Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Smart as...


Dragarock

Recommended Posts

Es gab irgendwo mal den Hinweis, dass das Vorstellen des Datums zu Problemen mit anderen Trophäen führen könnte. Es wurde aber soweit ich weiß nie weiter getestet, es gab nur den Rat, das mit dem Verstellen erst nach allen anderen Trophäen zu machen...

Ja, Superhirn wäre meine letzte, mal abgesehen von Street Smart. Habe die Trophäe jetzt am 18. November versucht, und sie kam eben nicht.

Sollte ich das jetzt etwa nochmal alles machen am heutigen Tag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gab irgendwo mal den Hinweis, dass das Vorstellen des Datums zu Problemen mit anderen Trophäen führen könnte. Es wurde aber soweit ich weiß nie weiter getestet, es gab nur den Rat, das mit dem Verstellen erst nach allen anderen Trophäen zu machen...

Welche Trophy soll man erst mit dem "Trick" machen, wenn man alle anderen hat?

Vorhin mal das Spiel angetestet und Street Smart funktioniert zum Glück. Blöd nur, dass ich die Spiele nicht kannte und in der leichten und mittleren Herausforderung so nur zwei Sterne schaffte. In der schweren gabs drei. Jetzt allle drei hintereinander zu meistern will jetzt natürlich nicht klappen. Ich geb mich mal mit acht Sternen zufrieden. Die riesengroße Bonner Rangliste von 13 Mann führe ich an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte keine Probleme bei den trophies für die tage. Zwar kamen die 50er und die 100er auch etwas später, aber sie kamen. Ich war dabei im flugmodus, als ich das gemacht hab. Ich hab dabei immer im freien Spiel das Lückenrätsel auf leicht gemacht und dann das Datum wieder vor gestellt. Dazu müsste ich nicht mal ins Hauptmenü zurück, sondern hab das direkt erneut gespielt. Alle freien Spiele an einem Tag hab ich mittags gemacht um irgendwelchen zeitsachen vorzubeugen. Glaub zwar nicht, dass das was ausmacht, aber sicher ist sicher. Jetzt fehlen nur noch Die Street smarts. Da skyhook bei mir nicht funktioniert, werd ich das wohl regulär machen müssen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht hattest beim letzten mal eins übersehen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Kann eigentlich nicht sein, da ich mich noch genau an das Spiel erinnere. Naja auch egal. Trophäe ist da und jetzt fehlt mir nur noch street smart. Aber ich bekomme da einfach keine Verbindung hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ihr gebt mir Mut. Dann werde ich das Spiel auch "austricksen".

Wenn man mit diesem Skyhook- Gedöns wirklich immer so lange warten muss werde ich die Streetsmart trophies wohl auf regulären Weg machen. Bin ja schon froh, dass Streetsmart bei mir im Gegensatz zu einigen anderen überhaupt funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann eigentlich nicht sein, da ich mich noch genau an das Spiel erinnere. Naja auch egal. Trophäe ist da und jetzt fehlt mir nur noch street smart. Aber ich bekomme da einfach keine Verbindung hin.

Ich mein ja nicht dieses Spiel, sondern allgemein eins. Aber ist ja auch Latte. Hast die trophy ja.

Ok, ihr gebt mir Mut. Dann werde ich das Spiel auch "austricksen".

Wenn man mit diesem Skyhook- Gedöns wirklich immer so lange warten muss werde ich die Streetsmart trophies wohl auf regulären Weg machen. Bin ja schon froh, dass Streetsmart bei mir im Gegensatz zu einigen anderen überhaupt funktioniert.

Normal funktioniert das bei mir auch. Nur skyhook geht nicht. Daher auch der lange weg bei mir.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann eigentlich nicht sein, da ich mich noch genau an das Spiel erinnere. Naja auch egal. Trophäe ist da und jetzt fehlt mir nur noch street smart. Aber ich bekomme da einfach keine Verbindung hin.

Das selbe bei mir, kommt keine verbindung zustande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs jetzt in zwei wochen beide herausforderungen meiner stadt gemacht. dauert zwar ewig, bis es verbindet aber irgendwann klappt. allerdings musste ich die neueste herausforderung 2 mal machen, weil es nach dem abschluss beim syncen nen fehler gab und es nicht möglich war. onlinetechnisch ist das echt ein krampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe das Datum jeweils vorgestellt. Mach jetz einfach weiter bis ich maximum 120 Tage habe und wenn dann die Trophies nicht gekommen sind, hake ich Platin ab. Man ey, nicht das erste Mal dass ich von einem Bug betroffen bin:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, habe das Datum jeweils vorgestellt. Mach jetz einfach weiter bis ich maximum 120 Tage habe und wenn dann die Trophies nicht gekommen sind, hake ich Platin ab. Man ey, nicht das erste Mal dass ich von einem Bug betroffen bin:banghead::banghead::banghead:

Möglicher weise bist du beim Datum vorstellen mehrmals auf dem gleichen Datum gelandet. Das würde dann vielleicht nicht zählen oder Probleme machen. Gab bei anderen Spielen ähnliche Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...