Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Smart as...

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Buchstabieren mit Tonsprache, ich habe meine Mutter angebettelt dass Spiel ins ziel "Genie" macht und sie sagt mir "Routiner" und sie hat gewusst dass französische Sprache Runtiner gehört, Tonsprache im Spiel falsch ist!!!! Ich verstehe nicht im Spiel nicht richtig Tonstimme erkennen! Ich brauche immer Gehilfe bis Ziel "Genie", weil muss alle Genie freischalten und kommt das Gold Trophäe.

Geschrieben
Buchstabieren mit Tonsprache, ich habe meine Mutter angebettelt dass Spiel ins ziel "Genie" macht und sie sagt mir "Routiner" und sie hat gewusst dass französische Sprache Runtiner gehört, Tonsprache im Spiel falsch ist!!!! Ich verstehe nicht im Spiel nicht richtig Tonstimme erkennen! Ich brauche immer Gehilfe bis Ziel "Genie", weil muss alle Genie freischalten und kommt das Gold Trophäe.

Spiele es doch einfach so und tippe irgendetwas. Nach 5 Tagen mit Fehlversuchen darfst du die nächste Stufe spielen. Nach 15 Tagen solltest du Genie freigeschaltet haben.

Geschrieben
Weiß jemand wie man die Sprache ändern kann? Spiel ist auf englisch. Deutsche Version gekauft und Vita System ist auch auf deutsch. Bitte um Hilfe. Danke.

Schau mal eine Seite nach vorne. BeatMnky hat(te) das gleiche Problem. Frag ihn vielleicht mal per PN ob er es gelöst hat.

Geschrieben
Du brauchst keine Sterne bei Genie.

Es reicht wenn du je eine runde spielst und somit ein Ergebnis hast.

zum Beispiel? hab mal versucht und trotzdem auch nicht gehen.

Geschrieben

ich verstehe nicht euch, Buchstaben mit Tonsprache kann ich nicht! Schon Genie freigeschaltet.

Kettenaktion Genie ist unmöglich.

Weniger als Mehr Mittel bis Genie kann ich nicht meinen Mathe.

Geschrieben

Bei mir kommt auch nix...hab mittlerweile alle Spiele auf Genie gespielt aber bisher kam nix:(

Edit: Hat sich erledigt....hatte vergessen zu warten bis Würfel-Wahnsinn auf Genie abgelaufen war...dauert ja 20 Minuten:P

Geschrieben
Bei mir kommt auch nix...hab mittlerweile alle Spiele auf Genie gespielt aber bisher kam nix:(

Edit: Hat sich erledigt....hatte vergessen zu warten bis Würfel-Wahnsinn auf Genie abgelaufen war...dauert ja 20 Minuten:P

Aha, bin nicht allein!

Bist du sicher, egal gibt verschiedene Versuche?

EDIT: geschafft!!!!!!!! Trophäe erhaltet heute! Das geht schon Genie auf Würfel-Wahnsinn.

Geschrieben
EDIT: geschafft!!!!!!!! Trophäe erhaltet heute! Das geht schon Genie auf Würfel-Wahnsinn.

Na dann Glückwunsch, dass du es doch noch geschafft hast. Ist die einzige richtige Hürde zu Platin.

Geschrieben
Na dann Glückwunsch, dass du es doch noch geschafft hast. Ist die einzige richtige Hürde zu Platin.

ja noch dauert bis 100 Street Maps und auch 100 Tagen dabei...

Ich wusste nicht, erst am Anfangs frisch Spiel startet nur Wahnwürfel auf Erste Start bis andere Spiel freischalten.

Immer zuerst Wahnsinn Würfel auf Genie freischalten, dann kommt Trophäe, oder?

hab mal geschafft Wahnsinn Würfel auf Genie , wow echt wahnsinn schwer und gute Augen merken.

Geschrieben

Hey Leute,

bin am Überlegen, ob ich mir das Spiel zulege oder nicht. Das einzige was mich davon abhält sind die near-Trophäen, da ich nur die wifi Version besitze.

Einige im Forum meinten ja, dass die 3G Version nicht zwingend nötig ist und alle Trophäen mit der wifi Version machbar sind.

Stimmt das?

Ich will mir das Spiel nicht holen, um festzustellen, dass ich die Platin nicht bekommen werde und dann immer 90% in meiner Statistik stehen :D

mfg

Geschrieben

Habs mir für 20€ gekauft, aber ganz ehrlich – Ich finde nicht einmal das ist es wert.

Die bissigen und halblustigen Kommentare von Sprecher beginnen schon nach dem 5. mal zu nerven, besonders wenn man nicht so gut ist.

Unter anderem sind die Spiele mmn eher anstrengend als lustig, lade dir mal die Demo, sieh dir Gameplay Videos an, und bilde dir eine eigene Meinung.

Ursprünglich war ich von der Demo begeistert, aber nach 3 Tagen hätte ich es am liebsten nicht mehr angerührt.

Betrachte das Spiel lieber mit Skepsis und schlage nicht vorschnell zu.

Zu den Trophäen:

http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=109102

funktioniert :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Ich hab nun zum 101sten mal das Tagesspiel gemacht. Also an über 100 Tagen gespielt, bekomme aber die trophie nicht.....

Ich hab für die ersten beiden auch öfters spielen müssen, musst darauf achten ins spiel gegangen zu sein und nicht von 23:30-0:30 zu spielen. Das schreibt es nur für den ersten Tag gut. Seit dem verlasse ich das Spiel immer komplett. was genau aber der Ausschlaggebende Grund ist manchmal nicht zu zählen weiß ich aber auch nicht

Geschrieben

Was zählt denn für die 100 Tage Trophäe? Muss man (in der selbst eingestellten Zukunft) ein Spiel unter Freies Spiel abgeschlossen haben, um diese Trophäe zu erhalten, oder reicht es, zuzusehen, wie sich das Datum auf dem Kalender verändert?

Geschrieben

Bin mir ziemlich sicher, dass du spielen musst (freies Spiel oder Tagestraining). Nur Datum umstellen reicht nicht. Würde auch zur Trophäenbeschreibung passen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...