BboyLucky Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Werd ich von nun an auch machen, ist aber halt ziemlich ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Werd ich von nun an auch machen, ist aber halt ziemlich ärgerlich Auf jeden Fall. Da liegt wieder viel Arbeit vor dir. Gerade heute Morgen habe ich die Trophy "spiele alle Spiele auf genial" abschließen können. 23 Spieltage hat das benötigt. Aber die Onlinesterne müßten dir eigentlich erhalten geblieben sein. Die sind ja nicht auf der Vita sondern auf externen Servern gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Funktioniert Near und Street Smart eigentlich auch von unterwegs ohne WLAN Verbindung? Bzw. sollte das funktionieren wenn man die Variante mit GPS hat? Ich hab das einmal getestet, da war aber nicht viel mit Erkennung^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Wo sieht man wieviel Sterne man in Street Smart hat? Also ich hab bisher 3x gespielt... 2x jeweils 5 punkte geholt Und 1x 8. So das intressante daran ist ich bekam eben die Trophäe "Pendler", sprich für 20 Sterne. So aber eigentlich hab ich ja nur 18?!? Kann es sein wenn man eine Herausforderung wiederholt man die Punkte dazu bekommt?! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Wo sieht man wieviel Sterne man in Street Smart hat?Also ich hab bisher 3x gespielt... 2x jeweils 5 punkte geholt Und 1x 8. So das intressante daran ist ich bekam eben die Trophäe "Pendler", sprich für 20 Sterne. So aber eigentlich hab ich ja nur 18?!? Kann es sein wenn man eine Herausforderung wiederholt man die Punkte dazu bekommt?! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Doppelt bekommst du die Sterne nicht. Wenn du in einer Herausforderung z.B. 8 Punkte holst, diese dann wiederholst und jetzt 9 Punkte schaffst, bekommst du die Differenz, also einen weiteren Stern gutgeschrieben. Wenn du Street Smart startest kannst du das Fenster in der linken Bildschirmhälfte nach links scrollen und siehst dann die Rangliste mit deiner und der Platzierung deiner Freunde. Dort siehst du auch wieviele Sterne du insgesamt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Interessant.... da steht 14. Irgendwie passt das nicht müsste eigentlich 18 haben. Laut trophy aber 20. Und anzeigen tuts 14.. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Interessant.... da steht 14. Irgendwie passt das nicht müsste eigentlich 18 haben. Laut trophy aber 20. Und anzeigen tuts 14.. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Also bei mir passts. Die Synchronisation muss auch klappen, damit die Rangliste aktuell ist. Wenn du wie in meinem Beispiel den einen zusätzlichen Stern holst und dann die Synchronisation abbrichst, oder diese scheitert, dann wird dir der Stern auch nicht gutgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Bei mir klappt die synchronisieren nicht, was kann ich machen ? Damit es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Bei mir klappt die synchronisieren nicht, was kann ich machen ?Damit es klappt Später probieren... Muss sie auch manchmal ausmachen und einfach ne Stunde warten... Von 3 Versuchen klappt es bei mir einmal am Tag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Die Server sind so schrott von dem Game -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Habe schon Router neugestartet und jede Volle Std versucht hochzuladen. Langsam nervt das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 An den vergangenen beiden Tagen scheiterte bei mir auch ständig die Synchronisation der Smart As Weltdaten. Heute morgen seit ca. 9.30 klappte es anstandslos .... sogar mehrmals bis eben gerade. Allerdings dauerte es dann manchmal auch 1 - 2 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Nicht nur, dass das Spiel einem dauernd die Spiele bzw.Zeiten versaut, weil es zu dumm ist, um Zahlen oder Buchstaben zu erkennen, nein man braucht auch noch Glück, um online zu kommen. Ich schreib ganz klar eine 7 aufs Display und er erkennt es als 'ne 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Nicht nur, dass das Spiel einem dauernd die Spiele bzw.Zeiten versaut, weil es zu dumm ist, um Zahlen oder Buchstaben zu erkennen, nein man braucht auch noch Glück, um online zu kommen. Ich schreib ganz klar eine 7 aufs Display und er erkennt es als 'ne 3. Das Problem kenn ich, vorallem mit der 1 und der 7, total nervig, hätte ich die ganzen Fehler vorher gekannt, hätte ich es wohl nie gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Das Problem kenn ich, vorallem mit der 1 und der 7, total nervig, hätte ich die ganzen Fehler vorher gekannt, hätte ich es wohl nie gestartet. Mittlerweile gehts, wenn man weiß, wie man alles eingeben muss, damit das Spiel es auch erkennt.^^ Bei der 1 reicht z.B. ein einfacher Strich. Bei den Buchstaben ist es ratsam, sie in kleiner Schreibschrift zu schreiben. Beim P gibt's bei mir die größten Probleme. Da habe ich jetzt aber auch ein System für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Dann hätten sie einen Hinweis mit ins Spiel integrieren sollen. Ich kann ja nichts dafür, wenn das Spiel von einem anderen Planeten kommt und die normalen Zahlen und Buchstaben nicht erkennt, sodass man erst herausfinden muss, wie es das Spiel gerne hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Diese Woche nur 5 Sterne geholt. Bin jetzt bei 21. Das wird sich noch ziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Wenn ihr 0/x richtig habt oder die maximalzeit braucht und das an 5 Tagen in Folge wird der nächste Schwierigkeitsgrad übrigens automatisch freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Wenn ihr 0/x richtig habt oder die maximalzeit braucht und das an 5 Tagen in Folge wird der nächste Schwierigkeitsgrad übrigens automatisch freigeschaltet Dazu muss man nicht mal 0/x haben. Einfach 5x auf der gleichen Stufe an verschiedenen Tagen hintereinander spielen. Und die nächste Stufe schaltet sich frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Dazu muss man nicht mal 0/x haben. Einfach 5x auf der gleichen Stufe an verschiedenen Tagen hintereinander spielen. Und die nächste Stufe schaltet sich frei. jup richtig und das hab ich durchgehend gemacht bei sachen wo mir zu blöd waren bin aber froh das ich fertig bin nie wieder dieses spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.