Bastinho_13 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Die Klunker Hinkelbeins. Ein Almanach komplettieren (also 4 Seiten eines Almanachs). Dann noch die Pivots?. Keine Ahnung wie man die bekommt aber dass kommt bei mir irgendwann in 3-4 Wochen oder so. Das wars dann glaub ich . Okay, es gibt ja eine Trophy wo man komplett 100 Prozent braucht. also keine scheiß Federn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ouh verdammt... Mal schauen ob man die Federn auch sammeln muss... Hoffentlich nicht. Mich regen die Sammeltrophies immer auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Morgen bin sequenz 8 wo ich ein durch die stadt jagen muss. tõten darf i ihn nicht u er ist schnell,bin schon drei runden gelaufen .. bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Die Klunker Hinkelbeins. Ein Almanach komplettieren (also 4 Seiten eines Almanachs). Dann noch die Pivots?. Keine Ahnung wie man die bekommt aber dass kommt bei mir irgendwann in 3-4 Wochen oder so. Das wars dann glaub ich . Wozu sind die Pivots eigenlich ? Habe schon 4 Stück doch es tut sich nichts. Okay, es gibt ja eine Trophy wo man komplett 100 Prozent braucht. also keine scheiß Federn? Angeblich brauchst du die auch brauchst alles 100%. Aber Federn sind ja auch nicht so schlimm da du ja zum Glück alles angezeigt bekommst;). Morgen bin sequenz 8 wo ich ein durch die stadt jagen muss. tõten darf i ihn nicht u er ist schnell,bin schon drei runden gelaufen .. bitte um hilfe Ist es der wo Connor die Tür eintrettet ? Und der dann am weglaufen ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hi, wo finde ich die Mission mit Achilles verschollenem Paket? Finde das nirgends. Und braucht man für die 100% Trophäe auch die Maritimemissionen auf 100%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Guten Morgen, weiß jemand ab wann man Bowl spielen kann und in welchen Sequenz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Guten Morgen,weiß jemand ab wann man Bowl spielen kann und in welchen Sequenz? sobald du den iren ausm reißenden fluß gerettet hast. Weiß jemand was diese "alle vorgaben in einem spoieldurchlauf sache soll"? der perfektionist thread hilft da irwie nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Okay, es gibt ja eine Trophy wo man komplett 100 Prozent braucht. also keine scheiß Federn? Fortschrittsfanatiker ALLE Einträge in der Fortschrittsanzeige vollenden. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, nachdem man 100% der Einträge der Fortschrittsanzeige erhalten hat. In der DNA-Anzeige, kann man überblicken wenn noch was fehlt. Zu den 100% gehören ALLE: Sequenzen (1-12) + deren Optionale Ziele müssen erfüllt werden Nebenmissionen: (Clubs,Befreiungsmissionen, Sammelbares,Hinkebein, Forts, Der Untergrund, Bürgermissionen Maritime: Missionen, Orte, Freibeuter-Aufträge Siedlung: Achilles, Godfrey Terry, Lance, Warren & Prudence, Norris, Ellen, Myriam, Siedlungsalltag, Erfindungen in Siedlungen also ich versteh das so das du alle federn alle seiten jagherausforderungen etc brauchst also ne ziemlich langwierige angelegenheit meines erachtens falls ich mich irre korrigiert mich bitte auf die sammelei hab ich jetz schon kein bock mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wie konter ich eigentlich richtig? Ich halte Kreis gedrückt damit ich sozusagen in Deckung bin, aber jedoch kommt nie Kontern... Weil das Spiel wird ja für kurze Zeit langsam und dann konter man den aber bei mir kommt das kaum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hi,wo finde ich die Mission mit Achilles verschollenem Paket? Finde das nirgends. Und braucht man für die 100% Trophäe auch die Maritimemissionen auf 100%? Frage ich mich auch will nämlich unbedingt sein "Geschenk" Apropos Maritime Missionen, wie reißt man am Besten Löcher in gegnerische Schiffe um die Pulverlager beschießen zu können? Das ist das einzige was mir für meine 100% fehlt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wie konter ich eigentlich richtig?Ich halte Kreis gedrückt damit ich sozusagen in Deckung bin, aber jedoch kommt nie Kontern... Weil das Spiel wird ja für kurze Zeit langsam und dann konter man den aber bei mir kommt das kaum also bei mir is es so. sobald einer angreift einmal kreis drücken und dann hast du schon gekontert. du must erst kreis drücken , wenn dich jemand angreift und nicht vorher , also wenn so ein rotes zeichen über dem gegner erscheint , heißt es , er greift dich an. dann kreis drücken zum kontern , timing muss natürlich auch stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Im MP bei den Tier-Emblemen steht das man dafür im SP das Andenken des jeweiligen Tieres sammeln muss um es freizuschalten. Wie komme ich an die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Im MP bei den Tier-Emblemen steht das man dafür im SP das Andenken des jeweiligen Tieres sammeln muss um es freizuschalten. Wie komme ich an die? Ich glaube im Herrenhaus unter "Herstellen" zum Beispiel den Bärenanhänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Achso Aber wenn ich Kreis nicht dauerhaft drücke decke ich mich doch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Habt ihr auch Schwierigkeiten mit den auftragsattentaten ? In New york ist mir ein Ziel vom Dach gefallen und gestorben, ohne das mir das Ziel "gutgeschrieben" wurde ! Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, er erscheint nicht wieder ! Jemand irgendwelche Vorschläge ( ausser nochmal neu anzufangen, habe mir bereits 25 stundenlang den arsch aufgerissen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich glaube im Herrenhaus unter "Herstellen" zum Beispiel den Bärenanhänger Okay danke, werde ich später mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hat jemand schon ein video gefunden wo man sieht wie man Fanorona im Herrenhaus gewinnt? Da die KI immer gleich spielt bei bestimmten zügen müsste jemand nur seinen gewinn aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wo ist eig. das Benutzerhandbuch? Ich finde es weder bei Optionen noch bei Extras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 AchsoAber wenn ich Kreis nicht dauerhaft drücke decke ich mich doch nicht? also wenn du die ganze zeit kreis hälst deckst du nur kannst aber keinen gegenangriff starten, manche gegner können deine deckung durchbrechen. du musst wenn die dich angreifen kreis drücken und wenn es dann slowmotion wird viereck hinterher um zu kontern. klappt aber nicht bei jedem gegner jenachdem gegen wen du kämpft einfache soldaten kein problem offiezier und ander geht das nicht so leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 AchsoAber wenn ich Kreis nicht dauerhaft drücke decke ich mich doch nicht? Nein, mit dauerhaftem Drücken bist du nicht geschützt. Du musst denn Kreis genau dann drücken wenn das rote Zeichen erscheint und danach eine der vier Tasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.