Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Smart as...

Dragarock

Recommended Posts

Also ich habe jeden möglichen Affentanz (inklusive Skyhook) fabriziert um bei Near bzw. Smart As eine Standortbestimmung zu erheischen. Ohne Erfolg. Ich hatte heute einen Besuch bei meinen Schwiegereltern und loggte mich in die dort vorhandene Fritzbox ein.

Zack ... in Nanosekunden ist bei Near und Smart As der Standort verifiziert worden ohne das ich irgendwas einstellen, rumfummeln oder manipulieren musste. Ich konnte dann die drei Herrausforderungen machen und heimste die ersten Sterne ein.

Na ja ... ich sehe es so ... da habe ich zumindest eine extrinsische Motivation den Besuchen, die für mich manchmal nervig sind freudig entgegenzusehen. :J:

Auf den vorhergehenden Seiten war etwas von langen Anmeldezeiten bei Street Smart zu lesen. Bei mir funktioniert die Anmeldung auch nur jedes zehnte Mal. Was allerdings gar nicht funktioniert, ist die Synchronisation der Welt-Daten. Gibt es da irgend etwas zu beachten oder sind die Server einfach so schlecht? Bei mir läuft der Sync so 15 Minuten nur um dann mit einer Fehlermeldung ("Sync fehlgeschlagen") abzubrechen.

Sagt mal amcht euch dieses Spiel auch so abartig aggressiv im Freien Modus?

auf Genie gelten sie als abgeschlossen sobald man eine Zeit in der Rangliste stehen hat oder braucht man einen Stern?

das Spiel macht eig 0 aggro ^^

zählt sobald eine Zeit auch mit 0 Sternen da steht

das Spiel macht eig 0 aggro ^^

zählt sobald eine Zeit auch mit 0 Sternen da steht

Ich zuck da irgednwie schon aus wenn ich 2 mal scheiter. Regt mich nur auf dieser dreck-.- Normal bin ich eig sehr uhig beim zocken aber gelegentlich gibts da spiele.....

naja egal danke jedenfalls

Dadurch das man eigentlich nur auf jeder Schwirigkeit einmal 3 Sterne packen muss ist das ziemlich entspannend der Rest kommt mit der Zeit ja von alleine auch wenn man mal nicht die 3 Sterne schafft.

War das mit den Online Server schon früher so oder erst seit es im PS+ drin ist?

Und gibt es dadurch nachteile das er sich nicht mit der Smart As World verbinden kann?

so, obwohl das psn noch wegen wartungsarbeiten down ist (?) konnte ich in smart as nun mal die spieldaten synchronisieren, hab das so gefühlte 7-8 minuten synchronisieren lassen (das wochende kam da immer irgendwann eine fehlermeldung) und alle daten in den bestenlisten stimmen nun auch mal und sind nicht überwiegend leer

und ganz wichtig, die aktuelle street smart punktezahl dieser woche wurde auch zu der vorigen hinzugerechnet - (obwohl ich die trophy für die 10 street smart punkte auch ohne sync. am samstag bekmomen hatte - wird wohl lokal im hintergrund irgendwo zusätzlich hinterlegt)

Frage zu Street Smart:

Es zählen jeweils nur die beste Punktzahl einmalig pro Ort und Zeitraum?

Es bringt also nichts, wenn ich 10 mal an einem Tag 5 Sterne hole, da ich so nur 5 Sterne und nicht 50 bekomme. Dafür muss ich warten, bis der Zeitraum zu Ende (einmal pro Woche?) ist und erst dann wieder spielen, korrekt?

Sagt mal amcht euch dieses Spiel auch so abartig aggressiv im Freien Modus?

Mit dem blöden Kommentator, der Tatsache, dass manchmal Glück dabei ist und dem Aufbau von manchen Spielen und dem Online-Problem würde ich doch ab und zu gerne meine Vita gegen die Wand werfen.

So, ich habe es zum ersten Mal online geschafft und dann findet das Game meine Standortdaten nicht.

Theoretisch habe ich in den Einstellungen und bei Near alles erlaubt, aber nicht mal dort werden meine Daten gefunden.

Bin ich einfach nur zu blöd?

Theoretisch habe ich in den Einstellungen und bei Near alles erlaubt, aber nicht mal dort werden meine Daten gefunden.

Bin ich einfach nur zu blöd?

Nein sicher nicht, wenn Du überall Deine Erlaubnishäkchen gesetzt hast. Liegt dann nicht an Dir

Ich bekomme es zuhause auch nicht hin ... da geht absolut nix. Wenn möglich und vorhanden probier doch mal einen Hotspot bzw. freies WLan (Einkaufzentrum, Mc Donalds etc.) zu finden. War gestern in FfM unterwegs und da hat es auch anstandslos geklappt.

Ich nehme wenn ich momentan unterwegs bin immer meine Vita mit und checke hier und da nach Hot-Spots und schnapp ein paar Sterne ab. Ich wohne glücklicherweise in der Nähe von drei größeren Städten in denen ich immer wieder zu tun habe. Somit ist die Platin zumindest mit Fleissarbeit und Geduld realisierbar.

Frage zu Street Smart:

Es zählen jeweils nur die beste Punktzahl einmalig pro Ort und Zeitraum?

Es bringt also nichts, wenn ich 10 mal an einem Tag 5 Sterne hole, da ich so nur 5 Sterne und nicht 50 bekomme. Dafür muss ich warten, bis der Zeitraum zu Ende (einmal pro Woche?) ist und erst dann wieder spielen, korrekt?

Das ist richtig maximal 9 Sterne in der Woche.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...