Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Smart as...

Dragarock

Recommended Posts

Habt ihr das mit dem Skyhook mal getestet? Was ich eine Seite zu vor gepostet habe? So hab ich das zum laufen gebracht

Danke schön Cybershark zunächst für Deinen Unterstützungs-Post.

Also ich hatte es folgendermaßen versucht.

Zuerst hatte ich meine Router MAC Adresse ermittelt.

Dann hatte ich meinen Standort bei Skyhook ermittelt.

Beide ermittelte Zahlenreihen trug ich bei Skyhook ein und bestätigte.

Skyhook gab zwar die Rückmeldung Successful ..... aber sowohl Near bzw. Smart As konnte den Standort immer noch nicht ermitteln.

Kann sein das ich irgendwas falsch gemacht habe ... was genau weis ich dann aber nicht.

also das kann zum teil bis zu zwei Tage dauern bis es die Daten aktualisiert hat. Bei mir gings dann nach einem Tag. ich würde empfehlen mal noch bis morgen zu warten. Wenn das dann immer noch nicht funktioniert, dann weiß ich leider auch keinen anderen Rat. So hab ichs zumindest zum funktionieren bekommen.

Ah O.K. dann wart ich mal. Wenn er eigentlich einmal einen Standort gefunden hat .... bleibt der dann fix oder brauch es dann jedesmal so einen Affentanz?

Ist es eigentlich möglich sich irgendwo z.B. Starbucks oder sonstwo ein Standort abzugreifen?

Du kannst es normalerweise überall mit Wlan machen. D.h. wenn du zwischen verschiedenen Läden größerer Städte wechselst hast du all diese Städte (solange Smart as die Städte kennt heißt das -.-).

Es gibt auch einige Einkaufszentren die z.B. zeitlich begrenzten freien Wlan Zugang erlauben.

Also wenn dein Netzwerk einmal registriert wurde musst du das nicht jedesmal wiederholen ;) Bleibt dann so. Es ist allerdings möglich das Netzwerk neu zu verknüpfen, also irgend nen anderen Ort eingeben zu der Mac Adresse. Soll angeblich funktionieren um immer neue Herausforderungen bei Near zu erhalten.

Und ansonsten, wenn du irgendwo nen anderes W-Lan findest kannste das natürlich auch immer nutzen und dann sollte near das eigentlich auch erkennen, es sei denn es ist auch nicht registriert xD

für die 100 trophy bei der man an 100 Tagen spielen muss. Reicht es da das datum umzustellen ins spiel zu gehen und wiede rumstellen oder muss ich jedes mal das spiel neustarten oder wirklich eine runde von irgendwas abschließen?

Ich glaub es reicht das intro von dem typ der sagt dass man auch wieder da ist.Probiers doch mit den niedrigeren tagestrophäen

für die 100 trophy bei der man an 100 Tagen spielen muss. Reicht es da das datum umzustellen ins spiel zu gehen und wiede rumstellen oder muss ich jedes mal das spiel neustarten oder wirklich eine runde von irgendwas abschließen?

Wäre cool wenn du mir dann sagen würdest, ob es klappt. :)

Meine das steht hier irgendwo, finds nur nimmer...

Man kann das Datum umstellen, darf aber nicht online sein. Zocken reicht der Test...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...