No|Af Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Kann es sein, dass die Server von dem Spiel recht bescheiden sind? Beim Onlinegehen wird mir seit 5 Minuten nur folgendes angezeigt: "Aktuelle Smart As- Welt-Daten synchronisieren..."An mir kanns nicht liegen, bin über meine 50000er Leitung per WLAN drin Jemand Tipps? Mit der Leitung hat das nix zu tun. Bei uns gibt's nur 16k und ich hock meilenweit vom Wlan-Router weg. Aber Probleme gibt es keine. Komme immer online und kann die Herausforderungen abschließen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hab genau das selbe Problem. scheint aber nicht wirklich irgend eine Auswirkung auf den Modus zu haben. Einfach abbrechen. Ich glaube bei mir hat das noch nie richtig synchronisiert weil die Server immer einen Fehlschlag melden. Nach vielen Versuchen hatte es dann das erste Mal richtig geladen mit meinem Heimatort als Challenge. Habe jetzt per Skyhook den Routerstandort auf Dresden geändert, was laut near auch gut geklappt hat nur jetzt braucht es wieder ewig, um die Dresdener Challenge zu laden -.- Ist ne nette Beschäftigung beim Film schauen, allerdings nervt es mich schon jetzt ein wenig. Vorheriger Post um 20:53 Post hinzugefügt um 21:09 Mit der Leitung hat das nix zu tun. Bei uns gibt's nur 16k und ich hock meilenweit vom Wlan-Router weg. Aber Probleme gibt es keine. Komme immer online und kann die Herausforderungen abschließen... Ich habe doch geschrieben, dass es daran nicht liegt. Wollte damit vermeiden, dass jemand nach meiner Leitung fragt! Dumme Frage: Wo kann ich denn meine Gesamtzahl an Street Smart Sternen einsehen? Also nur als Bestätigung dafür, dass es gespeichert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 also ich hatte in meiner stadt auch nur eine herausdforderung. woher hast du denn die info, dass mehrere gleichzeitig gehen sollen? ich hab davon noch nichts mitbekommen.man kann doch bestimmt in den optionen oder so die eula neu aufrufen und bestätigen. ansonsten, wenn du es neu hast, lösch es nochmal und installiere neu. dann müsste das auch wieder kommen. Der Autor des vorherigen nie abgeschlossenen Leitfadens hatte die Street Smart Herausforderung an einem Standort immer in der Mehrzahl formuliert. Aus diesem Grund die Frage um das Abzugleichen. Ich werd's wohl aber in der Einzahl schreiben da ich bisher auch keine Beweise habe, dass es mehr als eine Herausforderung pro Standort geben kann. Dumme Frage: Wo kann ich denn meine Gesamtzahl an Street Smart Sternen einsehen? Also nur als Bestätigung dafür, dass es gespeichert hat. Ist eine gute Frage. Ich bin mir nich mehr sicher obs in den Statistiken irgendwo zu finden war. Hab das Game leider gerade nicht griffparat um nach zu schauen. Eventuell sollte ich die info in den Leitfaden packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Dumme Frage: Wo kann ich denn meine Gesamtzahl an Street Smart Sternen einsehen? Also nur als Bestätigung dafür, dass es gespeichert hat. Habs jetzt auch nicht griffbereit aber du müsstest es im Street Smart Modus rechts unten unter "Bestenliste" sehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Wie lange dauert das bei euch bis die Bestätigungs Email der Skyhook Website kommt? Bei mir kommt einfach nichts. Und selbst wenn es dann mal funktioniert, muss ich gegen Ende wieder meine Stadt als Standort angeben, oder aktualisiert sich das irgendwann von selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Nach vielen Versuchen hatte es dann das erste Mal richtig geladen mit meinem Heimatort als Challenge.Habe jetzt per Skyhook den Routerstandort auf Dresden geändert, was laut near auch gut geklappt hat nur jetzt braucht es wieder ewig, um die Dresdener Challenge zu laden -.- Ist ne nette Beschäftigung beim Film schauen, allerdings nervt es mich schon jetzt ein wenig. Vorheriger Post um 20:53 Post hinzugefügt um 21:09 Ich habe doch geschrieben, dass es daran nicht liegt. Wollte damit vermeiden, dass jemand nach meiner Leitung fragt! Dumme Frage: Wo kann ich denn meine Gesamtzahl an Street Smart Sternen einsehen? Also nur als Bestätigung dafür, dass es gespeichert hat. Zu 1: Ich wollte damit nur sagen, dass man mit einer 100er Leitung online kommen kann, wenn es denn eine geben würde. Die Probleme liegen ganz klar bei den Entwicklern. Zu 2: Man sieht - glaube ich - keine Gesamtzahl. Man kann ja zwischen den erledigten Herausforderungen hin und her schalten. Oben rechts sieht man dann die Anzahl und kann nun selbst ausrechnen, wie viele schon gesammelt wurden. Oder befolge Warcis Tipp, vielleicht funktioniert es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Zu 1: Ich wollte damit nur sagen, dass man mit einer 100er Leitung online kommen kann, wenn es denn eine geben würde. Die Probleme liegen ganz klar bei den Entwicklern.Zu 2: Man sieht - glaube ich - keine Gesamtzahl. Man kann ja zwischen den erledigten Herausforderungen hin und her schalten. Oben rechts sieht man dann die Anzahl und kann nun selbst ausrechnen, wie viele schon gesammelt wurden. Oder befolge Warcis Tipp, vielleicht funktioniert es. Funktioniert. In der Bestenliste bin ich mit 17 Sternen vertreten (9+8). Platz eins hat ein Ami mit über 1000 Sternen inne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Funktioniert. In der Bestenliste bin ich mit 17 Sternen vertreten (9+8). Platz eins hat ein Ami mit über 1000 Sternen inne^^ Dann ist ja gut. Ich hatte bis jetzt immer dieses dumme Würfelspiel bei den Herausforderungen. Da schaff ich mit Glück 1 Stern - nervt total. