XLiveX Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Dafuer muessen ja auch WLAN Netze (bei einer WLAN Vita) in Reichweite sein, was unterwegs ja ausserhalb von Staedten oft nicht der Fall ist. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Dafuer muessen ja auch WLAN Netze (bei einer WLAN Vita) in Reichweite sein, was unterwegs ja ausserhalb von Staedten oft nicht der Fall ist.Gesendet mit Tapatalk Das Handy fungiert ja als WLAN- Hotspot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Und du aenderst dafuer seine Skyhook Infos manuell oder ist das nicht noetig? Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Und du aenderst dafuer seine Skyhook Infos manuell oder ist das nicht noetig?Gesendet mit Tapatalk Das wird denke ich nicht nötig sein. Ich habs so selber noch nicht gemacht, aber davon habe ich hier nichts gelesen. Die Vita ist durch den Hotspot im WLAN und wird seine Standortdaten so beziehen, als wärst du in bei McDonalds, in einer Hotel Lobby oder bei dir zu Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Das ist was anders, da solche Hotspots fix sind. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Das ist was anders, da solche Hotspots fix sind.Gesendet mit Tapatalk Auch wieder wahr. Hier haben nur einige berichtet, sie nutzen ihr Handy während einer Auto-, Zufahrt etc als HotSpot und spielen alle angebotenen Herausforderungen. Da man bei Skyhook seine Daten nicht instant ändern kann liegt die Vermutung ja naja, dass man dort auch nichts ändern muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Auch wieder wahr. Hier haben nur einige berichtet, sie nutzen ihr Handy während einer Auto-, Zufahrt etc als HotSpot und spielen alle angebotenen Herausforderungen. Da man bei Skyhook seine Daten nicht instant ändern kann liegt die Vermutung ja naja, dass man dort auch nichts ändern muss. Nein man muß nichts ändern. Da sich das Handy ja bei zB Autofahrten ständig automatisch neue Verbindungen sucht. Nur gelegentlich mal Street Smart mal suchen lassen. Das neu gefundene Spiel muß dann einmal sofort gespielt werden. Bis zum nächsten Freitagabend hat man dann aber Zeit es beliebig oft zu wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Diese Woche komme ich einfach nicht rein, ich kann gar nichts spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ich bin jetzt zum Glück durch. Hätte noch 5 Sterne zu verschenken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ich bin jetzt zum Glück durch. Hätte noch 5 Sterne zu verschenken^^ Glückwunsch. Ich könnte letzte Woche gar nicht rein, somit verschiebt sich die Platin noch länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Glückwunsch. Ich könnte letzte Woche gar nicht rein, somit verschiebt sich die Platin noch länger. Danke dir Total ärgerlich. Du hattest ja von Anfang an Probleme. Bei mir gings zum Glück. Auch wenn es manchmal doch recht lange gedauert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Der Webseite im Leitfaden zu dem Wörterrad ist down. >> Siehe Hilfe für das Wörterrad << (Die aufgerufene Domain ist derzeit nicht erreichbar. Der Domaininhaber bzw. der administrative Ansprechpartner ist bereits über diesen Umstand informiert. Sollten Sie als Domaininhaber bzw. administrativer Ansprechpartner noch nicht unterrichtet sein, wenden Sie sich bitte an.) Weiß jemand eine andere Seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 http://www.wort-suchen.de/buchstabensalat-loesen/ Bitteschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Danke dir Total ärgerlich. Du hattest ja von Anfang an Probleme. Bei mir gings zum Glück. Auch wenn es manchmal doch recht lange gedauert hat. Bitte. Ja stimmt, aber ist ja egal ob die Platin erst in 5 Wochen kommt oder in 8 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 http://www.wort-suchen.de/buchstabensalat-loesen/Bitteschön Super Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Auch mal nicht schlecht; ein positiver Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Auch mal nicht schlecht; ein positiver Bug. Hehe, vlt ist es aber auch ein kleiner negativer Bug, wenn normalerweise 1:15 für drei Sterne reichen, dir aber so die Statistik verfälscht wurde^^ So oder so weird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hehe, vlt ist es aber auch ein kleiner negativer Bug, wenn normalerweise 1:15 für drei Sterne reichen, dir aber so die Statistik verfälscht wurde^^ So oder so weird Naja egal Bin jetzt bei 66 Sternen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Naja egal Bin jetzt bei 66 Sternen. Ende in Sicht Dann viel Erfolg weiter und hoffentlich wenig Logikspiele. Ich geh jetzt mal davon aus, dass die jeder hasst. Zumindest auf schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Das mit dem Handy Hot Spot hätte ich echt mal früher machen sollen. In zwei Stunden Zug fahren habe ich mal schnell die fehlenden 32 Sterne mit 5 Städten geholt und dabei hätte ich sogar noch ca. zwei Städte vor mir gehabt. Der Ruhrpott eignet sich hervorragend dafür Nebenbei noch die letzten 50 Spiele genutzt um alle Geniesachen freizuschalten und sogar zufällig mit dem 100sten Spiel das letzte Geniespiel gespielt und Pling - Platin Jetzt werde ich es wahrscheinlich nie wieder spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.