Firon Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 wie mach ich das mit den 50 sterne denn am besten wenn ich nicht an meinem ruter rum stellen will? Kann ich dann immer nur Samstags eine herrausforderung bekommen die ein paar sterne abwirft? Hab das noch nicht ganz verstanden. Sind glaub ich 100 Sterne die man braucht. Alternativ zu Skyhook kannst du wohl auch eine Deutschlandreise durch diverse Großstädte machen, da es wohl überall andere Challenges gibt - wobei man dann auch Internetzugriff mit der Vita bräuchte. Vom Prinzip klingt die Verwendung von Skyhook aber ganz simpel - du musst da auch nix an deinem Router rumstellen. Aber so ganz scheint das irgendwie nicht zu klappen. Hallo Community, kann es sein das es momentan Server Probleme bei Smart World und den Bestenlisten gibt. Das Spiel verbindet sich einfach nicht mit den Servern Ja, die Server scheinen Probleme zu machen. Habe ich auch bemerkt als ich das erste mal in die Smart World wollte. Zum Teil wird auch einfach ewig geladen, aber wenn man das abbricht, landet man drin. Sieht alles etwas unrund aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hallo Community, kann es sein das es momentan Server Probleme bei Smart World und den Bestenlisten gibt. Das Spiel verbindet sich einfach nicht mit den Servern Ich bekomm auch keine Verbindung zu stande -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Kann mir einer von den Leuten bei denen es mit Skyhock geklappt hat sagen woher er die MAC Adresse hatte. Ich kenne nur den Weg über das Startmenü mit cmd und dort dann ipconfig/all. Habe nur ein WLan Modem aber kein Stick oder Sim Karte. Habe die Daten am Mittwoch an Skyhock gesendet aber bisher geht immer noch nichts und ich kann es mir nur erklären das die MAC falsch war wenn es ja bei anderen Funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Kann mir einer von den Leuten bei denen es mit Skyhock geklappt hat sagen woher er die MAC Adresse hatte. Ich kenne nur den Weg über das Startmenü mit cmd und dort dann ipconfig/all. Habe nur ein WLan Modem aber kein Stick oder Sim Karte. Habe die Daten am Mittwoch an Skyhock gesendet aber bisher geht immer noch nichts und ich kann es mir nur erklären das die MAC falsch war wenn es ja bei anderen Funktioniert. Hier ist ein Tut wie man die MAC-Adresse herausfindet: Link. Der funktioniert aber auch über cmd. Bei mir macht "near" im allgemeinen nur Probleme -.- Ich glaub allein von dem Aspekt her kann ich die Platin abschreiben Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich mir die Anleitungen von Spielen erneut anzeigen lassen kann? Eins habe ich übersprungen und habe so absolut kein Peil wie das funktionieren soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Auf der Fritzbox gehts ganz leicht. Was den fuer ein Spiel? Ich habe erst neu angefangen mit dem Spiel aber ich peil dieses Vergleichsspiel einfach nicht wo man stimmt oder stimmt nicht anklicken muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Auf der Fritzbox gehts ganz leicht.Was den fuer ein Spiel? Ich habe erst neu angefangen mit dem Spiel aber ich peil dieses Vergleichsspiel einfach nicht wo man stimmt oder stimmt nicht anklicken muss... Da musste dir einfach die 2 Bilder merken z.B. Schachfigur und Helm und wenn dann als nächstes z.B. Schachfigur und Lampe angezeigt wird bei der Schachfigur stimmt drücken weil gleichgeblieben und bei der Lampe stimmt nicht weil anders, bei den nächsten zwei das selbe nur ausgehend von der schachfigur und der Lampe also das was eins vornedran gewesen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ja einige Spiele sind schon nervig. Ich finde besonders die Tafelspiele belastend, da er dauernd die Buchstaben nicht erkennt. Gerade bei R oder Ü;Ö und so haut man sich unnötige Fehlerpunkte rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hier ist ein Tut wie man die MAC-Adresse herausfindet: Link. Der funktioniert aber auch über cmd.Bei mir macht "near" im allgemeinen nur Probleme -.