Gast Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wo finde ich denn das Inventar? Laut Handbuch soll es im Animus Menü sein. Da ist jedoch nichts mit Inventar. Ich kann es nur einsehen wenn ich bei einem Händler bin. Unter ganz unten ist das Inventar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinotin Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hi Leute, ich brauch mal Hilfe ich brauche bei den Abenteurer-Herausforderungen noch den Punkt aus 50m ins Wasser springen. Bin schon von etlichen Klippen und Schiffen hinunter gesprungen, die meines erachtens mindestens 50m hoch sind eher sogar höher. Jemand nen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Unter ganz unten ist das Inventar. Bei mir ist da kein Inventar. Das Logbuch ist das letzte was aufgelistet ist :emot-raise: Edit: Hat sich erledigt. Man muss wohl etwas mit sich tragen. Schwachsinn -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 @ drunkman 0.o da kann ich dir leider auch net weiterhelfen ... Bei mir war das Teil schon verfügbar als ich zum ersten mal mit Connor die Waffenauswahl im General-store hatte ... Hast du den anderen JoD- Dlc-Content ? Also die Maritime Mission " Kriegsgespenst " und den MP-Chara "der Scharfschütze " ? Also, das Kriegsgespenst und den Typen der ausschaut wie John Marston aus Red dead redemption im Multiplayer hab ich. Die Waffe ist aber nicht zu finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wie kann ich eigentlich ein doppeltes Attentat mit der v. Klinge ausführen, einfach zwischen die gehen und Viereck klappt net mehr... Keiner ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Danke.In welcher Sequenz hast du das gemacht ? Nachdem ich das Spiel+Epilog durch hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hi Leute, ich brauch mal Hilfe ich brauche bei den Abenteurer-Herausforderungen noch den Punkt aus 50m ins Wasser springen. Bin schon von etlichen Klippen und Schiffen hinunter gesprungen, die meines erachtens mindestens 50m hoch sind eher sogar höher. Jemand nen Tipp? Im Grenzland (Schnellreise von der Siedlung; oben rechts) geh in Richtung des Hauses bei der du in der Story das Treffen der Stammesführer und einen der Templer belauschen musstes und such nach einen umgekippten Baumstamm der dich auf einer Anhöhe befördert, von da an solltest du einen am Boden liegenden zum Wasser ausgerichteten Balken/ Baumstamm sehen -den natürlich benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Keiner ne Idee? So nicht ganz. Drück schnell 2 x Viereck dann macht er zear ein Doppelattentat, aber viel cooler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 kurze frage zu dem hier: Der Waldläufer In allen Gemischtwarenläden mit unbeschädigten Pelzen Handel treiben. reicht es wen ich mit einem pelz handel oder müssen es mehrer sein ? Push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinotin Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Im Grenzland(Schnellreise von der Siedlung; oben rechts) geh in Richtung des Hauses bei der du in der Story das Treffen der Stammesführer und einen der Templer belauschen musstes und such nach einen umgekippten Baumstamm der dich auf einer Anhöhe befördert, von da an solltest du einen am Boden liegenden zum Wasser ausgerichteten Balken/ Baumstamm sehen -den natürlich benutzen Jo danke hat funktioniert, i.wie ein bisschen willkürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pet-1976 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hat einer eine Idee, wo oder wann man einen kurier für die Aufgaben der Diebe findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ist wohl untergegangen Kann man eigentlich auch mitten in einer Erinnerung rausgehen und dann wieder an der Stelle starten oder muss man dann die Erinnerung von vorne spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 @i035205 Nur zur Info, hab den Kontakt gefunden. Also es fehlt tatsächlich nur das Symbol auf der Karte. Falls es bei dir auch der Bezirk New York Nord ist, ganz weit links oben auf der Karte ist die Person. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Bei mir steht unter JAGD-HERAUSFORDERUNG 2 : 20 Tiere mit Schlingfallen fangen. Was ist eine Schlingfalle, wo kaufe ich mir die ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pet-1976 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Das sind die Fallen die schon im Inventar sind. Können im Gemischtwarenladen gekauft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hey Leute, muss man wie bei den Vorgängern 100% Synchro bei allen Erinnerungen sammeln? Oder gibts sone Trophy nicht mehr? Edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 An die dies durch haben: Ist das Ende gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Das sind die Fallen die schon im Inventar sind. Können im Gemischtwarenladen gekauft werden. Okay dachte ich mir. Kommen die kleintiere automatisch auf die Falle zu oder muss ich den Köder auch noch auswerfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 An die dies durch haben: Ist das Ende gut? Nein, eher enttäuschend ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 An die dies durch haben: Ist das Ende gut? Das ist natürlich Ansichtssache... Ich habe schon von mehreren Gehört, dass sie es nicht so gut finden. Ich persöndlich finde das Ende gut und einen guten Abschluss von Desmond. Jedoch bleiben ein paar Fragen ungeklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.