Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Smart as...

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
  elv-cl2 schrieb:
Kopenhagen7 hat oben im Schwierigkeits-Thread geschrieben, dass man nach einigen Tagen vergeblicher Versuche vom Spiel für die höhere Schwierigkeitsstufe freigeschalten wird.

Kann ich bei Würfel-Wahnsinn bestätigen. Da hatte ich bei Leicht schon 20 Versuche bis es geklappt hatte und bei Mittel sicherlich auch ohne drei Sterne zu erhalten. Dann kam mal die Meldung, dass ich jetzt auf Schwer spielen kann.

Habe aber keine Ahnung wieviele Tage oder/und Versuche notwendig sind.

Kann ich ebenfalls bestätigen. Nachdem ich bei Blitzgedächtnis und Turbotipp fünf mal die 3 Sterne nicht erreicht habe, schaltete sich die nächste Schwierigkeitsstufe frei. Mache nebenbei auch die "Spiele an XX Tagen" - Trophies, ändere nach jedem Versuch das Datum.

Werde mal sehen wie es sich verhält, wenn ich das Datum nicht mehr ändere.

Sprache war ja easy, Rechnen bis auf "Zahlenfänger" auch. Das ist noch eine gute Hilfe für "In der Box" und den ganzen Logik Kram, Kettenreaktion mal ausgenommen. Mir läuft da echt die Zeit weg.

Geschrieben

Habe jetzt die Absolut Genial Trophy. Ich meine, dass nach fünf Tagen mit erfolglosen Versuchen die Höherstufung erfolgt. Das ist recht fair. Bis auf die genannten drei Spiele fand ich es für mich ok. Finde aber das Balancing unglücklich. Die meisten Rechensachen habe ich jeweils im ersten Versuch mit drei Sternen abgeschlossen. Logik war im Durchschnitt viel schwerer. Bei den rollenden Blöcken bin ich schon froh die Lösung zu finden bevor die Zeit abläuft.

Geschrieben

Ich muss jetzt doch nochmals nachfragen.

Also ich spiele jetzt jeden Tag eines der "freien Spiele" bei denen ich Probleme habe. Und nach einigen Tagen darf ich dann von selber eine höhere Stufe spielen?

Das wäre schon gut, den einige dieser Spiele liegen mir so gar nicht (Würfelwahnsinn, rollende Blöcke etc.)

Geschrieben
  herzog20 schrieb:
Ich muss jetzt doch nochmals nachfragen.

Also ich spiele jetzt jeden Tag eines der "freien Spiele" bei denen ich Probleme habe. Und nach einigen Tagen darf ich dann von selber eine höhere Stufe spielen?

Das wäre schon gut, den einige dieser Spiele liegen mir so gar nicht (Würfelwahnsinn, rollende Blöcke etc.)

Nach fünf Tagen mit vergeblichen Versuchen darfst du die nächste Stufe spielen ohne drei Sterne zu haben. Hab ich auch bei rollende Blöcke und dem Live Puzzle machen müssen.

Geschrieben

Vielen Dank für die Antwort.

Jetzt habe ich noch eine Frage zur Trophie "Absolut genial".

Hier heisst es ja: Schliesse alle "Freies Spiel"-Spiele auf Genie-Schwierigkeitsstufe ab.

Muss man hier einfach ein Ergebnis haben? Oder zumindest einen Stern? Drei Sterne hoffe ich jedenfalls nicht?..........

Geschrieben
  BeatMnky schrieb:
Habt ihr alle das Spiel auf Deutsch, weil ich es nur in Englisch spielen kann, aber ich habe die deutsche USK-Version! Kann mir da jemand weiterhelfen?

hast du deine Vita Sprache auf dt oder eng.?

Geschrieben
  LoAlexandria schrieb:
hmm ... gibt es nicht im spiel noch optionen? müsst jetzt selber raten. war das einzige was mir spontan einfiel, sry

Nur zum Verständnis, du hast eine deutsche Version?

Geschrieben
  herzog20 schrieb:
Vielen Dank für die Antwort.

Jetzt habe ich noch eine Frage zur Trophie "Absolut genial".

Hier heisst es ja: Schliesse alle "Freies Spiel"-Spiele auf Genie-Schwierigkeitsstufe ab.

Muss man hier einfach ein Ergebnis haben? Oder zumindest einen Stern? Drei Sterne hoffe ich jedenfalls nicht?..........

Nein du musst es nur auf Geniestufe spielen. Brauchst gar keinen Stern erreichen.

Habe meine Version aus dem Store. War von Anfang an auf Deutsch. Mir ist keine Option zur Spracheinstellung aufgefallen?

Geschrieben
  LoAlexandria schrieb:
jup - blubb zeichen
  elv-cl2 schrieb:

Habe meine Version aus dem Store. War von Anfang an auf Deutsch. Mir ist keine Option zur Spracheinstellung aufgefallen?

Dann werde ich es einmal noch deinstallieren und nochmal versuche, vllt ist dann die deutsche Version drauf!

Geschrieben
  BeatMnky schrieb:
Dann werde ich es einmal noch deinstallieren und nochmal versuche, vllt ist dann die deutsche Version drauf!

Wenn das nicht geht habe ich des Röätsels Lösung gerade gesehen - oder zumindest eine Vermutung - Deine Trophycard zeigt ne GB Flagge, hast einen GB Acc? Wenn ja könnte das eben das Problem auslösen und dagegen gäbe es dann auch keine Lösung

Geschrieben
  LoAlexandria schrieb:
Wenn das nicht geht habe ich des Röätsels Lösung gerade gesehen - oder zumindest eine Vermutung - Deine Trophycard zeigt ne GB Flagge, hast einen GB Acc? Wenn ja könnte das eben das Problem auslösen und dagegen gäbe es dann auch keine Lösung

Nein ich habe einen deutschen Account, habe alles nochmal nachgeschaut. Ich habe alles auf deutsch, auch die Systemsprache. Langsam nervt das! Die ganzen Sprachenspiele sind echt Mies, weil man manche englische Wörter kaum kennt. Ich weiß auch echt nicht woran das liegen kann. Habt ihr den Patch erst runtergezogen und dann gespielt? Vllt ist das das Problem, weil ich erst das Spiel begonnen habe und dann erst den Patch geladen habe.

Edit: Kann das sein, dass Vllt das Spiel selber einen Hau hat. Habe es Dienstag bei Amazon bestellt. Soll ich das Spiel evtl reklamieren?

Übrigens ich habe wieder eine deutsche Flagge in meiner Card stehen und nochmal danach installiert. Immer noch nichts!

Geschrieben
  HughJFan schrieb:
ich verstehe nicht ganz: 01528_020.png Superhirn

Spiele alle "Freies Spiel"-Spiele an einem Tag.

was mache ich? hab fast alles gemacht

Erledigt!!

Nächste Genie-Trophy , soll ich alle freischalten? Ohne stern verdienen?

Geschrieben

hab das Riesenproblem mit der Mathe, ich kann nicht rechnen: Weniger als Mehr

Rechenfolge in 75% zu 25 = ?? ich verstehe nicht mehr 25% zu 2 = ??

Ich weiss 50% zu 25 = 25 !

Zahlenfänger bisschen komplziert...

Geschrieben

Wie soll ich bitte 100 Sterne bei Street Smart schaffen? Gibt's da Tipps?

Bekomme nämlich nur eine einzige Location vorgeschlagen...

Kann man bei Skyhook seine Daten ändern? >:D

Edit: Ja, man kann! :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...