Aleks Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wie kann man das Schiff ausbauen ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Einfach geh in deine Siedlung und zum Schiff Logo auf der Karte. Dann ist dort ein Buch neben dem Capt. einfach "O" drücken und fertig . Ist aber heftig teuer das TUNING ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Also jetzt nach stunden langen Spielen muss ich sagen... einfach ein geiles Spiel Ales total geil gemacht, besonders toll find ich die missionen mit dem Schiff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Spitzel sind die die mit der Trommel rumrennen. Wenn die Situation eskaliert, bring den Spitzel um bevor er zu den anderen Wachen rennt, dann kannst du in Ruhe den Rest erledigen. [/quote Du musst den Typen, der Markiert ist und gleich versucht wegzurennen sofort töten. Eigentlich solltest du genug Zeit haben um ihn zu töten, er darf einfach nicht wegrennen. Ja und genau das klappt nicht.Probier es jetzt schon über ne Stunde.Hab sogar die ganze Mission noch mal von vorn begonnen aber es klappt nicht. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kurze Frage: kann man irgendwo diese Herausforderungen nachschauen? Von den Abenteurern usw gab es doch immer Herausforderungen, die ich aber irgendwie nirgends nochmal nachlesen kann, um zu gucken was noch fehlt? Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Habe immer noch probleme mit dem Herstellen von sachen. Habe zB vor mir zwei pistolen zu holen "GURT HERSTELLEN" wenn ich den Plan auswähle die ganzen Rohstoffe auch zeigt es links ein Kopf der rot ist und es steht ne 2 drauf ... Kann mir das jemand erklären ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Da fehlt dir wohl noch der passende Handwerker für oder liege ich da falsch? Ist bei mir dasselbe und meine Vermutung... Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 hi Leute, kann man Englische Sprache und dt texte einstellen? Oder geht das nicht? kann erst heute abend nachsehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kurze Frage: kann man irgendwo diese Herausforderungen nachschauen? Von den Abenteurern usw gab es doch immer Herausforderungen, die ich aber irgendwie nirgends nochmal nachlesen kann, um zu gucken was noch fehlt? Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 Geh mal im Menü unter DNA... Vielleicht ist es das was du suchst. Es gibt keinen bestimmten Zeitpunkt, die sind einfach ab und zu wieder daa... ja weiß ich ja, war ja bei der ersten auch so, aber an den vorgegeben plätzen wo sie sein sollen tauchen sie nicht auf und es ist auch kein symbol auf der karte Versuch mal zwischen den verschiedenen Städten herumzureisen und ein paar Missionen abzuschliessen, danach sollten sie bestimmt wieder dort sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Habe mal zwei Fragen. Ich habe eben aus einer Truhe Kleidung und einen Hut bekommen. Im Inventar selbst finde ich diese komischerweise nicht. Wo sind die Gegenstände bloß hin? Die andere Frage wäre. Wie kann man einen Köder mit einer Falle kombinieren? Ich hab zuerst immer eine Falle aufgestellt und danach etwas Futter rauf geworfen. Aber scheint wohl nicht zu klappen für die Herausforderungen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 hi Leute,kann man Englische Sprache und dt texte einstellen? Oder geht das nicht? kann erst heute abend nachsehen! Soweit ich weis ist die deutsche Version nur auf Deutsch. Jedoch kann es sein das englischer Untertitel vorhanden ist... bin mir aber nicht sicher. Ist besser wenn du nachsiehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Habe mal zwei Fragen. Ich habe eben aus einer Truhe Kleidung und einen Hut bekommen. Im Inventar selbst finde ich diese komischerweise nicht. Wo sind die Gegenstände bloß hin? Die andere Frage wäre. Wie kann man einen Köder mit einer Falle kombinieren? Ich hab zuerst immer eine Falle aufgestellt und danach etwas Futter rauf geworfen. Aber scheint wohl nicht zu klappen für die Herausforderungen.^^ Es muss auch jemand reinappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Für die, die Fragen zum Herstellungs Menü haben: Die roten Köpfe sagen man hat den Bewohner nicht oder keinen Bewohner auf der Stufe die neben der Zahl steht, einfach weiter Siedlungsmissionen machen, dann Leveln die irgendwann auch auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Es muss auch jemand reinappen. Was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ohhhh Han SoloWas soll ich zu dir noch sagen??? Erst kommt die antwort Ins Herrenhaus??? Probier's mal über den Balkon Dann noch deine goldenen borderlands2 schlüßel die noch nichma funktionierten LOL (obwohl angeblich 40.min alt) Labber mich nich voll Edit: Wie gesagt!!! Den streß den ich seid geraumer zeit erlebe wär manch einer schon der Brücke runter. Over And Out Was en Honk Mensch nun bleib doch mal locker...verstehste keinen Spaß? Zum Herrenhaus, ich bin davon ausgegangen das du noch nicht bei Achilles warst, also Seq. 4 oder 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Was meinst du? Ein Tier muss darauf hereinfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Die andere Frage wäre. Wie kann man einen Köder mit einer Falle kombinieren? Ich hab zuerst immer eine Falle aufgestellt und danach etwas Futter rauf geworfen. Aber scheint wohl nicht zu klappen für die Herausforderungen.^^ Mach das am besten an einer Stelle wo ein Tier Blumen gefressen hat. Man findet doch manchmal diese Untersuchungsstellen im Wald wo Conner dann feststellt das hier grade ein Tier war. Dort sollten die Chancen am höchsten sein mit der Falle etwas zu fangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich könnte schon wieder ausrasten. Gerade am Briefkasten gewesen und natürlich ist kein Päkchen von Amazon darin. Das ist mittlerweile einfach nur noch extrem lächerlich von Amazon. Jedes 2.Spiel kommt zu spät. Codes für Vorbestellerprämien kommen mittlerweile auch erst ne Woche später, oder auch gar nicht und billiger sind sie mittlerweile auch nicht mehr. Ich verstehe nicht was die damit bezwecken wollen? Wollen die alle Kunden verlieren, oder was? Mich haben sie jedenfalls als Kunde verloren. Wenn se mein Geld nicht wollen, ist das ihr Problem. Sry, musste jetzt einfach mal raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 freu mich wien schnitzel auf heute abend bin aufs jagen gespannt etc. eig auf alles, besonders auf das ende, wobei ihc hoffe das das nochnicht so schnell übern bildschirm rasselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Mach das am besten an einer Stelle wo ein Tier Blumen gefressen hat.Man findet doch manchmal diese Untersuchungsstellen im Wald wo Conner dann feststellt das hier grade ein Tier war. Dort sollten die Chancen am höchsten sein mit der Falle etwas zu fangen. Und damit kann man dann die Herausforderung erfüllen? Ok, dann werde ich das mal ausprobieren. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich versuche gerade alle Leute in meiner Siedlung anzusiedeln und irgendwie ist das eine unendliche Geschichte. Ich erfülle eine Siedlungsmission, 2 neue kommen, ich mach die 2, wieder eine neue, ich mach die eine dann 3 neue usw usw So geht das seit 5h und es kommen immer noch neue Leute und neue Waren in meine Siedlung. Keine Ahnung wann das endet aber es zieht sich doch wie Kaugummi. Die 2 100% Erfolge dürften auch richtig richtig lange dauern und hart werden, schade das es so übertrieben wurde mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.