U11Cup Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 War das denn nicht auch ein Baum? Was ist mit Baum? Kapiere es gerade nicht. Was meinst du genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Was ist mit Baum? Kapiere es gerade nicht. Was meinst du genau? Er meint glaube ich ne Ulme das ist ein baum. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Er meint glaube ich ne Ulme das ist ein baum.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Ja, die Ulme kenne ich, aber darauf bin ich jetzt nicht gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hatte scheinbar die falsche MAC Adresse. Bin dann nach dem Video vorgegangen siehe Post 184 und dort eine MAC Adresse erhalten die ich bisher noch nicht hatte dann bin ich auf http://www.skyhookwireless.com/howitworks/submit_ap.php über der karte dann meinen Wohnort eingegeben und dann auf MAP IT dann wurde auf der Karte mein Dorf angezeigt und ich habe den roten Maker auf meine Straße gesetzt . Unter der Karte wird dann das erste Feld von selbst ausgefüllt. Bei MAC Adresse dann die ermittelte Adresse eingeben, in dem Feld darunter dann die Email und nochmal darunter das Captcha. Dann auf Submit und oben steht dann irgendwas mit AP sucessfull oder so, kann leider lein Englisch und weiß daher nicht genau was da gestanden hat. Die E-Mail ist gleich gekommen, Near ging ca. nach einer Stunde und smart as.. ging etwas später dann auch. Edit: Das Spiel hält immer wieder überraschungen parat. Bei Wo wars denn brauche ich eine AR Karte. Habe das Spiel aber aus dem Store. Wo bekomme ich sowas her oder was ist das genau? Danke für die Anleitung erst mal. Hmm also ich bekomme ums verrecken keine Email irgendwie Edit: Bei meiner Freundin Ihrer Mail addy gehts seltsamerweise Edit: Also bei mir gehts auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Also, verstehe ich das jetzt richtig? Das Spiel kennt meine Stadt Ulm nicht, das heißt, ich bekomme niemals Herausforderungen, außer ich gehe in ne andere Stadt? Mit dem skyhook Teil will ich nichts machen, des ist mir zu aufwändig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Eigentlich müsste es auch mit der nächsten Stadt klappen, wenn dein Standort erkannt wird. Laut Game wohne ich in Wien, aber das ist 1,5h von mir entfernt und online war ich, konnte aber nichts machen, weil nicht mal Near mich findet, obwohl das schon mal geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Über die Auto suche findet der auch nichts. Hab dann mal Stuttgart eingegeben, ist ca 90km von mir weg, und da hat leider auch nichts geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ich hab Mannheim genommen. Wohne dort nicht, klappt aber trotzdem mit den Herausforderungen. Versuch einfach mehrere Orte, vielleicht klappt einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ich hab Mannheim genommen. Wohne dort nicht, klappt aber trotzdem mit den Herausforderungen. Versuch einfach mehrere Orte, vielleicht klappt einer. Gut werde ich morgen mal versuchen. Irgendwas wird schon klappen. Ehebruell Augsburg, das ist noch näher als Stuttgart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Aber die Trophäe kann sich ja mal hinziehen. Selbst, wenn man alle 9 Sterne holt, dauert die fast 3 Monate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Aber die Trophäe kann sich ja mal hinziehen. Selbst, wenn man alle 9 Sterne holt, dauert die fast 3 Monate. Hmm ja, das ist echt blöd. Aber gemacht wird's trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hmm ja, das ist echt blöd. Aber gemacht wird's trotzdem. Ist ja nicht schwer, nur nervig. Wobei ich auch bezweifle, dass jemand immer alle 9 Sterne holt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ist ja nicht schwer, nur nervig. Wobei ich auch bezweifle, dass jemand immer alle 9 Sterne holt. Ja gut, da hast recht, das kommt auch noch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Man könnte statt der Platinkette ja eine Vitakette machen und sie durch alle größeren Städte per Expressversand schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Oder man nutzt einfach die Möglichkeit, die in den anderen Thread beschrieben wird, wodurch man seiner Vita sagen kann, man ist in einer anderen Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ich hab mir gestern angeschaut, wie das geht, aber dazu hatte ich noch keine Lust. Nur verstehe ich nicht, dass die Ortung früher geklappt hat, jetzt aber nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ich hab mir gestern angeschaut, wie das geht, aber dazu hatte ich noch keine Lust. Nur verstehe ich nicht, dass die Ortung früher geklappt hat, jetzt aber nicht mehr. Ist mir auch zu blöd. Es ist viel weniger Aufwand einmal die Woche das Spiel anzumachen als jetzt ein 20 mal Routerdaten umzuprogrammieren. Auf 100 x Datumändern habe ich auch keine Lust, drum dauerts eh bis zur Platin noch ne Weile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hey liebe Leutz,könnt ihr mir sagen was eine AR Play Card ist? Die brauch man ja um das Spiel "Wo war's denn" zu spielen. Oder kann man auch was anderes nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hey liebe Leutz,könnt ihr mir sagen was eine AR Play Card ist? Die brauch man ja um das Spiel "Wo war's denn" zu spielen. Oder kann man auch was anderes nehmen? Die Karten waren beim Kauf der VITA mit im Paket. Das sind 6 Karten ca in Bierdeckelgröße mit einer Beschichtung in verschiedenen Formen drauf. Denke nicht, dass man was anderes nehmen kann. Vielleicht das Wonderbook für die PS3 . Das ist praktisch identisch vom Aufbau her. Also schau noch mal in deine Vitaverpackung, da müßten die noch drin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 AR Cards liegen normal der Vita bei. Alternativ kannst du die z.B. hier bekommen http://us.playstation.com/psvita/apps/psvita-app-ar.html (oberster Beitrag) Oder man nutzt einfach die Möglichkeit, die in den anderen Thread beschrieben wird, wodurch man seiner Vita sagen kann, man ist in einer anderen Stadt. Wenn man's denn zum Laufen bekommt. Was bei mir nicht der Fall ist. Und außer einen falschen MAC-Adresse, kann man da ja eigentlich nix verkehrt machen. Und inzwischen hab ich die schon nach mehreren Anleitungen ermittelt. Daran kann's eigentlich nicht liegen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.