Boston? Wie kann ich 2 Pistolen tragen? Muss da irgendein Gürtel herstellen, aber welchen? Bekommt man die 100% Synchronisations Trophäe auch, wenn man in einzelnen Schiffs-Mission nicht die 100% erreicht hat? Oder auch in den Mission von Hinkebeins Klunker, wo man die Seekarten beschaffen muss. Hab da in einer Mission nicht 100% geschafft, aber wiederholen kann man die ja anscheinend nicht. Danke schonmal im Voraus:D 1. Leider wohl nicht. 2. Hinterher rennen und mit umschmeißen. 3. Benutz mal die Suche 4. Gürtel herstellen, glaub ich. 5. Unter Start-DNA Anzeige (ganz rechts dann), kannst und musst du die wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 1. Leider wohl nicht.2. Hinterher rennen und mit umschmeißen. 3. Benutz mal die Suche 4. Gürtel herstellen, glaub ich. 5. Unter Start-DNA Anzeige (ganz rechts dann), kannst und musst du die wiederholen. 1. Ok schade, danke 2. Wo findet man die? Auf der Karte is nix eingeeichnet 3. Hab ich schon vorhin ne halbe Stunde gemacht, irgendwo hier auf Seite 240 hat schonmal einer gefragt aber keine Antwort bekommen 4. Weiß ich, aber welchen 5. Ok danke:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.