Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Riesen Bug bei Itrader


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Hi,

da ich hier demnächst wohl auch mal was kaufen will hab ich mir nur so Interessehalber mal ein paar Bewertungen von Leuten Itrader angesehen und dabei bin ich auf nen großen Bug gestossen.

Wenn ich mir die Bewertung von User x für User y angucke kann ich den Kommentar den User x da hinterlassen hat so wie ich es will ändern, obwohl ich mit dem Handel ja garnichts zu tun hatte, also ich komm auf jeden Fall in das Menü um das zu machen, kann den Kommentar auch komplett löschen wenn ich will.

Gut ob ich das nun letztendlich auch wirklich machen kann hab ich jetzt nicht getestet das überlass ich nem Admin oder tu das zumindest erst nach Aufforderung, auf jeden Fall aber komm ich in das Menü um all das zu tun und ich denke mal das ist ja auch nicht Sinn der Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

da ich hier demnächst wohl auch mal was kaufen will hab ich mir nur so Interessehalber mal ein paar Bewertungen von Leuten Itrader angesehen und dabei bin ich auf nen großen Bug gestossen.

Wenn ich mir die Bewertung von User x für User y angucke kann ich den Kommentar den User x da hinterlassen hat so wie ich es will ändern, obwohl ich mit dem Handel ja garnichts zu tun hatte, also ich komm auf jeden Fall in das Menü um das zu machen, kann den Kommentar auch komplett löschen wenn ich will.

Gut ob ich das nun letztendlich auch wirklich machen kann hab ich jetzt nicht getestet das überlass ich nem Admin oder tu das zumindest erst nach Aufforderung, auf jeden Fall aber komm ich in das Menü um all das zu tun und ich denke mal das ist ja auch nicht Sinn der Sache.

Test das bitte mal bei einem Meiner Bewertungen, einfach eine "1" dazutippen und speichern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs probiert und es funktioniert, da das funktioniert kann ich dann denk ich mal auch löschen wenn ich will...

Probiert hab ichs jetzt bei der Bewertung hier

http://forum.trophies-ps3.de/itrader_detail.php?ir=689u=1220

Das heisst, du kannst also nur die Kommentare ändern, nicht die Bewertung selber oder? Also von Positiv auf Negativ oder sogar die Bewertung löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne ob positiv oder negativ kann ich nichts dran machen hät ich dir auch grad schon sagen können ;)

Aber ich denk mal das ich Kommentare ändern/löschen kann ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache.

Ich muss das Theo weiterleiten, hoffe er schafft das noch inzwischen. Trotzdem mal danke für den Hinweis ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...