Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Sieht ganz interessant aus. Hoffentlich kann man für die 100 Tage Trophäe das Datum verstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich finds nicht interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Oh nett... Mal wieder ein kleines Denkspiel ala Dr, Kawashimas Gehirn-Jogging oder? Mal schauen was es kostet...denn für zwischendurch ist so ein Spiel wirklich nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Oh nett... Mal wieder ein kleines Denkspiel ala Dr, Kawashimas Gehirn-Jogging oder? Mal schauen was es kostet...denn für zwischendurch ist so ein Spiel wirklich nice. Soll glaub an die 30€ kosten Hab Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging früher auch geliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Soll glaub an die 30€ kosten Hab Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging früher auch geliebt Ich hoffe du liegst falsch was den Preis angeht. 30 Öcken wäre mir aktuell dann doch zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich hoffe du liegst falsch was den Preis angeht. 30 Öcken wäre mir aktuell dann doch zu teuer. Also Amazon listet es derzeit mit 31€, denke nicht das sich bis Freitag daran was ändern wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Also Amazon listet es derzeit mit 31€, denke nicht das sich bis Freitag daran was ändern wird Ach das ist ein Retail-Spiel? Und ich dachte es wird im Store als PSN-Spiel veröffentlicht. :'> Edit: Hatte nicht auf das Unterforum hier geachtet und deswegen ging ich von einem PSN-Spiel aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 das spiel ist glaub heute in den store gekommen. hat es schon jemand und kann davon berichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hab es mir heute gezogen (24,99€) und muss sagen es ist garnicht mal so schlecht. Und gleich mal zehn Trophies freigespielt Sind zum Teil keine 08/15 Aufgaben. Ich freue mich schon jeden Tag etwas Neues freizuschalten. Die Vitafunktionen wurden bis jetzt gut umgesetzt Bereue den Kauf nicht obwohl die Demo dagegen ziemlich lahm war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Der Trick mit dem Datum verstellen funktioniert übrigens. Die Vita darf dabei nur nicht online sein, also vorher das Netzwerk in den Einstellungen deaktivieren. Einfach ein Tagestraining spielen, dann kurz ins freie Spiel gehen. Von da aus mit der Home-Taste in die Einstellungen, neues Datum und dann zurück zum Spiel. Geht man nun wieder ins Hauptmenü, kann man schon das nächste Tagestraining angehen. Weiß evtl. jemand, wie das mit dem Street Smart funktioniert? Bei mir ist die Liste immer leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich finds nicht interessant. Wie interessant. Kann schon jemand was genaueres über die Schwierigkeit berichten? Ein super-frustendes Spiel brauch ich nicht, aber schön knifflige Sachen hätt ich schon gern dabei, fordernd, aber nicht nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Bei mir klappt seit ca. 1,5 Wochen die Synchronisation mit Street Smart nicht, verbinden mit der Street Smart Welt klappt nur die Synchronisation eben nicht. Hat jemand das selbe Problem? Und evtl. Ne Lösung dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Also bei mir hatte es auch ab und zu mal Probleme gemacht mit der Synchro, aber jetzt scheint es wieder gut zu funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Das mit street smart soll nur gehen wenn Du eine 3G Vita hast, bei einer WiFi Vita geht das nicht wurde mir gesagt, habe aber ausser dieser Aussage eines Kumpels nicht weiter nachgebohrt, ob das wirklich daran liegt. Ansonsten zum Spiel , voll geil, aber die Genieaufgaben sind mal nicht ohne...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Also ich habe nur die WiFi Variante und kann Street Smart spielen. Es wird dann halt eine WLAN verbindung in dem Ort benötigt, oder man macht z.B. mit seinem Smartphone einen Mobilen Hotspot auf und verbindet sich damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 ja, das mit dem street smart geht jetzt bei mir auch, habe mich bei diesem skyhoock angemeldet und ab dem nächsten morgen hat es 100% funktioniert (seitdem geht auch das Near:biggrin5:) soll aber auch erst seit dem letzten update so Reibungslos funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich krieg hier gleich nen Klemmer... Ich kann mich zwar mit der Welt verbinden, aber bei der Standortsuche kommt immer ein Fehler... Weiß jemand Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Bitte den Schwierigkeitsgrad Bewertungsthread öffnen, hab jetzt die Platin :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 für mich ok weil mathe und wortrad schwer ich brauche leute auf meine vita finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.