Heartless88 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Es hängt nur ein wenig vom Glück ab wie lange du für die Platin brauchst: wenn du nur in deiner Stadt bleibst und die wöchentlichen Challenges immer Spiele haben bei denen du nicht so gut bist, dann dauert es einige Wochen bis du Platin hast. bist du einiges unterwegs und machst jede Woche mehrere Challenges von verschiedenen Städten, dann geht es wesentlich schneller, natürlich noch schneller wenn du jedes mal die maximale Anzahl an Sternen bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ok. Danke. Solche Spiele hier mag ich echt. Auf dem ds früher habe ich auch gerne Dr kawashimas Gehirnjogging gespielt. Ja genau, ähnlich wie Kawashima, nur eben einen Tick moderner, neuer, besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Es hängt nur ein wenig vom Glück ab wie lange du für die Platin brauchst: wenn du nur in deiner Stadt bleibst und die wöchentlichen Challenges immer Spiele haben bei denen du nicht so gut bist, dann dauert es einige Wochen bis du Platin hast. bist du einiges unterwegs und machst jede Woche mehrere Challenges von verschiedenen Städten, dann geht es wesentlich schneller, natürlich noch schneller wenn du jedes mal die maximale Anzahl an Sternen bekommst. Ich hatte eigentlich nur vor hier in Ulm zu bleiben Ja genau, ähnlich wie Kawashima, nur eben einen Tick moderner, neuer, besser. Das hört sich gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Lade es mir jetzt gerade runter und jetzt sind 2 Dinge in der Downloadliste. Smart As... (EFIGD) und DUT). Was ist da jetzt das richtige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Habe mir das Spiel eben runtergeladen die DUT Datei die war deutsch. Wollte jetzt auf Street Smart aber er bringt mir da denn Fehler ich müsste die Standortdatenermittlung meiner Vita aktivieren aber der Haken ist in den Einstellungen gesetzt.Oder kann mir einer sagen wie das mit dem Skyhook geht vieleicht liegt es ja dadran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Habe mir das Spiel eben runtergeladen die DUT Datei die war deutsch. Wollte jetzt auf Street Smart aber er bringt mir da denn Fehler ich müsste die Standortdatenermittlung meiner Vita aktivieren aber der Haken ist in den Einstellungen gesetzt.Oder kann mir einer sagen wie das mit dem Skyhook geht vieleicht liegt es ja dadran? Ich hatte das gleiche problem als ich mitm handy hotspot durchs land gefahrn bin.Da klappte es einmal,dann nicht mehr.An der vita liegt das nicht glaub ich. Eher am internet. Hab das probiert aber irgendwie hab ichs nich gerafft. Man muss n programm laden dass einem die MAC adresse zeigt.Aber bei mir gabs da mehrere.Hab irgendeine genommen hat aber nicht geklappt. Aber da war eher mein wlan das problem weil das über ne SIM läuft. Habs auch so geduldig geschafft mit 2 Orten pro woche MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Welche Sim haste da benutzt, weil ich bekomm es nicht hin das er was findet und habe keine Ahnung was ich da machen kann hab noch nie was mit near oder standortsuche gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Welche Sim haste da benutzt, weil ich bekomm es nicht hin das er was findet und habe keine Ahnung was ich da machen kann hab noch nie was mit near oder standortsuche gemacht. Naja mein Internet steck ich einfach an die steckdose an.da ist ne ganz normale sim drinn.der anbieter ist Drei Austria. Hast du sowas auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Nee leider nicht trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Lade es mir jetzt gerade runter und jetzt sind 2 Dinge in der Downloadliste. Smart As... (EFIGD) und DUT). Was ist da jetzt das richtige? EFIGD steht für die Version mit englischen, französischen, italienischen, griechischen und deutschen Texten. Wäre also schlauer wenn man diese Version nimmt DUT steht für dutch und somit für niederländisch, wo zwar auch zum Teil deutsch gesprochen wird aber vielleicht kommt das Problem mit den Standortdaten daher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich habe mir jetzt einfach mal beide runtergeladen. Nun habe ich aber das Problem, dass es meine Stadt Ulm nicht findet. Über die Suche und über Auto auch nicht. Kann ich jetzt einfach da Berlin zB eingeben oder muss das in echt meine Stadt sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich habe mir jetzt einfach mal beide runtergeladen. Nun habe ich aber das Problem, dass es meine Stadt Ulm nicht findet. Über die Suche und über Auto auch nicht. Kann ich jetzt einfach da Berlin zB eingeben oder muss das in echt meine Stadt sein? Wenn du beida hast ist trotzdem nur ein