Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Smart as...

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

nochmal Frage, Turbotipp Touchpad Schwer : Hinten links, Hinten rechts

wie kann ich machen?? Ich habe rechte Stick: hinten links auf rechts

bin Linkshänder

mach ich falsch??

Geschrieben

Du musst da doch hinten am touchpad berühren und nicht mit dem Stick.....

dann sollte das klappen

Vorheriger Post um 11:38

Post hinzugefügt um 11:47

kann mir jemand die streetsmart haerausforderungs trophy erklären.

Ich habe eine street smart Herausforderung öfter gespielt und da kam die tropphy für 10 Streetsmart Sterne,

aber die Trophy für 20 Sterne ploppt nicht auf.

jetzt ist ne neue herausforderung da, die in 40Stunden abläuft und da habe ich bestimmt schon 30Sterne in den letzten 3 Tagen erspielt, aber nix mit trophy.

Geschrieben

Kann mir wer erklären wie ich eine Herausforderung, bei der ich bereits 3 Sterne im freien Spiel habe, in near veröffentliche?

In meiner Umgebung hab ich bereits zwei mal ein Geschenk gefunden, das eine Herausforderung für ein freies Spiel war, selbst erstellen konnte ich bisher keins.

Geschrieben
Touchpad (Rückseite der PS Vita) auf der, von dir aus gesehenen, rechten Hälfte.

hab schon geprobiert und ich wusste nicht, da muss linke Finger vorne oder hinten drücken, da verstand sofort mich.

Freies Spiel hab ich Problem: Was passt nicht in Sprache, verstehe ich überhaupt nicht, schwer für mich weil ich in die schule gar nicht im Fach Unterricht gelernt. Damit muss ich dieser Spiel durchkämpfen zu lernen.

Zweiten Problem: Hörsprache, ich bin gehörlos und kann nicht Buchstaben verstehen zu schreiben auf Touchpad, eine Buchstabe notieren...

Schade für mich , weil kann nicht Platin holen.

Genie-Spiel sind doch schwer, Würfelwahnsinn fast geschafft auf Genie, immer schwer...

Und Mathe mag ich nicht und kann auch nicht zahlen lernen.

Geschrieben

Ich habe ein Riesenproblem. Das Spiel hatte sich aufgehängt. Ich habe es geschlossen und beim Neustart war mein gesamter Spielstand weg. Im Livebildschirm zeigt er noch das aktuelle Gehirnschmalzergebnis aber im Spiel steht 10% und alle Freien Spiele sind gesperrt. Auch bei der "Welt" möchte es das ich mich neu anmelde (Stadt etc.).

11 Tagestrainings, einige Geniestufen und über 20 Sterne weg...

Onlinespeicher habe ich natürlich keine Daten gehabt. Mist.

Müsste es nicht zumindest die Onlinesachen korrekt Laden??

Geschrieben

hilfe... ich verstehe nicht ganz wie kann einen Kettenreaktion "Genie" auf weisse Punkt verbinden? Ich probiere und probiere nicht klappen, youtube Video zeigt keine Video dabei... ich brauche wissen, was versteht immer schwer.

Geschrieben

Hallo zusammen, hab mal ne frage

Ich habe nun 30 Trainingstage absolviert und auch schon bei einigen Spielen die Genie-Stufe freigeschaltet. Bei anderen hänge ich bei Mittel oder Schwer.

Weden die restlichen Genie-Stufen irgentwann automatisch freigeschalten?

Theoretisch wird ja nach jedem Tagestraining ein Spiel freigeschalten.

-> nach 16 Tagen sind alle Spiele auf Leicht frei (4 sind ja von Vornherein frei)

dann müssten nach weiteren 20 Tagen die Mittel-Sufen freigschalten werden, usw?

Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wenn nicht spiele ich sowieso bis ich 100 Tage voll habe.

@HughJFan:

Du kannst von jeder Frabe auf einen weißen Punkt gehen. Mit dieser Farbe gehst du dann auch weiter zum nächsten Punkt

-> z.B. von Blau zu weiß, dann weiter wieder zu Blau

Geschrieben
Hallo zusammen, hab mal ne frage

Ich habe nun 30 Trainingstage absolviert und auch schon bei einigen Spielen die Genie-Stufe freigeschaltet. Bei anderen hänge ich bei Mittel oder Schwer.

Weden die restlichen Genie-Stufen irgentwann automatisch freigeschalten?

Theoretisch wird ja nach jedem Tagestraining ein Spiel freigeschalten.

-> nach 16 Tagen sind alle Spiele auf Leicht frei (4 sind ja von Vornherein frei)

dann müssten nach weiteren 20 Tagen die Mittel-Sufen freigschalten werden, usw?

Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wenn nicht spiele ich sowieso bis ich 100 Tage voll habe.

@HughJFan:

Du kannst von jeder Frabe auf einen weißen Punkt gehen. Mit dieser Farbe gehst du dann auch weiter zum nächsten Punkt

wenn ich mich richtig erinnere dann kannst du die genie stufen nur durch 3 sterne auf stufe schwer des jeweiligen spiels freischalten.

