Warci Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Um die Street Smart Sterne zu schaffen,reicht es auch wenn man immer eine Woche wartet um die nächste Herausforderung zu machen.Man muss jetzt nicht andere Städte bereisen um die Sterne zu bekommen oder ? Richtig, dauert dann halt was länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ok,danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Um die Street Smart Sterne zu schaffen,reicht es auch wenn man immer eine Woche wartet um die nächste Herausforderung zu machen.Man muss jetzt nicht andere Städte bereisen um die Sterne zu bekommen oder ? Nein braucht man nicht, aber es kann die Sache extrem beschleunigen. Bei mir in Hamburg sind die Spiele irgendwie immer nicht mein Ding. Auf schwer die rollenden Blöcke oder Mathe gleich höher oder so. Da waren mir selten mehr wie 5 Sterne vergönnt. Die Sportstätte eines meiner Kids liegt nur 7 Km entfernt, da kann ich aber schon das Lübecker Spiel einfangen. Das brachte meist 7 Sterne oder mehr. Lag mir meist besser. So läßt sich jedenfalls die Wartezeit um locker die halbe Zeit verkürzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Also hier im Urlaub in Zagreb hab ich auch 7 Sterne.Das ist ein gutes Ergebnis denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Street Smart bricht immer ab, weil ich angeblich Standortdaten aktivieren muss. Das habe ich aber bereits getan. Hat jemand das gleiche Problem? Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ja hatte das auch und wusste nicht warum.Das ist glaub ich so wenn du an einem Ort spielst den Smart as nicht findet weil da zu wenig Leute spielen.Das glaube ich zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Street Smart bricht immer ab, weil ich angeblich Standortdaten aktivieren muss. Das habe ich aber bereits getan. Hat jemand das gleiche Problem? Kann mir jemand helfen? Bei mir Zuhause klappt es ohne Probleme, bin ich aber auf der Arbeit (50km entfernt) findet er dort auch keinen Standort. Ist aber auch keine kleine Stadt, naja ich werde es nochmal im Urlaub versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Und was ist eigentlich eine AR Card? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Und was ist eigentlich eine AR Card? Das sind die weiß- schwarzen Plastikkarten, die beim Kauf der Vita bei lagen. Die brauchst du für Spiele, die Augmented Reality unterstützen. Bei Smart as braucht man sie nur für ein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Google mal danach, direkt unter den ersten Links findest du die Karten als .pdf zum Download. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Danke. Und was mache ich dann, wenn ich die habe? Soll ich die stumpf vor die Kamera halten und dann darf ich das Spiel starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Danke. Und was mache ich dann, wenn ich die habe? Soll ich die stumpf vor die Kamera halten und dann darf ich das Spiel starten? Ganz genau, einfach auf den Tisch vor dir legen und die Vita drüber halten. Der schnappt sich dann eine Karte und das Spiel beginnt. Macht für mich auch keinen Sinn aber naja kann man halt noch mit Kohle machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 bald hab ich die 100 sterne auf street smart. heute wieder 8 sterne geholt (wieder einmal habe ich die rollenden blöcke dabei gehabt, die nerven so extrem) und bin nun bei 75 sterne. mit etwas glück hab ich die platin in 3 wochen. ich bin ja nur froh, dass das synchronisieren (auch wenn es gute 2-3 minuten dauert) nun endlich funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Bei mir dauert es noch eine Weile.Habe erst 14 Sterne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ich habe jetzt mal bei mir in der Statistik geschaut und gesehen das ich bei 32 Tage bin. Werde jetzt jeden Tag zur Sicherheit ein komplettes Tagestraining abschließen. Ich melde mich hier nochmal am 05.Juli.2014. Hehe Kurzes Feedback zu meinen Beitrag. Konnte jetzt nicht mehr so lange warten und habe an der Uhr/Datum selber gedreht und anschließend jeweils immer ein freies Spiel absolviert. Es hat genau bei 50 und 100 pling gemacht. Jetzt nur noch die 100 Sterne online holen und gut ist endlich damit. Ist schon ziemlich nervig geworden, naja was macht man nicht alles für ne Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Bei mir dauert es noch eine Weile.Habe erst 14 Sterne. Wenn man die Chance hat mit der Vita mal unterwegs zu sein gehts sehr schnell. Mein Handy dient als Hot Spot. So kann man ganz leicht mit der Vita draußen online gehen. Letztes Wochende konnte ich bei einem Ausflug Richtung Ostsee 2 weitere Herrausforderungen einfangen. Das Wochenende davor war ich in Berlin. Da konnte ich Freitags auf dem Hinweg neben meinem Heimatort 5 weitere Stationen einfangen. Samstag, wegen dem Wechsel, nochmal auf dem Rückweg das Gleiche. Das waren 12 Spiele. Wenn man das denn alles gut beherrscht wären hier über 100 Sterne drin gewesen. Knapp 70 konnte ich das Wochende festhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ja danke.Bin auch grad unterwegs und habe Hotspot vom Handy.Habe schon Regensburg eingefangen und ich hoffe,dass z.B Erfurt und Leipzig noch erscheinen.Fahre nach Berlin.Aber was ich jetzt mal sagen kann: Der Akku der Vita hält echt nicht lange! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Oh Mann, auf die Idee mein Handy als HotSpot zu benutzen hätte ich auch mal kommen sollen dann wäre ich jetzt schon durch^^. Egal, dann halt in zwei Wochen wenn ich mal wieder durch die Gegend fahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Oh Mann, auf die Idee mein Handy als HotSpot zu benutzen hätte ich auch mal kommen sollen dann wäre ich jetzt schon durch^^. Egal, dann halt in zwei Wochen wenn ich mal wieder durch die Gegend fahre. Ja, so ein Smartfon ist schon praktisch. Allerdings ist der Empfang auf den Autobahnen meist echt mau. Zumindest die A24. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ja, so ein Smartfon ist schon praktisch. Allerdings ist der Empfang auf den Autobahnen meist echt mau. Zumindest die A24. Ich habe oft unterwegs LTE, nur das Problem ist das er zu 80% meinen Standort nicht findet, echt nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.