Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Smart as...

Dragarock

Recommended Posts

So hab es mal getestet, geht super mit der Uhr verstellen. Man muss nur auf den startbilschirm,dann Datum ändern,wieder zurück switchen,spielen und so kann man immer hin und her und kann beides auflassen und muss nix neu Laden

Also man muss nur sehen, wie sich das Datum auf dem Kalender im Spiel ändert?

dieses street smart nervt ja echt. woher weiß ich, ob ich überhaupt die richtige Mac bei skyhook eingegeben habe? ich habe in der eingabeaufforferund arp -a XXX.XXX.XXX.X (IP des Routers) eingegeben. daraufhin bekam ich ne MAC. diese habe ich mit ner neuen Location in skyhook eingegeben. ich bekam auch die email, dass es erfolgreich war. nur ist das auch die richtige mac? es ist nicht die mac, die aufm router steht und auch nicht die mac der vita, sondern die, die der router-ip zugeordnet ist. mit inssider hab ich auch nur die gefunden, die aufm router steht. wenn ich jetzt in smart as und near guck, hab ich immer noch meinen heim-standort. irgendwie raff ich das ganze nicht.

Bei mir klappt das bisher auch nicht. Und die eingegebene MAC-Adresse müsste eigentlich korrekt sein.

ok. dann liegt das vllt an skyhook? mir fällt grad noch ein, dass ich ja mein internet über das unitymedia kabelnetz habe. dafür habe ich ein kabelmodem und meinen w-lan-router dahinter geschaltet. könnte es evtl auch daran liegen, dass es nicht geht?

wie verbindet ihr euch mitm internet?

ALso bei mir isses W-lan router an Modem über Telecolumbus (wurde durch near sofort erkannt)

Und bei meiner zwotwohnung isses W-lan -> Modem -> telecom (musste ich manuel eintragen. Nach dem eintragen gings nach einem Tag)

near funktioniert bei mir ganz normal auch, ohne was an den einstellungen ändern zu müssen. nur dieses skyhook geht nicht. mir zeigts immer meinen wohnort an, egal welche location ich an skyhook sende.

Ich hab' jetzt auch mal den Thread ein paar Seiten nach hinten durchgelesen und es scheint so zu sein, dass es eine Weile dauert kann ( einen Tag?) bis Skyhook den Ort anpasst. Würde das ganze immer noch beschleunigen im Vergleich zu einer Challenge pro Woche, aber so richtig flottes boosten würde das nicht ermöglichen.

Ich hab' jetzt auch mal den Thread ein paar Seiten nach hinten durchgelesen und es scheint so zu sein, dass es eine Weile dauert kann ( einen Tag?) bis Skyhook den Ort anpasst. Würde das ganze immer noch beschleunigen im Vergleich zu einer Challenge pro Woche, aber so richtig flottes boosten würde das nicht ermöglichen.

ich werds jetzt auch erst mal lassen und versuch alles auf genie zu schaffen. würde sich halt anbieten, wenn das bei skyhook etwas schneller gehen würde, weil ja morgen die neuen challenges kommen. so könnte man die von heute noch mitnehmen.

Hab ich nicht eine Seite vorher gepostet was man machen muss? :dozey:

Du hast nur geschrieben das beim zocken der test reicht. und man nicht online sein darf.

Ich habe jetzt die 25 tage trophy erhalten.

Ich habe das Spiel dauerhaft offen gehabt

War ONLINE

und habe das datum immer um 1 Tag vorgestellt und das Tagestraining oder wie es heißt absolviert.

Sprich 1mal am kalender spielen. Datum vorstellen. nochmal am kalender spielen. usw usw

für die 100 tage werd ich dann aber nicht das training spielen sondern es in die 3 Sterne einbinden die man eh im freien spiel oft braucht.

Einfach jedes mal wenn ich das minispiel wechsel kurz zurück ins hauptmenü und datum 1 tag vorstellen.

Ihr solltet euch aber merken bei welchen datum ihr das letzte mal aufgehört habt. wenn ihr online seid kann es nämlich vorkommen das das datum wieder korrigiert wird.

Wenn ihr dann einfach weiter hochzählt spielt ihr die Tage doppelt und sie zählen nicht.

ich hab gestern abend die 50-tage trophy bekommen. ich spiel seit den 30 tagestrainings nur noch freie spiele. erst habe ich alles auf genie gemacht und jetzt spiel ich nur noch lückenrätsel leicht. das geht am schnellsten. dann sollte nach ca 35 spielen die 100er-trophy kommen. dann muss ich "nur" noch die street smart sachen machen. aber wenn das mit skyhook nicht klappt, wird sich das noch hinziehen.

ich hab gestern abend die 50-tage trophy bekommen. ich spiel seit den 30 tagestrainings nur noch freie spiele. erst habe ich alles auf genie gemacht und jetzt spiel ich nur noch lückenrätsel leicht. das geht am schnellsten. dann sollte nach ca 35 spielen die 100er-trophy kommen. dann muss ich "nur" noch die street smart sachen machen. aber wenn das mit skyhook nicht klappt, wird sich das noch hinziehen.

Genau das ist mein Plan. Nur ganz so weit wie du bin ich noch nicht. :D

Meine das steht hier irgendwo, finds nur nimmer...

Man kann das Datum umstellen, darf aber nicht online sein. Zocken reicht der Test...

Hat bei mir so nicht geklappt.

Hab "Absolvent" ( 30 Tagestrainings) erhalten aber "helles Köpfchen" (25 versch. Tage spielen) kam NICHT. (Flugmodus an, beide Fenster offen, immer geswitched und manuell vorgestellt)

Und nuu???....

Hab "Absolvent" ( 30 Tagestrainings) erhalten aber "helles Köpfchen" (25 versch. Tage spielen) kam NICHT. (Flugmodus an, beide Fenster offen, immer geswitched und manuell vorgestellt)

Und nuu???....

War bei mir auch so.Hab sie dann iwie später bekomm als ich on und off gegangen bin und das datum automatisch eingestellt hab.

Und nuu???....

ich war die ganze zeit online und hab die trophy bekommen. probier mal dich anzumelden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...