Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 ich suche noch leute auf vita im online smart as... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 moin,moin Ich werde dich mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elv-cl2 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Würde auch Leute suchen die Herausforderungen (Genie) über Near teilen wollen. Hatte schon einiges auf Genie musste aber gerade neu anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Würde auch Leute suchen die Herausforderungen (Genie) über Near teilen wollen. Hatte schon einiges auf Genie musste aber gerade neu anfangen. wie? kann Trophäe erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elv-cl2 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 wie? kann Trophäe erhalten? Meiner Meinung nach müsste es für die Trophäen Anforderung alle Geniestufen zu spielen ausreichen, wenn du über Near von einem Freund eine Herausforderung auf Genie erhälst. Ohne vorher zwingend die niedrigeren Stufen freigeschaltet zu haben. Allerdings müsste derjenige mind. einen Stern erreichen um es teilen zu können. Hat z.B. bei Würfel-Wahnsinn noch keiner geschafft wenn die Bestenlisten stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 dachte herausforderungen gehen nur bis schwer über street smart... sollte doch dann auch near so sein oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnieszka_83 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Suche noch Leute für Smart As Online Wer lust hat einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts