VolCom_LA Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich habe schon vor einiger Zeit die RE5 Platin geholt. Im Moment steht ja die RE5 Gold Edition kostenlos für Playstation Plus User zur Verfügung, welche ich mir geladen habe damit ich die Trophäen der Zusatzinhalte ergattern kann. Leider habe ich keine Ahnung wie ich auf diese Inhalte zugreifen kann. Muss ich erst die komplette Story neu durchspielen? MfG VolCom_LA
Novorapid Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 VolCom_LA schrieb: Ich habe schon vor einiger Zeit die RE5 Platin geholt. Im Moment steht ja die RE5 Gold Edition kostenlos für Playstation Plus User zur Verfügung, welche ich mir geladen habe damit ich die Trophäen der Zusatzinhalte ergattern kann. Leider habe ich keine Ahnung wie ich auf diese Inhalte zugreifen kann. Muss ich erst die komplette Story neu durchspielen? MfG VolCom_LA Das nächste Mal einfach im Allgemeinen Thread nachfragen, das hier stand übrigens sogar im Allgemeinen Thread auf der letzten Seite: Wesker-1960-48 schrieb: Die DLC's findest du unter "Zusätzliche Inhalte".Versus ist da von Anfang an verfügbar. Lost in Nightmares schaltet sich frei, sobald du Kapitel 3-1 des Story-Modus durchgespielt hast und Desperate Escape sobald du den kompletten Story-Modus durchgespielt hast.
Vanzo Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.