Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Smart as...


Dragarock

Recommended Posts

wie genau ist das mit "street smart" gemeint? 100 sterne in einem zyklus? oder allgemein 100 sterne?

wenn der zyklus doch endet kann ich meine alten sterne doch nirgends einsehen und wenn ich die herausforderung wiederhole werden diese sterne auch nicht dazu addiert xD

Halt einfach 100 Sterne holen. :D

Ich hab diese Woche 5 geholt. Jetzt warte ich auf die nächste Herausforderung und dann hole ich wieder Sterne. Und das dann so weiter bis ich 100 habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie U11Cup es sagt, einfach so lange und so viele Herausforderungen machen bis du insgesamt 100 Sterne gesammelt hast.

Wenn man das alles innerhalb einer Woche machen würde müsstest du ja bei 12 verschiedenen Städten fast alle perfekt schaffen, und erstmal alle besuchen ;)

Nein nein, du kannst dir beruhigt so viel Zeit lassen wie du möchtest, wenn du jede Woche nur die Challenge deiner Stadt machst reicht das völlig, dauert nur halt länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man denn jetzt für die Trophy, bei der man jedes Spiel in Genie-Stufe abschließen muss, diese auch mit mind. einem Stern schaffen oder reicht es null Sterne zu holen? Ich dachte eigentlich ich wäre ein logischer Mensch, aber in dem Gebiet hapert es doch gewaltig. Den Würfel auf mittel schaffe ich grad mal in der vorgegebenen Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man denn jetzt für die Trophy, bei der man jedes Spiel in Genie-Stufe abschließen muss, diese auch mit mind. einem Stern schaffen oder reicht es null Sterne zu holen? Ich dachte eigentlich ich wäre ein logischer Mensch, aber in dem Gebiet hapert es doch gewaltig. Den Würfel auf mittel schaffe ich grad mal in der vorgegebenen Zeit :D

Absolvieren reicht völlig

Bei rollende Würfel auf genie hab ich auch null sterne und die trophy kam

Seit geszern hab ich auch platin dank skyhook :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt einfach 100 Sterne holen. :D

Ich hab diese Woche 5 geholt. Jetzt warte ich auf die nächste Herausforderung und dann hole ich wieder Sterne. Und das dann so weiter bis ich 100 habe. :D

So wie U11Cup es sagt, einfach so lange und so viele Herausforderungen machen bis du insgesamt 100 Sterne gesammelt hast.

Wenn man das alles innerhalb einer Woche machen würde müsstest du ja bei 12 verschiedenen Städten fast alle perfekt schaffen, und erstmal alle besuchen ;)

Nein nein, du kannst dir beruhigt so viel Zeit lassen wie du möchtest, wenn du jede Woche nur die Challenge deiner Stadt machst reicht das völlig, dauert nur halt länger.

das ist sehr gut :) das heißt der zählt dennoch weiter ohne das wir es sehen :) dann verstehe ich das jetzt auch mit dem Städte wechsel :D

danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolvieren reicht völlig

Bei rollende Würfel auf genie hab ich auch null sterne und die trophy kam

Seit geszern hab ich auch platin dank skyhook :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Sehr gut. Das wollte ich hören, thx!

das ist sehr gut :) das heißt der zählt dennoch weiter ohne das wir es sehen :) dann verstehe ich das jetzt auch mit dem Städte wechsel :D

danke :)

Auf der vorletzten Seite steht, wie man seinen Gesamtstand sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

street geht bei mir überhaupt nicht, nichtmal mit skyhook

sagt auch dauernd standort daten anschalten obwohl sie an sind

gibts eigentlich einen trick bei buchstabieren? weil wirklich verstehen tut man da ja net wirklich jedes wort

Ah, jetzt bist auch mal bei dem Game hier angekommen. :D

Das Problem hatte ich auch, hat sich aber dann mit der Zeit in Luft aufgelöst. :)