Geschrieben

@HughJFan:

ja hab schon geprobiert und es klappt nicht andere Farben verbunden: Rot, Grün , Blau und gelb... muss drei Verbindung zusammen?

Geschrieben
wenn ich mich richtig erinnere dann kannst du die genie stufen nur durch 3 sterne auf stufe schwer des jeweiligen spiels freischalten.

Kopenhagen7 hat oben im Schwierigkeits-Thread geschrieben, dass man nach einigen Tagen vergeblicher Versuche vom Spiel für die höhere Schwierigkeitsstufe freigeschalten wird.

Kann ich bei Würfel-Wahnsinn bestätigen. Da hatte ich bei Leicht schon 20 Versuche bis es geklappt hatte und bei Mittel sicherlich auch ohne drei Sterne zu erhalten. Dann kam mal die Meldung, dass ich jetzt auf Schwer spielen kann.

Habe aber keine Ahnung wieviele Tage oder/und Versuche notwendig sind.

Geschrieben
ich verstehe nicht ganz: 01528_020.png Superhirn

Spiele alle "Freies Spiel"-Spiele an einem Tag.

was mache ich? hab fast alles gemacht

Alle 20 freien Spiele an einem Kalendertag nacheinander spielen. Am Besten auf Leicht, da es schneller geht. Kannst Du nach zwei Wochen angehen, wenn alle freien Spiele freigeschaltet sind.

Geschrieben
Kopenhagen7 hat oben im Schwierigkeits-Thread geschrieben, dass man nach einigen Tagen vergeblicher Versuche vom Spiel für die höhere Schwierigkeitsstufe freigeschalten wird.

Kann ich bei Würfel-Wahnsinn bestätigen. Da hatte ich bei Leicht schon 20 Versuche bis es geklappt hatte und bei Mittel sicherlich auch ohne drei Sterne zu erhalten. Dann kam mal die Meldung, dass ich jetzt auf Schwer spielen kann.

Habe aber keine Ahnung wieviele Tage oder/und Versuche notwendig sind.

Das ist schon mal gut zu hören. Dann ist die Platin nur eine Frage der Zeit und Geduld ^^

Sonst wäre es für mich unmöglich wegen des Spiels mit den zwei Würfeln.

Aber mal eine andere Sache:

Ich habe das spiel seit gerade mal einer Woche. Vorgestern habe ich noch vor 00:00 ein Tagestraining begonnen aber nach 00:00 abgeschlossen. dadurch war der 23.01. abgehackt. Ich habe dann noch mal das Datum des Systems umgestellt auf den 22.01. und habe das Training abgeschlossen. Danach wieder alles normal gestellt.

Jetzt habe ich heute das Training für den 24.01 machen wollen aber es ist schon abgehakt. Beim 25. geschaut und da war dasselbe, dann die nächsten Tage und es ging auch nicht. Erst nach dem ich einen Monat gesprungen bin ging es...

Jemand ne Idee was das soll und wie ich es beheben kann? Bzw ist sowas jemand anderem schon passiert?

Geschrieben
Alle 20 freien Spiele an einem Kalendertag nacheinander spielen. Am Besten auf Leicht, da es schneller geht. Kannst Du nach zwei Wochen angehen, wenn alle freien Spiele freigeschaltet sind.

ach ja, hab doch geschrieben weil schon alles freigeschaltet.

Einige Problem: Tonsprache Buchstaben aufschreiben kann ich nicht Wort hören!! Ich habe meine Mutter gebettelt, sie interessiert nichts! Echt Ärgerlich

Geschrieben
ach ja, hab doch geschrieben weil schon alles freigeschaltet.

Einige Problem: Tonsprache Buchstaben aufschreiben kann ich nicht Wort hören!! Ich habe meine Mutter gebettelt, sie interessiert nichts! Echt Ärgerlich

Zumindest für diese Trophy sollte das egal sein. Du musst die Spiele ja nur spielen. Hier ist es egal ob erfolgreich oder nicht. Vielleicht kann dir das Buchstabieren ja noch wer anderes machen?

Geschrieben

So bei 17 von 20 Spielen habe ich die Geniestufen jetzt erreicht.

Bei "Rollende Blöcke" und "Live Puzzle" hänge ich bei Schwer mit je einem Stern und bei "In der Box" bei Mittel mit zwei Sternen. Einer ist immer falsch. Aber das werde ich auf der Stufe noch knacken.

Bei diesen drei Spielen bin ich auf die Gnade des Spiels angewiesen. Glaube nicht das ich das selbst bis Genie schaffen werde.

Geschrieben

hab immer versucht und auch nichts geklappt!

Buchstabieren mit Touchpad schon erledigt.

Ton-Buchstaben mag nicht.

Ich hätte so gerne Platin holen, nie geschafft. :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...