Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

94 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.66

Recommended Posts

Ich gebe der Schwierigkeit ebenfalls eine 5

Das schweste fand ich in manchen Erinnerungen die 100% Syncronisation zu erreichen, wie z.B. das Floß, wo dieses nicht mehr als 50% Schaden erleiden darf, man darf nicht schwimmen und nur Nahkampf Waffen einsetzen.

Hin und wieder mal nervige Erinnerungen aber die waren gut machbar.

So, jetzt bekommt das Spiel es ordentlich ab ;)

Ich musste die Story sage und schreibe fast 3 mal durchspielen!

1. Ich war in Sequenz 9.1 und habe das Spiel beendet, weil ich für diese Erinnerung Rauchbomben brauchte. Dann wollte ich wieder die Stoory fortsetzen und was passiert? Aveline wird kurz eingeblendet und dann wird der Bildschirm schwarz und das Ubi soft Logo erscheint wieder. Bin wieder auf fortsetzen gegangen und wieder das Logo. Habe schon hier gelesen, das es auch anderen passiert ist. Und es erwischte auch mich. Hatte bis dahin alles zu 100% syncronisiert und dann das. Hatte da echt keine Lust mehr, aber da mir das Spiel spaß machte, habe ich alles gelöscht und fing von vorne an.

2. Dieses mal ging alles reibungslos, weil ich irgendwo gelesen habe, das man die Vita nicht ausschalten soll bis mal der neue Patch rauskommen sollte.

So ging es also gut. Dann wollte ich die Trophäe Rollenspielerin machen und hab alle Edelsteine (Broschen) und Münzen gesammelt und die Voodoo Puppen gestohlen. Dann bei der letzten Münze wartete ich auf die Trophäe und sie kam nicht :mad1: Gut das ich in diesem Durchlauf alles auf 100% gebracht habe.

Also wieder alles deinstaliert und von vorne angefangen

3. Hab bis Sequenz 4 nochmal gespielt und wieder alles eingesammelt.

Dieses mal bin ich anders vorgegangen. Habe erst die Münzen gemacht, dann die Voodoo Puppen und zum Schluß die Broschen und dann kam sie.

Man man man, so etwas hatte ich bisher noch bei keinem Spiel gehabt, dass so voll mit Bugs und Spielfehlern war. Werde es sofort verkaufen, da ich es nicht mehr sehen kann :facepalm:

Wäre das nicht gewesen, wäre es schneller gegangen und hätte sehr viel Spaß gemacht aber nicht so. So kann man auch treue Kunden verlieren Ubi Soft Montreal.

Gruß, kimiblue

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...