Vegeta10000 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ihr macht mir Angst meine Zeit zur nächsten herraisforderung is bald soweit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Also bis gestern bin ich auch seit Mittwoch Abend glaub nicht mehr reingekommen. Heute hab ichs noch nicht probiert, aber wenn das wirklich das Ende wäre, würde mich das ziemlich ankotzen da mir glaub nur noch ein dutzend Sterne fehlen...aber irgendwie glaube ich das auch nicht das es einfach so komplett ohne Ankündigung passieren würde. Daher wird es wohl irgendwann behoben^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Kann mir auch nicht vorstellen das die Server schon down sind. Das Spiel gab es letztes erst noch bei PS+. Da die Server bei dem Spiel allgemein kacke sind, glaube ich nur an eine Störung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ich habe es heute Morgen versucht. Hier geht nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 is doch dämlich, Bloß nicht down... In 6 Monaten von mir aus aber nicht jetzt wo erst ins Plus kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Down sind die Server wohl nicht. Es zeigt mir im Eingangsbildschirm neue Herausforderungen an. Nur kann ich mich nicht verbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hallo Hab Probleme mit der absolut genial Trophäe. Alle freie Spiel-Spiele auf Genie einmal gespielt und hat sich nix getan. Hat jemand eine Idee was da los sein könnte? Oder muss ich überall mindestens ein Stern ersielen? Hab das Gefühl die Trophäe hängt irgendwie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 HalloHab Probleme mit der absolut genial Trophäe. Alle freie Spiel-Spiele auf Genie einmal gespielt und hat sich nix getan. Hat jemand eine Idee was da los sein könnte? Oder muss ich überall mindestens ein Stern ersielen? Hab das Gefühl die Trophäe hängt irgendwie... Die muss man eigentlich nur mal gespielt bzw. beendet haben. Hast du eventuell eins vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Eigentlich nicht. Es fliegt ja immer ein Sternchen um die neu freigeschaltete stufe oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Eigentlich nicht. Es fliegt ja immer ein Sternchen um die neu freigeschaltete stufe oder Eigentlich schon. Sicher, dass alle freigeschaltet sind und beendet wurden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Denk schon, habe bei manchen einfach die Zeit ablaufen lassen. Wie rollende Blöcke und so, das war mir dann doch zu hoch. Naja wird mir nix anderes übrig bleiben als alle nochmal spielen. Ma schauen ob es dann klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Denk schon, habe bei manchen einfach die Zeit ablaufen lassen. Wie rollende Blöcke und so, das war mir dann doch zu hoch.Naja wird mir nix anderes übrig bleiben als alle nochmal spielen. Ma schauen ob es dann klappt. Wenn die Vita dabei in den Standby ging, gilt das Spiel als abgebrochen und nicht beendet. Gerade bei den Blöcken dauert so eine Runde ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ajo danke soweit ich sag dann bescheid wenn es geklappt hat oder halt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSton Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Down sind die Server wohl nicht. Es zeigt mir im Eingangsbildschirm neue Herausforderungen an. Nur kann ich mich nicht verbinden. Nein die Server sind nicht down. Habe soeben die aktuelle Streetsmart-Herausforderung hier absolviert. Einzig das "Aktuelle "Smart As"-Welt Daten synchronisieren..." dauert Ewigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Juhu hab's sie bekommen, anscheinend hat doch noch was gefehlt. Alles nochmal auf Genie gespielt und siehe da. Garnicht mitbekommen wie die Trophäe gekommen ist. Wahrscheinlich doch ein Hänger gehabt. Bäm! Jetzt nur die hundert Tage und Ca 30sterne street smart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Yes, 9 Sterne gerade geholt. Jetzt fehlen mir noch 3, dann hab ich nächste Woche endlich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 OMG !!!! :smile: ICH HABE GERADE EINMAL GESCHAUT WAS PASSIERT WENN MAN SICH GAR NICHT ERST IM PSN ANMELDET UND SIEHE DA _ ES GEHT!!! HAHAHA ONLINE SPIELEN OHNE PSN HAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Also ich habe es heute morgen erneut probiert und es ging wieder ohne Probleme. Also auch im PSN einwählen usw. Zwar auch keine ideale Spieleauswahl heut und ich dachte mir fehlen noch mehr, aber 4 Sterne...Globetrotter und Platin;) Endlich fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Na das läuft bei mir ja jetzt besser als gedacht. Ich wohn im Ruhrgebiet und da sind ja bekanntlich einige große Städte. Meine Stadt gibts bei Smart As nicht (trotz ca. 170000 Einwohner). Dafür ist bei mir zuhause das eine Ballungsgebiet und beim Fitnessstudio (7 Minuten, gleiche Stadt) direkt das nächste Ballungsgebiet Hab jetzt (da ich etwas unterwegs war bzgl. Terminen etc.) direkt 5 Herausforderungen in einer Woche abgeschlossen 9 + 9 + 7 + 7 + 6 = 38 Eigentlich hätten es 6 sein müssen! 1 wurde anscheinend nicht gespeichert -.- (waren 9 Sterne ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 So, nun bin ich endlich durch mit dem Spiel. Heute nochmal 6 Sterne geholt und somit von ich bei insgesamt 103 Sternen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.