ddcso Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Man muss das Spiel an 4 (oder 5, weiß nicht mehr genau, siehst du dann eh) Tagen hintereinander Spielen, und somit schaltest du den nächsten Schwierigkeitsgrad frei.Liegen lassen reicht, hab ziemlich viel auf die Art gemacht weil mich das Spiel genervt hat. Ich hab jeden Tag ein Spiel laufen lassen, ob es ohne funktioniert kann ich leider nicht sagen. Schätze aber, dass rein, raus, ändern, rein unzureichend ist. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 k, thx. die rein raus rein taktik funzt net ... aber so wie dus beschrieben hast klappts, man kann auch mehere gleichzeitig machen ... kann mir jemand das mit den standort ändern nochmal erklären ? ich komm auf der angegebenen inet seite nich zurecht da ik net so gut englisch kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich hoffe mal hier ist noch jemand aktiv, ich hätte da 2 Probleme: 1.) ich hab über einen Download-Code Smart As im PS-Store gekauft (deutscher Store, deutscher Account...logisch) und dann hab ich 3 Dateien zur Auswahl: a) "DUT)" b) "RUS)" c) "Smart As^TM Review Code (ANZ, EAS, EXP, SCA)" alle drei sind 1,5GB groß Ich hab dann c) gewählt und installiert (wird als "Smart As (EDFNS)" auf meiner Vita angezeigt) und jetzt ein englisches Spiel. 2) jedes Mal wenn ich versuche Street Smart zu spielen oder Bestenlisten anzufordern erhalte ich nach einer kurzen Ladezeit "Failed to sign into Smart As World", also Verbindung mit Smart As World fehlgeschlagen...(hab es gestern installiert und gestern und heute mehrfach probiert, immer die selbe Fehlermeldung). Hat noch jemand momentan Probleme damit oder liegt es nur bei mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich hoffe mal hier ist noch jemand aktiv, ich hätte da 2 Probleme:1.) ich hab über einen Download-Code Smart As im PS-Store gekauft (deutscher Store, deutscher Account...logisch) und dann hab ich 3 Dateien zur Auswahl: a) "DUT)" b) "RUS)" c) "Smart As^TM Review Code (ANZ, EAS, EXP, SCA)" alle drei sind 1,5GB groß Ich hab dann c) gewählt und installiert (wird als "Smart As (EDFNS)" auf meiner Vita angezeigt) und jetzt ein englisches Spiel. 2) jedes Mal wenn ich versuche Street Smart zu spielen oder Bestenlisten anzufordern erhalte ich nach einer kurzen Ladezeit "Failed to sign into Smart As World", also Verbindung mit Smart As World fehlgeschlagen...(hab es gestern installiert und gestern und heute mehrfach probiert, immer die selbe Fehlermeldung). Hat noch jemand momentan Probleme damit oder liegt es nur bei mir? Also ich glaube, ich habe mir damals die DUT Datei heruntergeladen. Versuch das mal und melde dich dann nochmal hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Also ich glaube, ich habe mir damals die DUT Datei heruntergeladen. Versuch das mal und melde dich dann nochmal hier. Du hattest Recht, das ist die deutsche Version, die läuft jetzt bei mir...habe leider nach wie vor das Problem, dass die Meldung "Anmeldung bei der "Smart As..."-Welt fehlgeschlagen." erscheint. Trifft das für andere derzeit auch zu oder kommt jemand rein? wäre schön zu wissen ob es an mir oder deren Servern liegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Nachdem ich aus Frust die SIM-Karte aus meinem Handy probiert habe klappte es dann endlich mit Street Smart...SIM raus und danach nochmal über WiFi führt aber wieder zum altbekannten Problem. Könnte es an Einstellungen der Vita oder meines Routers liegen? Near und Travelbug funktionieren einwandfrei, ebenso alles andere wie der Store und Multiplayer-Spiele. EDIT: Dank "Resistance Burning Skies" bin ich jetzt schlauer, es liegt am NAT-Typ. Wenn ich mein Handy als Hot-Spot nutze funktioniert es auch über W-Lan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Kann mir wer helfenbich hab irgendwie die 25 Tage Trophy nich bekomm MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ich würde normal weiterspielen, die "Spiele an xy Tagen"-Trophäen kannst du am Ende, wenn du alle anderen hast, nach dem Löschen der Speicherdaten nochmal machen indem du immer wieder das Datum um einen Tag nach vorne stellst...solltest du aber erst machen wenn du alles andere fertig hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ja ich hab sie heut gemeinsam mit der 50Tage Trophy bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Habe eine Frage