Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Smart as...


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spiele seit gestern smart as,ist ganz witzig,aber ich bekomm keine Verbindung zum Online-modus?

ja hab ich auch. Drück einfach aun Nein beim Verbinden, dann kommst du trotzdem rein.

Hab auch mal ne Frage, brauch ich eig. überall 3 Sterne um eine neue Schwierigkeitsstufe freizuschalten? Oder gibt es da einen Trick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich auch. Drück einfach aun Nein beim Verbinden, dann kommst du trotzdem rein.

Hab auch mal ne Frage, brauch ich eig. überall 3 Sterne um eine neue Schwierigkeitsstufe freizuschalten? Oder gibt es da einen Trick

Nach 5 oder 6 Spielen an Tagen hintereinander kommst in du die nächste Stufe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann nicht auf nein klicken,ist die Erstanmeldung mit den Nutzerbedingungen,wenn ich auf nein klicke,bricht er ab.

Ok, dann bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin, der keine Verbindung herstellen kann...

Hoffentlich gibt sich das dann bald... sonst wirds schwer mit den Online-Trophies ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01528_020.png Superhirn

Spiele alle "Freies Spiel"-Spiele an einem Tag.

[Offline-Trophäe]

Sobald ihr alle "Freies Spiel" Spiele freigeschaltet habt, müsst ihr alle Spiele an einem Tag spielen. Welche Schwierigkeit ist egal. Ihr müsst lediglich alle Spiele mit einer Schwierigkeit spielen, dann erhaltet ihr die Trophäe.

Diese Trophäe ist höchstwahrscheinlich verbuggt.Hab jetzt 2 mal versucht die zu bekommen (gestern und heute) aber es klappt nicht.Ich spielte alle 20 am Stück.5 pro Kategorie.Anscheinend muß man auch überall mindestens einen Stern erreichen damit es gezählt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weltenbummler

Verdiene insgesamt 100 Sterne bei "Street Smart".

Kann mir eine das erklären wie das geht? Habe

Auch versucht denn betrag zulesen, aber ich

Verstehe das einfach nicht... Bitte um hilfe

Das ist der online Modus. Zu finden im Hauptmenü bei der Weltkugel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der online Modus. Zu finden im Hauptmenü bei der Weltkugel.

Ich weiß so das ist. Habe schon 5 Sterne

Es soll ja eine Möglichkeit geben das man seine

Mac Adresse ändern kann. So das

Man keine 12-15 Wochen warten muss bist man

Alle 100 zusammen hat. Nur versteh ich das

Nicht wie man seine Mac verändern kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß so das ist. Habe schon 5 Sterne

Es soll ja eine Möglichkeit geben das man seine

Mac Adresse ändern kann. So das

Man keine 12-15 Wochen warten muss bist man

Alle 100 zusammen hat. Nur versteh ich das

Nicht wie man seine Mac verändern kann

Achso ok. Das hast du gemeint. Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber da findet sich bestimmt noch jemand anders. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß so das ist. Habe schon 5 Sterne

Es soll ja eine Möglichkeit geben das man seine

Mac Adresse ändern kann. So das

Man keine 12-15 Wochen warten muss bist man

Alle 100 zusammen hat. Nur versteh ich das

Nicht wie man seine Mac verändern kann

man kann auf skyhook den standort seiner mac-adresse ändern. die mac-adresse selber ist immer fest an das gerät gebunden und kann nicht geändert werden. alelrdings klappt das bei mir mit skyhook nicht. keine ahnung warum. werd daher street smart auf regulärem weg machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mitzocker, ich bräuchte für den Leitfaden noch eine Info von euch. Kann jemand bezeugen, dass man bei Street smart für einen Standort auch gleichzeitig mehrere Herausforderungen bekommen kann? Ich habe es bisher nur mit Dresden und Leipzig abgeglichen und bei beiden Städten gab es jeweils nur eine Herausforderung. Wäre Interessant zu wissen ob es in großen Städten wie Berlin mehr als eine Herausforderung gibt.

Gruß cybershark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass die Server von dem Spiel recht bescheiden sind? Beim Onlinegehen wird mir seit 5 Minuten nur folgendes angezeigt: "Aktuelle Smart As- Welt-Daten synchronisieren..."

An mir kanns nicht liegen, bin über meine 50000er Leitung per WLAN drin

Jemand Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die Server von dem Spiel recht bescheiden sind? Beim Onlinegehen wird mir seit 5 Minuten nur folgendes angezeigt: "Aktuelle Smart As- Welt-Daten synchronisieren..."

An mir kanns nicht liegen, bin über meine 50000er Leitung per WLAN drin

Jemand Tipps?

Hab genau das selbe Problem. scheint aber nicht wirklich irgend eine Auswirkung auf den Modus zu haben. Einfach abbrechen. Ich glaube bei mir hat das noch nie richtig synchronisiert weil die Server immer einen Fehlschlag melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab genau das selbe Problem. scheint aber nicht wirklich irgend eine Auswirkung auf den Modus zu haben. Einfach abbrechen. Ich glaube bei mir hat das noch nie richtig synchronisiert weil die Server immer einen Fehlschlag melden.

Ist nur doof, wenn man das Spiel neu hat, und die AGB noch nicht akzeptiert hat... Dann kommt man halt leider nicht rein -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mitzocker, ich bräuchte für den Leitfaden noch eine Info von euch. Kann jemand bezeugen, dass man bei Street smart für einen Standort auch gleichzeitig mehrere Herausforderungen bekommen kann? Ich habe es bisher nur mit Dresden und Leipzig abgeglichen und bei beiden Städten gab es jeweils nur eine Herausforderung. Wäre Interessant zu wissen ob es in großen Städten wie Berlin mehr als eine Herausforderung gibt.

Gruß cybershark

also ich hatte in meiner stadt auch nur eine herausdforderung. woher hast du denn die info, dass mehrere gleichzeitig gehen sollen? ich hab davon noch nichts mitbekommen.

Ist nur doof, wenn man das Spiel neu hat, und die AGB noch nicht akzeptiert hat... Dann kommt man halt leider nicht rein -.-

man kann doch bestimmt in den optionen oder so die eula neu aufrufen und bestätigen. ansonsten, wenn du es neu hast, lösch es nochmal und installiere neu. dann müsste das auch wieder kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...