Savyna Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Muss ich jedesmal aus dem freien Spiel rausgehen ins Hauptmenü wenn ich die Uhr vorstelle oder registriert das Spiel das auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hat jemand einen Tipp, wie man dieses Spiel auf schwer schafft? Hab alle anderen Spiele auf Genie gebracht, aber auf mittel hat mich dieses Spiel schon ne Stunde und einiges an Nerven gekostet. Mit 3 Blöcken komme ich echt nicht zu Recht. Spiel an 5 verschiedenen Tagen das Minispiel auf einer Stufe, dann kommst automatisch weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 die sterne auf street smart zu holen, wird mittlerweile eine wahre geduldsprobe. mir kommt vor, dass ich in jeder zweiten woche auf schwer die rollenden blöcke habe - mehr als einen stern schaff ich da einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 die sterne auf street smart zu holen, wird mittlerweile eine wahre geduldsprobe. mir kommt vor, dass ich in jeder zweiten woche auf schwer die rollenden blöcke habe - mehr als einen stern schaff ich da einfach nicht. Ja stimmt, geht mir genauso. Habe von meiner Ostertour noch bis Samstag Hannover Lübeck und Hamburg. Dir rollenden Blöcke sind wieder dabei und Sterne mir fast unmöglich. In Hamburg habe ich diese Woche aber den anderen Würfel auf schwer wo man den Weg finden muß. Da bin ich auch einfach zu langsam. Zum Glück konnte ich die einfachen und die mittleren mit je 3 Sternen abschließen. So bin ich mit insgesamt 20 Sternen diese Woche ganz zufrieden. Kommendes Wochende bleibe ich wohl Zuhause, dann kommt nur Hamburg neu. Dann kommt aber wieder eine Reisewoche, hoffentlich reichts dann für die letzten 32 Sterne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Zur Trophy und den vorherigen: Immer dabei Spiele "Smart As" an 100 verschiedenen Tagen. Weiß jemand, was dabei gezählt wird? z.B. habe ich bei 50 Tagestrainings nicht die 50er Trophy bekommen. Habe aber auch nur das und an den meisten Tagen kein freies Spiel gemacht, zählen nur diese? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Zur Trophy und den vorherigen: Immer dabei Spiele "Smart As" an 100 verschiedenen Tagen. Weiß jemand, was dabei gezählt wird? z.B. habe ich bei 50 Tagestrainings nicht die 50er Trophy bekommen. Habe aber auch nur das und an den meisten Tagen kein freies Spiel gemacht, zählen nur diese? Hast du echt gespielt oder das Datum mal vorgestellt? Denn ich habe bisher alle Trophys bekommen. Ich schalte das Spiel jeden Tag mal ein und Spiel ein Tagestraining. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Kann sein, dass die Trophäe bei einigen etwas verbugt ist. Das habe ich mittlerweile schon öfter gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ja, um nicht exakt jeden Tag zu spielen, aber auch keinen zu @verpassen habe ich am Datum gedreht. Merkt das Spiel das? Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ja, um nicht exakt jeden Tag zu spielen, aber auch keinen zu @verpassen habe ich am Datum gedreht. Merkt das Spiel das? Gesendet mit Tapatalk Keine Ahnung. Jedenfalls habe ich nur von Problemen gehört wo auch vorgestellt wurde. Was sagt denn deinen Statistik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Die sagt: Abgeschlossene Tagestrainings = 50 Oder welche meinst du? Freie Spiele habe ich bestimmt nicht an so vielen Tagen gespielt. Ist halt jetzt die Frage, ob sich der Spielstand nochmal erholt, wenn "regulär" weiterspiele, oder ob der in dieser Hinsicht komplett defekt sein könnte!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Die sagt: Abgeschlossene Tagestrainings = 50Oder welche meinst du? Freie Spiele habe ich bestimmt nicht an so vielen Tagen gespielt. Ist halt jetzt die Frage, ob sich der Spielstand nochmal erholt, wenn "regulär" weiterspiele, oder ob der in dieser Hinsicht komplett defekt sein könnte!? Spiel einfach normal weiter, irgendwann kommen die entsprechenden Trophäen. Defekt ist da nichts, die Trophäen dazu erscheinen nur meistens nicht dann wenn sie es eigentlich sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Spiel einfach normal weiter, irgendwann kommen die entsprechenden Trophäen. Defekt ist da nichts, die Trophäen dazu erscheinen nur meistens nicht dann wenn sie es eigentlich sollen. Vielleicht sind ja die Beschreibungen falsch. Ich hatte gestern mein 50iges Tagestraining. Die Trophäe kam aber erst heute nach dem 51. Mal. In der Statistik steht etwas weiter unten noch Spiele in Folge. Da hinke ich seltsamer Weise eins hinterher. Da steht heute 50. Na wenn ich denn bei 101 die letzte Trophäe bekomme ist ja gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Vielleicht sind ja die Beschreibungen falsch. Ich hatte gestern mein 50iges Tagestraining. Die Trophäe kam aber erst heute nach dem 51. Mal. In der Statistik steht etwas weiter unten noch Spiele in Folge. Da hinke ich seltsamer Weise eins hinterher. Da steht heute 50. Na wenn ich denn bei 101 die letzte Trophäe bekomme ist ja gut. Hast du wirklich jeden Tag einmal gespielt oder hast du das Datum immer vorgestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Also ich zum Beispiel habe immer einen Tag vorgestellt. Als ich die 50 Tage Trophäe bekommen habe, habe ich Strichliste geführt und musste feststellen, dass ich die 100 Tage Trophäe erst nach 107 Tagen erreicht haben. Ist nicht weiter schlimm aber zu Fehlern beim Zählen kann es definitiv kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Aber ihr habt die Trophäe mit Spielen des Tagestrainings erreicht, nicht mit freiem Spiel? Irgendwo stand auch, dass nur dort für diese Trophy gezählt würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Aber ihr habt die Trophäe mit Spielen des Tagestrainings erreicht, nicht mit freiem Spiel?Irgendwo stand auch, dass nur dort für diese Trophy gezählt würde. Kann ich nicht genau sagen, da ich nach dem Tagestraining oft das neu freigeschaltete Spiel gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hast du wirklich jeden Tag einmal gespielt oder hast du das Datum immer vorgestellt? Nee, ich spiele jeden Tag einmal ein Tagestraining. So wird es ja in den Statistiken gezählt und man hat einen Überblick. Also eigentlich.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Nee, ich spiele jeden Tag einmal ein Tagestraining. So wird es ja in den Statistiken gezählt und man hat einen Überblick. Also eigentlich.:emot-raise: Ich glaube ich sollte damit dann auch mal so langsam anfangen. Vielleicht habe ich dann in 100 Tagen endlich die Platin. Das mit dem vorstellen hat bei mir nämlich auch nicht wirklich funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Heute mal 8 Sterne geholt. Bin jetzt bei 43... Man das dauert noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Heute mal 8 Sterne geholt. Bin jetzt bei 43... Man das dauert noch. In Hamburg waren nur 7 für mich drin. Bei schwer sind wieder die rollenden Blöcke. Da konnte ich nur einen Stern abgreifen. Nun bin ich schon in den 70igern. Morgen kann ich mir noch Lübeck einfangen. Da waren bisher immer leichtere Spiele. Und Donnerstag fahre ich nach Berlin. Hoffe da gibts außer Berlin auf der Fahrt dahin noch ein paar weitere Stationen. Dann kann ich Sonntag auf der Heimfahrt den Sack zu machen. Für Platin sind dann "nur noch" 46 mal Spielen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.