zu Streetsmart. Wo kann ich sehen, wie viele Sterne ich bereits habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Habe eine Frage zu Streetsmart. Wo kann ich sehen, wie viele Sterne ich bereits habe? Habe das Spiel nicht mehr, daher kann ich dir den Weg nicht 100 %ig beschreiben. Aber es ist auch dort wo Du die Street Smart Herausforderungen annimmst. Dort kannst Du die Seiten hin und her blättern, mit verschiedenen Statistiken. Da siehst Du auch Deine bisher erreichten Sterne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Habe das Spiel nicht mehr, daher kann ich dir den Weg nicht 100 %ig beschreiben. Aber es ist auch dort wo Du die Street Smart Herausforderungen annimmst. Dort kannst Du die Seiten hin und her blättern, mit verschiedenen Statistiken. Da siehst Du auch Deine bisher erreichten Sterne. Ja man drückt auf das Streetsmartsymbol und dann kann man mach links scrollen.Da steht man dann auf einer Rangliste mit den Freunden die das Spiel haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Sehe ich das richtig, dass ich für Platin Near nutzen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 ja, da du ja eine Ortsbestimmung brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 ja, da du ja eine Ortsbestimmung brauchst Man. Ich hasse solche Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Bei mir hats eigentlich immer ganz gut funktioniert, hat zwar manchmal nicht die richtige Stadt gefunden, weil anscheinend nicht alle Städte unterstützt werden, aber zumindest eine in der Nähe. Du musst auch nicht unbedingt andere Städte aufsuchen, es reicht immer in der selben zu bleiben, man braucht dann nur halt länger um die wöchentlichen Challenges zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ja aber so ne Trophäe finde ich einfach bescheuert. Zudem hasse ich Near. Aber was soll's, das Spiel ist ja wenigstens umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ja aber so ne Trophäe finde ich einfach bescheuert. Zudem hasse ich Near. Aber was soll's, das Spiel ist ja wenigstens umsonst. Wirklich mit "near" hat das aber auch nichts zu tun. Zumindest bist Du nicht auf Leute aus Deiner Umgebung angewiesen. Du bekommst lediglich Leute aus Deinem near-Bereich angezeigt, die auch das Spiel spielen oder gespielt haben. Es werden einfach "Städte Herausforderungen" gestellt, die Du annehmen kannst. Und diese HF können in Ulm eben anders sein als in Bielefeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Wirklich mit "near" hat das aber auch nichts zu tun. Zumindest bist Du nicht auf Leute aus Deiner Umgebung angewiesen. Du bekommst lediglich Leute aus Deinem near-Bereich angezeigt, die auch das Spiel spielen oder gespielt haben. Es werden einfach "Städte Herausforderungen" gestellt, die Du annehmen kannst. Und diese HF können in Ulm eben anders sein als in Bielefeld. Also ist auch die Platin Schwierigkeit davon etwas abhängig, wenn ich das richtig verstehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Also ist auch die Platin Schwierigkeit davon etwas abhängig, wenn ich das richtig verstehe? Nein, das nicht. So unterschiedlich sind die HF in den versch. Städten/ Gemeinden nicht. Es gibt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, vier Oberthemen, die Zusammensetzung in den Wochenchallenges kann einfach schwanken. Die Platin Schwierigkeit ist eher davon abhängig wie fit man mit dem Gehirn ist. Aber selbst nach einer gewissen Anzahl Fehlversuchen, schaltest Du trotzdem den höheren Schwierigkeitsgrad frei. Die Platin ist machbar, kannste Dich ruhig dran wagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Nein, das nicht. So unterschiedlich sind die HF in den versch. Städten/ Gemeinden nicht. Es gibt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, vier Oberthemen, die Zusammensetzung in den Wochenchallenges kann einfach schwanken. Die Platin Schwierigkeit ist eher davon abhängig wie fit man mit dem Gehirn ist. Aber selbst nach einer gewissen Anzahl Fehlversuchen, schaltest Du trotzdem den höheren Schwierigkeitsgrad frei. Die Platin ist machbar, kannste Dich ruhig dran wagen. Ok. Danke. Solche Spiele hier mag ich echt. Auf dem ds früher habe ich auch gerne Dr kawashimas Gehirnjogging gespielt. Ja dieses mal ist bei ps+ interessantes dabei. Dead Nation für die ps4 werde ich mir auch holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.