Mit buchstabieren hatte ich auch Probleme. Hab einfach voll aufgedreht und bin ganz nah ans Ohr ran, aber hat auch nicht viel gebracht. Einmal hat die Stimme anscheinend "Rheuma" gesagt, ich hab jedoch ein ganz anderes Wort verstanden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

street geht bei mir überhaupt nicht, nichtmal mit skyhook

sagt auch dauernd standort daten anschalten obwohl sie an sind

gibts eigentlich einen trick bei buchstabieren? weil wirklich verstehen tut man da ja net wirklich jedes wort

Das Wort bei Google eingeben, so wie man es versteht, und auf Vorschläge hoffen. Hat bei mir immer funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

street geht bei mir überhaupt nicht, nichtmal mit skyhook

sagt auch dauernd standort daten anschalten obwohl sie an sind

gibts eigentlich einen trick bei buchstabieren? weil wirklich verstehen tut man da ja net wirklich jedes wort

Schwieriger fand ich es die Buchstaben B, D und P so zu schreiben, dass sie auch erkannt werden^^ Hab da aber jetzt meine Methode für.

Manche Wörter verstehe ich auch nicht deutlich. Tipp: Das was du verstehst in Google eingeben und schauen was es dir als Suchvorschlag anzeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, jetzt bist auch mal bei dem Game hier angekommen. :D

Das Problem hatte ich auch, hat sich aber dann mit der Zeit in Luft aufgelöst. :)

Mit buchstabieren hatte ich auch Probleme. Hab einfach voll aufgedreht und bin ganz nah ans Ohr ran, aber hat auch nicht viel gebracht. Einmal hat die Stimme anscheinend "Rheuma" gesagt, ich hab jedoch ein ganz anderes Wort verstanden. :)

ja bin jetzt auch hier zu finden :)

ja das selbe die vita hängt im ohr und ich versteh trotzdem net alles :D

Das Wort bei Google eingeben, so wie man es versteht, und auf Vorschläge hoffen. Hat bei mir immer funktioniert.

ja mach ich auch, nur wenn das wort schon falsch verstanden kommt. wenn man bettchen versteht und päckchen die lösung ist :D

Schwieriger fand ich es die Buchstaben B, D und P so zu schreiben, dass sie auch erkannt werden^^ Hab da aber jetzt meine Methode für.

Manche Wörter verstehe ich auch nicht deutlich. Tipp: Das was du verstehst in Google eingeben und schauen was es dir als Suchvorschlag anzeigt.

ja buchstaben kann ich auch oft verbessern weil er sie net richtig erkennt, schon etwas nervig

für die 100 tage, muss ich da was spielen oder reicht es im spiel zu sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da musst du ein Spiel absolvieren.

Entweder jeden Tag eins, oder das Datum immer einen Tag vorstellen. Dann aber immer nach einem Spiel ins Hauptmenü zurück gehen, Datum umstellen, ein Spiel machen, ins Hauptmenü zurück, usw.

Wenn man nicht ins Hauptmenü zurück geht, zählt es nicht die Tage mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musst du ein Spiel absolvieren.

Entweder jeden Tag eins, oder das Datum immer einen Tag vorstellen. Dann aber immer nach einem Spiel ins Hauptmenü zurück gehen, Datum umstellen, ein Spiel machen, ins Hauptmenü zurück, usw.

Wenn man nicht ins Hauptmenü zurück geht, zählt es nicht die Tage mit.

Zählen die Tagestrainings auch als Spiel oder muss man eins im Freien Spiel- Modus machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran kann es liegen, dass die Anmeldung bei der Smart as Welt immer fehlschlägt?

Also eher das synchen klappt nicht...

Oder dauert das beim ersten mal halt?!?

Mal geht's bei mir ganz zügig, mal dauert es lange und mal funktioniert es gar nicht. Da gibt es glaube ich keine Patentlösung für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da musst du ein Spiel absolvieren.

Entweder jeden Tag eins, oder das Datum immer einen Tag vorstellen. Dann aber immer nach einem Spiel ins Hauptmenü zurück gehen, Datum umstellen, ein Spiel machen, ins Hauptmenü zurück, usw.

Wenn man nicht ins Hauptmenü zurück geht, zählt es nicht die Tage mit.

ich bin nie ins hauptemnü zurück und hat trotzdem geklappt. es reicht im freien-spiel-modus zu bleiben und man kann direkt ein neues spiel machen ohne hauptmenü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...