Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Smart as...

Dragarock

Recommended Posts

Funktioniert das spiel nun per wlan?Früher gab es ja probleme mit wlan^^

Kleine Geschichte von mir: Auf meiner Vita ging die Ortungsfunktion nicht. Immer ein Fehler oder sowas. Habe auch meine Daten mehrfach an Skyhook übermittelt, hat aber auch nichts gebracht. Dann kaufe ich mir kurzerhand eine Vita mit 3G (weil mich das so aufgeregt hatte) - nur blöd, dass es bei mir in der Region gar kein 3G-Netz gibt :facepalm: Jedenfalls habe ich Street Smart von meiner neuen Vita dann trotzdem mal mit WiFi ausprobiert und es ging auf einmal. Offenbar hatte ich auf der alten einfach irgendwas falsch eingestellt. Peinlich :biggrin5:

Oder kurz gesagt: Ja, es geht ;)

Ich scheitere die ganze Zeit an den Blöcken. Das ist das einzige Spiel was mich von Platin fernhält. Gibt es da irgendwelche Tipps?

5 Tage hintereinander scheitern, dann schaltet sich der nächste Schwierigkeitsgrad frei.

Vorheriger Post um 16:10

Post hinzugefügt um 16:12

Was muss ich für die Trophäe "immer dabei" genau machen?

Tagestraining an 100 Tagen oder genügt Freies Spiel auch?

Oder sogar einfach nur Datum weiter stellen, bisschen herum tippen und nächstes Datum einstellen?

Für die 100 Tage hab ich das Datum einfach weitergestellt und immer ein Freies Spiel laufen lassen.

Bin immer vom Hauptmenü ausgehend, ohne das Spiel zu schließen, gleich in die Vita Einstellungen.

Hi!

Kurze Frage!

Ab wann schalten sich die neuen Spiele frei??

Habe zb, bei Wörterrad stufe Leicht,Mittel und schwer auf 3 Sterne,aber bei Genie hapert es..

Aber ab wann kann ich denn ein neues Spiel anfangen?

Gruß Meik

Neue Spiele schalten sich entweder frei indem man beim vorherigen Schwierigkeitsgrad 3 Sterne erlangt oder an diesen 5 Tage in Folge scheitert. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Neue Spiele schalten sich [...] oder an diesen 5 Tage in Folge scheitert. :)

Das heißt, dass man für die Trophäe, wo man alles auf Genie zumindest einmal spielen muss, nicht mal leicht - mittel - schwer auf 3 Sterne haben muss? Also einfach das Datum verstellen und 5 mal hintereinander die Zeit ablaufen lassen und dann nur einmal jedes Spiel auf Genie spielen? Das wäre ja super einfach

Das heißt, dass man für die Trophäe, wo man alles auf Genie zumindest einmal spielen muss, nicht mal leicht - mittel - schwer auf 3 Sterne haben muss? Also einfach das Datum verstellen und 5 mal hintereinander die Zeit ablaufen lassen und dann nur einmal jedes Spiel auf Genie spielen? Das wäre ja super einfach

Einfach aber zeitaufwändig. Habe ich dennoch so gemacht, weil mich das Spiel extrem genervt hat. ;)

Einfach aber zeitaufwändig. Habe ich dennoch so gemacht, weil mich das Spiel extrem genervt hat. ;)

Nochmal ins Detail: Ich spiele also einfach ein Spiel zu Ende was ich nicht auf 3 Sterne bekomme. Danach stelle ich das Datum um und spiele es wieder einmal. Das dann insgesamt 5 mal machen und die nächste Stufe schaltet sich frei. Dann könnte ich das doch quasi nicht mit einem Spiel, was ich nicht schaffe, sondern direkt mit allen die ich nicht schaffe, nach der Methode freispielen. Dann muss ich nicht bei jedem Spiel jeweils 5 Tage vorspulen, sondern mache alles auf einmal. Oder schaltet sich nach 5 Tagen nur die nächste Stufe von einem Spiel frei?

Nochmal ins Detail: Ich spiele also einfach ein Spiel zu Ende was ich nicht auf 3 Sterne bekomme. Danach stelle ich das Datum um und spiele es wieder einmal. Das dann insgesamt 5 mal machen und die nächste Stufe schaltet sich frei. Dann könnte ich das doch quasi nicht mit einem Spiel, was ich nicht schaffe, sondern direkt mit allen die ich nicht schaffe, nach der Methode freispielen. Dann muss ich nicht bei jedem Spiel jeweils 5 Tage vorspulen, sondern mache alles auf einmal. Oder schaltet sich nach 5 Tagen nur die nächste Stufe von einem Spiel frei?

Da bin ich leider überfragt, aber du könntest es mit zwei Spielen mal testen. :smile:

um automatisch die nächste schwierigkeits stufe frei zu schalten - was muss ich dafür tun ?

2. bei den trophies spiel an 100 tagen, muss man da auch jeden tag ein spiel machen ? oder reichts wenn man das datum ändert - kurz rein ins spiel und wieder raus das datum wieder ändern usw...

um automatisch die nächste schwierigkeits stufe frei zu schalten - was muss ich dafür tun ?

2. bei den trophies spiel an 100 tagen, muss man da auch jeden tag ein spiel machen ? oder reichts wenn man das datum ändert - kurz rein ins spiel und wieder raus das datum wieder ändern usw...

Man muss das Spiel an 4 (oder 5, weiß nicht mehr genau, siehst du dann eh) Tagen hintereinander Spielen, und somit schaltest du den nächsten Schwierigkeitsgrad frei.

Liegen lassen reicht, hab ziemlich viel auf die Art gemacht weil mich das Spiel genervt hat.

Ich hab jeden Tag ein Spiel laufen lassen, ob es ohne funktioniert kann ich leider nicht sagen.

Schätze aber, dass rein, raus, ändern, rein unzureichend ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...