- Ich glaub allein von dem Aspekt her kann ich die Platin abschreiben Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich mir die Anleitungen von Spielen erneut anzeigen lassen kann? Eins habe ich übersprungen und habe so absolut kein Peil wie das funktionieren soll Habe die MAC Adresse jetzt laut Video ermittelt und an Skyhook gesendet jetzt bekomm ich bei near zumindest mal eine Standortverbindung aber bei Smart As... sucht er sich tot Edit: Jetzt ging es plötzlich ich hoffe das bleibt jetzt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Habe die MAC Adresse jetzt laut Video ermittelt und an Skyhook gesendet jetzt bekomm ich bei near zumindest mal eine Standortverbindung aber bei Smart As... sucht er sich tot Edit: Jetzt ging es plötzlich ich hoffe das bleibt jetzt so Wünsche dir Glück, bei mir ist es zufall muss ja zum Glück nur einmal die Woche klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Wünsche dir Glück, bei mir ist es zufall muss ja zum Glück nur einmal die Woche klappen Zum Glück ich hoffe es klappt einmal die Woche. Wann werden eigentlich immer die Herausforderungen ausgetauscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Zum Glück ich hoffe es klappt einmal die Woche. Wann werden eigentlich immer die Herausforderungen ausgetauscht? Freitags glaube ich. Einfach auf den Timer gucken. Ich glaube heute waren es noch über 140h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Habe die MAC Adresse jetzt laut Video ermittelt und an Skyhook gesendet jetzt bekomm ich bei near zumindest mal eine Standortverbindung aber bei Smart As... sucht er sich tot Edit: Jetzt ging es plötzlich ich hoffe das bleibt jetzt so Wärst du vielleicht so lieb und könntest mir die vorgehensweise erklären? Mac Adresse vom Router habe ich. Dann Standort angeben und Email Adresse angeben und Code eingeben, hatte ich gestern gemacht nur passierte nix... Kleine Erklärung wäre sehr nett. Bzgl des Spiels, Super vielen dank, hatte das Teil gleich in Schwer deswegen war es etwas viel auf einmal weil es da mit 2 Doppelbildern und Farben is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Wärst du vielleicht so lieb und könntest mir die vorgehensweise erklären?Mac Adresse vom Router habe ich. Dann Standort angeben und Email Adresse angeben und Code eingeben, hatte ich gestern gemacht nur passierte nix... Kleine Erklärung wäre sehr nett. Bzgl des Spiels, Super vielen dank, hatte das Teil gleich in Schwer deswegen war es etwas viel auf einmal weil es da mit 2 Doppelbildern und Farben is. Hatte scheinbar die falsche MAC Adresse. Bin dann nach dem Video vorgegangen siehe Post 184 und dort eine MAC Adresse erhalten die ich bisher noch nicht hatte dann bin ich auf http://www.skyhookwireless.com/howitworks/submit_ap.php über der karte dann meinen Wohnort eingegeben und dann auf MAP IT dann wurde auf der Karte mein Dorf angezeigt und ich habe den roten Maker auf meine Straße gesetzt . Unter der Karte wird dann das erste Feld von selbst ausgefüllt. Bei MAC Adresse dann die ermittelte Adresse eingeben, in dem Feld darunter dann die Email und nochmal darunter das Captcha. Dann auf Submit und oben steht dann irgendwas mit AP sucessfull oder so, kann leider lein Englisch und weiß daher nicht genau was da gestanden hat. Die E-Mail ist gleich gekommen, Near ging ca. nach einer Stunde und smart as.. ging etwas später dann auch. Edit: Das Spiel hält immer wieder überraschungen parat. Bei Wo wars denn brauche ich eine AR Karte. Habe das Spiel aber aus dem Store. Wo bekomme ich sowas her oder was ist das genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ich hab's eigentlich genau so probiert - mit der MAC-Adresse und nach der Anleitung. Hatte aber bisher keinen Erfolg. Na immerhin mal eine Bestätigung, dass es überhaupt funktioniert. Werd's dann wohl auch einfach nochmal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Die AR-Karten sind normalerweise beim Kauf einer Vita mit dabei. War zumindest bei mir so, schau mal in deiner Verpackung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Die AR-Karten sind normalerweise beim Kauf einer Vita mit dabei. War zumindest bei mir so, schau mal in deiner Verpackung nach. Habe eine gefunden vielen Dank. Habe die Dinger noch nie gebraucht und irgendwie komplett vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Wer keine Karten ... so wie ich ... in seiner Vita-Verpackung gefunden hat bedient sich hier: http://de.playstation.com/media/8DokiOUp/AR%20Play%20Cards.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hallo, hab das Game über PS+ bekommen. Immer wenn ich aber den Online Teil testen will, kriege ich nur diese Fehlermeldung: Anmeldung bei der "Smart As..."-Welt fehlgeschlagen. Geht es anderen auch so? Hab sonst keine Probleme, mit der Vita online zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Wenn diese Meldung kommt liegt's wohl an den Smart As Servern - hatte ich auch schon mehrmals. Manchmal geht's, manchmal nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Wenn diese Meldung kommt liegt's wohl an den Smart As Servern - hatte ich auch schon mehrmals. Manchmal geht's, manchmal nicht... Dann bleib ich mal dran ... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.