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Grad nochmal geschaut, man muss nicht unten rechts auf "Bestenliste" klicken. Man kann im Street Smart Modus einfach die Listen durchwechseln indem man zur Seite wischt. Ganz links ist die Bestenliste, in der man seine Gesamtzahl an Sternen sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Wie lange dauert das bei euch bis die Bestätigungs Email der Skyhook Website kommt? Bei mir kommt einfach nichts.Und selbst wenn es dann mal funktioniert, muss ich gegen Ende wieder meine Stadt als Standort angeben, oder aktualisiert sich das irgendwann von selbst? Die Mail kommt immer so 5 Sekunden nachdem ich die Daten abgeschickt habe, also wirklich sehr schnell. Bis es upgedated wird dauert es ca. 15 minuten. Hab dank der Website heute 42 Sterne geholt mit ein wenig Ausdauer gibts morgen Platin (muss auch noch einige Spiele bis Genie hochspielen) Du musst deine stadt nivht mehr eingeben, die anderen Orte sind dann sozusagen von dir bereist worden. Achso und die Statistiken der Street Smart Challenges kann man einsehen wenn man nach dem Spielen einer Challenge nochmal auf den punkt im Menü geht den man auch zum spielen benutzt Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Mäh, bin vorhin ausersehen in die Option "EULA" wenn man auf Start drückt. Bin dann raus ohne was zu machen, was das Spiel aber gleichsetzt mit einer nachträglichen Ablehnung der AGBs. Jetzt nervt mich das Spiel auch, weil ich sie nicht wieder akzeptieren kann. Vorher ging alles ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Die Mail kommt immer so 5 Sekunden nachdem ich die Daten abgeschickt habe, also wirklich sehr schnell.Bis es upgedated wird dauert es ca. 15 minuten. Hab dank der Website heute 42 Sterne geholt mit ein wenig Ausdauer gibts morgen Platin (muss auch noch einige Spiele bis Genie hochspielen) Du musst deine stadt nivht mehr eingeben, die anderen Orte sind dann sozusagen von dir bereist worden. Achso und die Statistiken der Street Smart Challenges kann man einsehen wenn man nach dem Spielen einer Challenge nochmal auf den punkt im Menü geht den man auch zum spielen benutzt Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Egal wie oft ich es probiere, ich bekomme keine Email zugeschickt. Könnte es daran liegen das ich an einem PC sitze, der hat ja kein WLAN. Sonst könnte ich noch einen alten Laptop rauskramen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Egal wie oft ich es probiere, ich bekomme keine Email zugeschickt. Könnte es daran liegen das ich an einem PC sitze, der hat ja kein WLAN. Sonst könnte ich noch einen alten Laptop rauskramen. dein email account ist doch nicht an wlan gebunden. auch die mac-adresse, die du dort eingibst ist ja die des routers/wlan. und nicht die deines pcs. bei mir zum beispiel sind die ganzen skyhook mails im spam ordner gelandet. ich würde an deiner stelle da mal schauen. allerdings klappt das bei mir trotz emails und dass alles erfolgreich war auch nicht. meine vita zeigt mir immer noch meine stadt an. habs aufgegeben. das nervt, weil ich dadurch platin hätte und das spiel löschen könnte um platz für andere zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich hab mich am Wochenende in Zug/Bahn gesetzt und bin mit Handy-Hotspot durch die Gegend gefahren, hab dadurch in einigen Stunden 5 Städte eingeheimst. Wenn man in der Stadt war kann man ja auch später noch von woanders die Challenge nochmal versuchen meine ich, d.h. bis die Woche um ist jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich hab mich am Wochenende in Zug/Bahn gesetzt und bin mit Handy-Hotspot durch die Gegend gefahren, hab dadurch in einigen Stunden 5 Städte eingeheimst. Wenn man in der Stadt war kann man ja auch später noch von woanders die Challenge nochmal versuchen meine ich, d.h. bis die Woche um ist jedenfalls. Hoffentlich bist du nicht extra wegen dem spiel in der gegend herum gefahren Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ehrlich gesagt schon, aber auch nur weil ich kurz darauf ins Ausland bin und das vorher fertig haben wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ehrlich gesagt schon, aber auch nur weil ich kurz darauf ins Ausland bin und das vorher fertig haben wollte. Ach so Aber die challenges gibt es doch auch im ausland?! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich war mir nicht sicher ob das mit dem deutschen Smart As in Malaysia klappen würde...da hab ich das lieber schnell beendet und wieder Platz auf der Speicherkarte geschaffen. Hätte ich gewusst wie billig die 64GB Karten in Japan sind hätte ich das auch nicht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich war mir nicht sicher ob das mit dem deutschen Smart As in Malaysia klappen würde...da hab ich das lieber schnell beendet und wieder Platz auf der Speicherkarte geschaffen. Hätte ich gewusst wie billig die 64GB Karten in Japan sind hätte ich das auch nicht gemacht. Na pass auf, dass du in Malaysia keine Boeing von der vermissten Airline fliegst Was treibt dich dahin wenn ich fragen darf, finde ich sehr interessant? Gerne auch per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 wie genau ist das mit "street smart" gemeint? 100 sterne in einem zyklus? oder allgemein 100 sterne? wenn der zyklus doch endet kann ich meine alten sterne doch nirgends einsehen und wenn ich die herausforderung wiederhole werden diese sterne auch nicht dazu addiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.