Pit-Johnson Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Ich bin auch endlich fertig. Aber auf jedenfall ein gutes Spiel. Kann ich weiterempfehlen.
Vegeta10000 Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 bei findet der auf einmal den Standort nicht mehr ! Der sagt das ich das aktivvieren soll, was aktiviert ist !!! Voll nervig -.- Woran kann das liegen !?
U11Cup Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 bei findet der auf einmal den Standort nicht mehr !Der sagt das ich das aktivvieren soll, was aktiviert ist !!! Voll nervig -.- Woran kann das liegen !? Einfach öfter probieren. Hatte ich in den Anfangswochen oft.
Vegeta10000 Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Ich hab Vita neu gestartet ich hab noch paar Wochen vor mir. Manchmal neu in 100h u D jetzt wird es 144h dauern bis zur nächsten bin froh wenn das erledigt ist. Wird eine schöne Platin.
ThaRular Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Bin ich froh wenn ich mit dem Spiel durch bin ^^ Hab aber heute die 100 Sterne endlich erhalten. Das blödeste ist schonmal weg ^^
The Cannibal Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Hey Leute, is die "an 100 Tagen spielen" Trophie verbuggt? Ich hab seit Ewigkeiten die 25 Tage hinter mir und hab dann angefangen zu boosten mit Tag umstellen und so, aber ich hab noch nich mal die 50 Tage erreicht.... Die müssten aber eig. schon lange vorbei sein.. Es muss doch reichen, wenn ich ein Spiel spiele (auch wenn dieses nur 20 sekunden dauert), dann ins Home Menü gehe und den Tag umstelle und dann auf erneut spielen drücke.. Oder muss ich jedes mal ins Menü von Smart As zurück? Oder sogar jedes Mal das Spiel neu starten?? Liebe Grüße, The Cannibal
H45t_NFDM Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Ich bin immer wieder in den Start Bildschirm gegangen. Es müssen auch Tage sein die noch nicht waren, als immer weiter vor und nicht schon vergangene Tage nehmen. Man muss glaub auch offline sein Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Vegeta10000 Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 langsam nervt mich das scheiss spiel mit dem street As oder den müll,, jedes mal wenns drauf ankommt PUFF 4 Sterne !!! mir fehlen noch 11, dachte bis eben: HA NOCH 2x dann is rum und eben 4 Sterne kassiert !!! Fehlen noch 7 !!! Wörterrad schwer hat mir eben den Rest gegeben !!! Hatte kein Stift und Zettel parat...5min verbraten !!! -.- 7 sterne krieg ich beim nächste mal sicher nicht !!! Langsam krieg ich die krise !!! -.- kotz...
NikeGT Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Haha ich habe an einem Tag zweimal Street Smart gespielt und 17 Sterne gleich beim ersten Versuch geholt. Mathe ist echt mega easy
Caedus Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 Da ja nun im März die Near Funktionen abgeschaltet werden, wollte ich mal wissen wie es da mit Street Smart aussieht? Werde ich irgendwie die Chance haben es bis März zu schaffen die 100 Sterne voll zu bekommen? Wollte es ohne diese Skyhook sache machen!
Sonny Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Das ist jetzt ohne Gewähr aber die Street Smart Trophy sollte auch im April möglich sein. Wie es hier heißt, wird das Gameplay von Spielen nicht beeinflusst. Auch wenn ich dem Braten nicht 100%ig traue...
Sonny Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 So, das Update ist nun raus. Google Maps und Teile von Near wurden entfernt und gerade habe ich eine neue Street Smart Herausforderung abgeschlossen. Die Trophy ist also noch erreichbar.
TeleTrophies Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Weiß jemand ob man verschiedene Street-Herausforderungen per Proxy IP Change finden kann?
Slaxery Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Street smart übernimmt keine erspielten Punkte mehr, hänge bei 86 Punkten fest, egal wieviele Spiele ich mache, es bleibt bei 86 Punkten... Hat noch jemand das Problem bzw kann weiter helfen...
TeleTrophies Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Glaube das ich es auch mal hatte. Bin mir aber gerade nicht mehr sicher, ob die erspielten Punkte für die Woche später dazugekommen sind. Aber bei der nächsten Woche als die neue Challenge kam, ging es wieder.
daveman Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Letzte Woche hatte ich nach dem Street Smart -684h auf dem Counter. Gestern war dann alles zum Glück wieder okay. Bin jetzt bei 77 Sternen. Hatte auf der Autobahn leider kein Glück gehabt. Heisst noch, je nach Geschick, 2-4x spielen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.