Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Hi, hat schon jemand alle Gemischtwarenläden gefunden und kann mal die Locations erklären? Im Grenzland habe ich 3 gefunden, in Bosten bisher nur den einen von der Hauptstory. Dann habe ich noch eine Frage, wie geht ein Luftaattentat mit einer Muskete?

wie geht ein Luftaattentat mit einer Muskete?

Einfach eine Muskete in die Hand nehmen und von etwas höherem ein normalen Attentat machen.

ALL

Kann mir jemand sagen wie das richtige Symbol von der magischen Laterne geht ?

Habe da eine Krone, Feder, Mensch und so ein Ding und in der mitte hat es den Buchstaben G.

Kann mir das echt niemand beantworten?

Kann man eigentlich auch mitten in einer Erinnerung rausgehen und dann wieder an der Stelle starten oder muss man dann die Erinnerung von vorne spielen?

Was verstehst du unter Erinnerung ? Wenn du das Spiel beendest und wieder startest, bist du am letzten Speicherpunkt (wenn das Spiel speichert, kommt unten links so ein rundes Speicher-Symbol).

Ich denk mal du kannst einfach raus bin nicht sicher .. Probieren geht über studieren :)

Dann probier das mal bitte für mich :D

Was verstehst du unter Erinnerung ? Wenn du das Spiel beendest und wieder startest, bist du am letzten Speicherpunkt (wenn das Spiel speichert, kommt unten links so ein rundes Speicher-Symbol).

Eine Erinnerung ist doch eine "Mission"/ein Abschnitt innerhalb einer Sequenz, oder etwa nicht?

Dann müsste das ja funktionieren, wenn ich dich richtig verstanden habe

Hab mal wieder paar Fragen:D

1. Bringen Monturen irgendwas, oder sind sie nur fürs Aussehen da?
  2. Wie kann man einen Kurier abfangen?
  3. Wo ist die Brauerei in Boston?
  4. Wie kann ich 2 Pistolen tragen? Muss da irgendein Gürtel herstellen, aber welchen?
  5. Bekommt man die 100% Synchronisations Trophäe auch, wenn man in einzelnen Schiffs-Mission nicht die 100% erreicht hat? Oder auch in den Mission von Hinkebeins Klunker, wo man die Seekarten beschaffen muss. Hab da in einer Mission nicht 100% geschafft, aber wiederholen kann man die ja anscheinend nicht.

Danke schonmal im Voraus:D

Hab mal wieder paar Fragen:D

1. Bringen Monturen irgendwas, oder sind sie nur fürs Aussehen da?
  2. Wie kann man einen Kurier abfangen?
  3. Wo ist die Brauerei in Boston?
  4. Wie kann ich 2 Pistolen tragen? Muss da irgendein Gürtel herstellen, aber welchen?
  5. Bekommt man die 100% Synchronisations Trophäe auch, wenn man in einzelnen Schiffs-Mission nicht die 100% erreicht hat? Oder auch in den Mission von Hinkebeins Klunker, wo man die Seekarten beschaffen muss. Hab da in einer Mission nicht 100% geschafft, aber wiederholen kann man die ja anscheinend nicht.

Danke schonmal im Voraus:D

1. Leider wohl nicht.

2. Hinterher rennen und mit :Q: umschmeißen.

3. Benutz mal die Suche ;)

4. Gürtel herstellen, glaub ich.

5. Unter Start-DNA Anzeige (ganz rechts dann), kannst und musst du die wiederholen.

1. Leider wohl nicht.

2. Hinterher rennen und mit :Q: umschmeißen.

3. Benutz mal die Suche ;)

4. Gürtel herstellen, glaub ich.

5. Unter Start-DNA Anzeige (ganz rechts dann), kannst und musst du die wiederholen.

1. Ok schade, danke

2. Wo findet man die? Auf der Karte is nix eingeeichnet

3. Hab ich schon vorhin ne halbe Stunde gemacht, irgendwo hier auf Seite 240 hat schonmal einer gefragt aber keine Antwort bekommen

4. Weiß ich, aber welchen

5. Ok danke:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...