Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Smart as...

Dragarock

Recommended Posts

Die Karten waren beim Kauf der VITA mit im Paket. Das sind 6 Karten ca in Bierdeckelgröße mit einer Beschichtung in verschiedenen Formen drauf. Denke nicht, dass man was anderes nehmen kann. Vielleicht das Wonderbook für die PS3 . Das ist praktisch identisch vom Aufbau her. Also schau noch mal in deine Vitaverpackung, da müßten die noch drin sein.
AR Cards liegen normal der Vita bei.

Alternativ kannst du die z.B. hier bekommen http://us.playstation.com/psvita/apps/psvita-app-ar.html (oberster Beitrag)

Ich hab damals die Vita, für'n Appel und Ei, von einen Kollegen abgekauft. Und da war sowas nicht dabei. Dann muß ich es mir nachher mal ausdrucken.

Danke für die schnellen Antworten. ;)

Ist mir auch zu blöd. Es ist viel weniger Aufwand einmal die Woche das Spiel anzumachen als jetzt ein 20 mal Routerdaten umzuprogrammieren. Auf 100 x Datumändern habe ich auch keine Lust, drum dauerts eh bis zur Platin noch ne Weile.

Naja, die Vita findet mich generell nicht mehr, aber das mit dem Datum ändern ist kein großer Aufwand, da man die Einstellungen und das Game gleichzeitig offen haben kann und dann nur mit der PS-Taste kurz switchen muss.

Naja, die Vita findet mich generell nicht mehr, aber das mit dem Datum ändern ist kein großer Aufwand, da man die Einstellungen und das Game gleichzeitig offen haben kann und dann nur mit der PS-Taste kurz switchen muss.

Stimmt schon. Das mit dem Datum geht schnell. Aber die ca. 20 Onlinewochen hat man eh. Frau und Kinder sind auch mal an dem Spiel, so kommen die Trophäen nach und nach ganz von alleine. Anstatt hier jetzt Stund um Stund zu boosten spiele ich lieber die aktuellen + Games der beiden großen Konsolen.

Near mußt du dann vielleicht nochmal runterschmeißen. Hatte ich auch einige male. Ist schon nervend. Auch wenn die VITA ganz aus war komme ich nicht online oder halt zu NEAR. Muß dann einmal in den Flugmodus, danach gehts meist.

Ich hab jetzt 30 Tagestraining absolviert, am Ende wurde mir auch meistens gesagt ich hätte ein neues Spiel freigeschalten. Jetzt schau ich in die Freien Spiele und das meiste ist noch gesperrt.

Hab ich was falsch gemacht? Ich hab gleich nach beenden des Tagestraining sofort das Spiel beendet um das Datum zu ändern. Wurde da vielleicht was nicht gespeichert? Zumindest die Statistiken sind aktuell.

Muss man wirklich jedes Mal 3 Sterne holen, um die höhere Stufe freizuschalten? :skep:

Bei den Mathe- und Wörter-Aufgaben wäre das kein Problem. Aber bei dem Würfelspiel zum Beispiel habe ich schon auf Mittel große Probleme.

Muss man wirklich jedes Mal 3 Sterne holen, um die höhere Stufe freizuschalten? :skep:

Bei den Mathe- und Wörter-Aufgaben wäre das kein Problem. Aber bei dem Würfelspiel zum Beispiel habe ich schon auf Mittel große Probleme.

Stell nach jedem Spiel einmal das Datum vor. Nach 5 oder 6 spielen wird dann die nächste Stufe freigeschaltet.

Ja, ich habe die vorhin alle innerhalb ner halben Std. gemacht. Werde es die Tage nochmal versuchen.

Hmm das komisch. Ich werde die Trophäe morgen auch angehen.

Stell nach jedem Spiel einmal das Datum vor. Nach 5 oder 6 spielen wird dann die nächste Stufe freigeschaltet.

Warum steht sowas nicht im Leitfaden, das macht es ja immens leichter!?

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Warum steht sowas nicht im Leitfaden, das macht es ja immens leichter!?

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

steht noch nich drin weil der Leitfaden noch nicht fertig ist ;) Komme aber erst am Wochenende dazu wirklich intensiv weiter dran zu arbeiten. Unter der Woche komm ich immer nur zu ein paar Zeilen. Jedenfalls wird das natürlich noch in den Leitfaden eingefügt.

steht noch nich drin weil der Leitfaden noch nicht fertig ist ;) Komme aber erst am Wochenende dazu wirklich intensiv weiter dran zu arbeiten. Unter der Woche komm ich immer nur zu ein paar Zeilen. Jedenfalls wird das natürlich noch in den Leitfaden eingefügt.

Sehr gut, auf der mobilen Seite sah der bereits fertig aus.

Stimmt schon. Das mit dem Datum geht schnell. Aber die ca. 20 Onlinewochen hat man eh. Frau und Kinder sind auch mal an dem Spiel, so kommen die Trophäen nach und nach ganz von alleine. Anstatt hier jetzt Stund um Stund zu boosten spiele ich lieber die aktuellen + Games der beiden großen Konsolen.

Near mußt du dann vielleicht nochmal runterschmeißen. Hatte ich auch einige male. Ist schon nervend. Auch wenn die VITA ganz aus war komme ich nicht online oder halt zu NEAR. Muß dann einmal in den Flugmodus, danach gehts meist.

Wie kann man dann Near löschen?

Online komme ich ja, nur Near findet mich nicht.

Das mit dem Datum mache ich nur, wenn ich 2-3 Tagestrainings hintereinander spiele.

Hmm das komisch. Ich werde die Trophäe morgen auch angehen.

Der Tipp ist ja mal ziemlich nützlich, danke! ;)

Die Trophie mit den anzahl Tagen ist verbuggt! Oder ist diese an Bedingungen verknüpft wie z.B 50 Tagestrainings?

Habe nun an weit mehr als 70 Tagen gespielt, aber keine Trophie für 50 Tage erhalten:redface:

Das habe ich hier ein bischen höher schon mal gelesen, allerdings mit der 25iger Trophy. Hast du gepusht oder spielst du regulär? Bei dem andern Spieler kam sie dann mit der 50iger zusammen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...