symbol da. Hm.Das system ist aber so,angenommen du bist in irgendnem Dorf,Dann nimmt er eigentlich die nächste größere stadt als standort.Was tut sich denn bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Kann ich wenn das rätsel startet die Vita in Standby setzen um drüber nachzudenken oder läuft die Zeit dann weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Kann ich wenn das rätsel startet die Vita in Standby setzen um drüber nachzudenken oder läuft die Zeit dann weiter? Wenn du in den Live Area bildschirm gehst oder in Standby wird das rätsel,sobald du wieder rein gehst abgebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Wenn du beida hast ist trotzdem nur ein symbol da.Hm.Das system ist aber so,angenommen du bist in irgendnem Dorf,Dann nimmt er eigentlich die nächste größere stadt als standort.Was tut sich denn bei dir? Wenn ich Ulm suche, dann sagt der mir, dass die Stadt nicht im dryem gespeichert ist. Und wenn ich espner die Autosuche mache kommt gar keine Stadt heraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Also, ich raff irgendwie überhaupt nicht wo und wie ich überhaupt dieses Standortgedöns einstelle. Ebenso mit diesem "Near". Ich habe alles freigegeben aber beim aktualisieren von Near wird nichts gefunden. Ich habe die Vita nur als WiFi. Kann mir jemand für nen alten Idioten wie mich eine passende Erklärung geben. Die Erklärung hier " Street Smart leicht gemacht!" hilft mir leider auch nicht, da ich nicht genau weis was ich machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Also, ich raff irgendwie überhaupt nicht wo und wie ich überhaupt dieses Standortgedöns einstelle. Ebenso mit diesem "Near". Ich habe alles freigegeben aber beim aktualisieren von Near wird nichts gefunden. Ich habe die Vita nur als WiFi. Kann mir jemand für nen alten Idioten wie mich eine passende Erklärung geben. Die Erklärung hier " Street Smart leicht gemacht!" hilft mir leider auch nicht, da ich nicht genau weis was ich machen soll. Das läuft ja nicht über near sondern Im Spiel. Im menü kannst duauf die Weltkugel drücken und dann auf Streetsmart gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Das läuft ja nicht über near sondern Im Spiel.Im menü kannst duauf die Weltkugel drücken und dann auf Streetsmart gehen. Das weis ich. Er sucht dann den Standort .... findet nichts und moniert "Um auf Street Smart zugreifen zu können, musst du die Standortdaten-Ermittlung deines Vita-Systems aktivieren". Das habe ich aber aktiviert ... da ist ein fettes Häkchen dahinter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Das weis ich. Er sucht dann den Standort .... findet nichts und moniert "Um auf Street Smart zugreifen zu können, musst du die Standortdaten-Ermittlung deines Vita-Systems aktivieren". Das habe ich aber aktiviert ... da ist ein fettes Häkchen dahinter! Naja Street Smart nimmt die Standort Daten auch von Near. Im PS Vita thread wurde das mal gepostet: "Abrufen von Standortdaten mithilfe von Daten über erkannte Wi-Fi-Zugriffspunkte Zum Abrufen von Standortdaten über erkannte Wi-Fi-Zugriffspunkte muss das PS Vita-System mit dem Internet verbunden sein. Das System ruft Standortdaten mithilfe von Informationen von Wi-Fi-Zugriffspunkten in der näheren Umgebung ab. Beim Abrufen von Standortdaten lädt das System Informationen zu Wi-Fi-Zugriffspunkten in einem größeren Gebiet herunter und speichert diese auf dem PS Vita-System. Wenn Sie sich innerhalb des Gebiets befinden, zu dem Daten gespeichert wurden, kann das System Ihren Standort rasch berechnen, auch wenn keine Verbindung zum Server mehr hergestellt werden kann. Wenn Sie sich außerhalb des Gebiets standortbasierter Services befinden, kann das System möglicherweise keine Standortdaten abrufen. Zum Anzeigen der Karte mit der Verfügbarkeit des Service wählen Sie den folgenden Link: http://www.skyhookwireless.com/location-technology/coverage.php Quelle: http://manuals.playstation.net/document/de/psvita/index.html Quelle (von dem Beitrag): http://community.eu.playstation.com/...15167225#M2164 " Über die oben genannten Links hab ich Near bei mir zum laufen gebracht. Vielleicht hilft das dir weiter. Wahrscheinlich wird dein Modem einfach nicht vom Skyhook netzwerk erkannt und du musst es Manuel eintragen. ---Edit--- http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussionen/88871-der-near-thread-16.html Hier kannst du auch mal reinschauen. der Thread beschäftigt sich mit der Near funktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hat einer Tipps für Wöterrad auf Genie? ich bekomms ned hin^^ gibts wo ne Liste mit den Worten oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.