U11Cup Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 jup richtig und das hab ich durchgehend gemacht bei sachen wo mir zu blöd waren bin aber froh das ich fertig bin nie wieder dieses spiel Ich auch, hab's aber trotzdem fast immer richtig gespielt währenddessen. Hat mir noch ab und zu etwas Zeit gespart. Mir fehlen noch genau 79 Sterne zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 jup richtig und das hab ich durchgehend gemacht bei sachen wo mir zu blöd waren bin aber froh das ich fertig bin nie wieder dieses spiel Glückwunsch. Ich würde den Rotz auch gerne löschen. Hab mehr Probleme, die gewollte Schreibweise des Spiels raus zu finden, als mit den Rätseln an sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ich finde das Spiel generell nicht der Burner obwohl ich sowas eigentlich mag. Manche Minispiele sind ganz nett, der Großteil haut mich aber nicht vom Hocker da gibts bessere Gehirnspiele^^. Mal sehen wie lange ich für alles brauchen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Habt ihr diese Woche auch keine Streetsmart sterne bekommen? :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Also mir wurden definitiv auch 7 Stück nicht gut geschrieben. Allerdings konnte ich letzte Woche auch einmal nicht synchronisieren in der Stadt wo ich war, dachte das lag daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Also mir wurden definitiv auch 7 Stück nicht gut geschrieben. Allerdings konnte ich letzte Woche auch einmal nicht synchronisieren in der Stadt wo ich war, dachte das lag daran. Solange der Contdown noch läuft sind die Sterne nicht verloren. Ob sie nach dem Ablauf der Woche noch irgendwo gespeichert werden weiß ich auch nicht. Wäre ja echt schade. Zum Glück konnte ich bisher immer mal wieder den Kontakt herstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Also in der Woche hatte ich nochmal synchronisiert nur war ich da bereits wieder zu Hause. Hatte aber auch nicht nachgeguckt wieviel Sterne ich da hatte. Naja, früher oder später kommt die Trophäe schon. Wenn ich bei 7 Sternen ca. bleibe sinds ja nur noch 11 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Sterne holen hat diese Woche geklappt. Leider diesmal nur 6, da ich zwei Logik- Spiele hatte. 7 will ich aber noch schaffen. Wichtig ist, dass nach der Herausforderung einmal synchronisiert wird, sonst werden die Sterne nicht gewertet. Ich hatte heute Probleme überhaupt ins Street Smart zu kommen, da jedesmal ein Serverproblem gemeldet wurde. Beim nächsten Versuch habe ich während des Landens schnell auf abbrechen gedrückt und es im Anschluss nochmal erfolgreich versucht. Kann sein, dass es ein Zufall war, aber vlt bringt es ja was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ich komme leider gar nicht mehr rein. Es sucht immer den Standort, aber dann komme ich nicht rein. So habe ich letzte Woche keine Sterne bekommen und jetzt klappt es auch wieder seit 30 Minuten nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Diese Woche hab ich die sterne für letzte Woche nachträglich bekommen...bin jetzt bei 24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ich kann heute Herausforderungen im Berlin spielen. Wie ist das möglich? Hatte sonst nur Stuttgart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ich kann heute Herausforderungen im Berlin spielen. Wie ist das möglich? Hatte sonst nur Stuttgart. Hab grad mal bei mir geschaut, ich habe weiterhin nur meine Bonner Herausforderungen. Übernächstes Wochenende bin ich in Frankreich, da werde ich hoffentlich zwei extra Herausforderungen mitnehmen. Mir fehlen noch 53 Sterne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ja das ist komisch bei mir. Kann auch die Stuttgarter gar nicht mehr spielen. Bin nun bei 28 Sternen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Warum sagt mir das Smart As... Spiel immer wieder ich soll die Standortdaten aktivieren,obwohl ich es sicher angestellt hab? Kann jetzt keine Street Smart Herausforderungen machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hab grad mal bei mir geschaut, ich habe weiterhin nur meine Bonner Herausforderungen. Übernächstes Wochenende bin ich in Frankreich, da werde ich hoffentlich zwei extra Herausforderungen mitnehmen. Mir fehlen noch 53 Sterne... Na ich habe mir schon 5 verschiedene von Hamburg bis Göttingen eingefangen. Da sollte doch mehr gehen als zwei! Oder? Sobald ich hier aus Hamburg rauskomme lasse ich scannen. Das mache ich dann so ca. alle 30 min. Also ca alle 50 km. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Na ich habe mir schon 5 verschiedene von Hamburg bis Göttingen eingefangen. Da sollte doch mehr gehen als zwei! Oder? Sobald ich hier aus Hamburg rauskomme lasse ich scannen. Das mache ich dann so ca. alle 30 min. Also ca alle 50 km. Hab das WIFI only Modell und auf der Autobahn siehts schlecht aus mit Empfang^^ Bin auf das WLAN am Zielort angewiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSton Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ich habe seit gestern das Problem, dass ich mich in der "Smart as... Welt" nicht mehr anmelden kann. PSN usw. auf der Vita funktioniert wunderbar. Hat noch jemand ein solches Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hab das WIFI only Modell und auf der Autobahn siehts schlecht aus mit Empfang^^ Bin auf das WLAN am Zielort angewiesen. Ich habe mir mein Handy als HotSpot eingerichtet. Geht eigentlich ganz gut. Dann braucht die VITA nur den Wlan. Aber einige Autobahnabschnitte sind echt mau. Dieses mal habe ich auch nur Hannover einfangen können. Auf der gleichen Tour wie vor 14 Tagen. Schon seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich habe mir mein Handy als HotSpot eingerichtet. Geht eigentlich ganz gut. Dann braucht die VITA nur den Wlan. Aber einige Autobahnabschnitte sind echt mau. Dieses mal habe ich auch nur Hannover einfangen können. Auf der gleichen Tour wie vor 14 Tagen. Schon seltsam. Stimmt, ist auch ne Möglichkeit. Nicht dran gedacht, dass man für die Herausforderungen nicht viel Ressourcen braucht und 3g schon reichen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REAPIER Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hat jemand einen Tipp, wie man dieses Spiel auf schwer schafft? Hab alle anderen Spiele auf Genie gebracht, aber auf mittel hat mich dieses Spiel schon ne Stunde und einiges an Nerven gekostet. Mit 3 Blöcken komme ich echt nicht zu Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.