Puschman Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Bekommt man mit höherem Level auch mehr Waffenschaden??? Und irrgendwie ne Panzerung???? Und noch eine Frage, kann man bei den Waffen die Granaten tauschen??? Also anstatt einer Splittergranate nehme ich eine Igel???
wal-dy Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 meinst du koop modus wenn ja kriegst du ab level 2 z.B. karabiner(arzt) dann level 10 wieder was und dann glaube ich ab 20 und am schluss ab level 28 und du kanst dein arzt, soldat oder spezial waffe verbessern da brauchst du aber grauetechnologie und du musst ein level ereichen granaten kriegst du im laufe der level noch eine dazu z.B.spliter g. und dann noch diese flammen granate dazu aber du kannst NICHT bestimmen ob du die flammen g. kriegst die griegst du einfach
Puschman Geschrieben 1. August 2009 Autor Geschrieben 1. August 2009 meinst du koop moduswenn ja kriegst du ab level 2 z.B. karabiner(arzt) dann level 10 wieder was und dann glaube ich ab 20 und am schluss ab level 28 und du kanst dein arzt, soldat oder spezial waffe verbessern da brauchst du aber grauetechnologie und du musst ein level ereichen granaten kriegst du im laufe der level noch eine dazu z.B.spliter g. und dann noch diese flammen granate dazu aber du kannst NICHT bestimmen ob du die flammen g. kriegst die griegst du einfach Ne ich meine ob ich bei Wettkampf mehr schaden bei meiner Waffe bekomme, b.z.w. ob ich eine Panzerung bekomme.
wal-dy Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 nein da kriegst du keine nur mit dem berseker wirst du stärker und besser panzerung mein ganzer text war umsonst
Puschman Geschrieben 1. August 2009 Autor Geschrieben 1. August 2009 ich komm dadrauf weil bei mir letztens rechts aufn Bildschirm stand " Projektil schaden verbessert" oder so ähnlich.
philsen Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 was ist den so der nützlichste von den berserkern?
custor86 Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Das kommt ganz auf deine Spielweise an. Später zB bekommt man einen Berserker mit dem man eine Bazoka oder den Impulswerfer einsetzen kann, damit killst du locker ganze Gegner Gruppen auf einen Schlag, nachteil es braucht ewig bis der Berserker bereit ist. Wenn du sehr zielsicher bist ist Prototypmunition nicht schlecht, damit machen deine Projektile mehr schaden und du kannsz mal richtig aufräumen. Ein Berserker verbessert zB deine Verteidigung, so das du mehr aushälst, oder einen der dich und alle verbündeten in der nähe kontinuierlich hielt. (letzersses ist auch sehr beliebt im Deathmatch, da man deutlich bessere Chancen im direkten Nahkampf oder gegen Gruppen von Gegener hat.) Das ist natürlich nur eine kleine Auswahl, am besten probierst du einfach alle aus, dann siehst du ja welcher Berserker am besten zu deiner Spielweise passte.
wal-dy Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 du kannst dich halt für kurze zeit sterker machen
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 was ist den so der nützlichste von den berserkern? Wenn du die Profikiller-Trophy haben willst: Im Deathmatch: Wraith + Ironheart Im Teamdeathmatch: Wraith + Ironheart Skirmish/Meltdown/Core Control: Snake Eyes/LAARK und Waffe je nach Terrain Wenn du unabhängig von Trophies in einem Team spielst und es ums Gewinnen der Runden gehen soll: Deutlich die Teamberserker in Absprache mit deinem Squad. Vor allem Ring of Life und Hybrid Vision sind bei einem koordinierten Kampf wahnsinnig effektiv. Das ist meine Meinung nachdem ich das Spiel ein halbes Jahr regelmäßig gespielt hab.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.