LORDI22 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Hallo =)ich hab mir überlegt Liberations auch zu kaufen. Angeblich soll es in dem Spiel Bugs gibt, die das spielen zum Teil unmöglich machen. Sind da echt so schwere Bugs drinne? Und wie ist das Spiel so im allgemeinen. Lässt es sich wie ein PS3 AC spielen? Also ich finde das Spiel einfach nur Super ! Und was den für Bugs ? Ich hatte bis jetzt keinen einzigen Bug , das einzige was ich ein bisschen Blöd finde ist das mit den Taschendiebstahl , das funktioniert bei mir nur ab und zu ! Aber für mich ist es bis jetzt , mit Uncharted , das Beste Vita Spiel Zitieren
Stone1 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Hallo hab ein mehr oder weniger groses Problem bin jetzt bei einer Nebenmission in der ich einen Rivalen ums Eck bringen soll . Das Problem dabei ist nur ich darf das als Dame nicht selbst sondern soll das jemanden machen lassen nur wie einen Betört hab ich schon nur wie steuert man das , das die befehle ausführen ? Zitieren
maxijodi Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Bei mir ist das Spiel unspielbar geworden. Will ich in den Einzelspieler, lande ich wieder im Hauptmenü. Will ich in den Multiplayer, wird WiFi ausgeschaltet. Hat sonst noch wer derlei Probleme? Bevor es untergeht...... Hatte denn noch niemand Probleme? Zitieren
eddehobi Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Bevor es untergeht......Hatte denn noch niemand Probleme? Ne, wär mir noch nicht untergekommen, und so ein Vorfall is mir auch in der Bekanntschaft noch nicht untergekommen. Schätz mal, dass das Problem nicht wirklich häufig is, deswegen auch die fehlenden Antworten Hast du denn das Problem noch immer? =O Löschs doch eventuell mal runter und "installiere" neu, vielleicht hilfts, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass du schon alles erdenkliche versucht hast^^ EDIT: Hab jetzt den MP auch durch, sprich "Kämpferin", "Karrierefrau" und "Ganz oder gar nicht". Dafür habe ich 873 Kämpfe gebraucht, hab 30 ökonomische Missionen absolviert und 12769 Kontrollpunkte eingenommen. Die aktive Onlinezeit waren 7 Stunden 10 Minuten. Das alles jedoch über 2 Zyklen, wenn mans an einem Tag durchzieht und die Kämpfer schon gut aufgelevelt sind, gehts auch wesentlich schneller, da man für die erforderlichen Kontrollpunkte nicht so viele Kämpfe bestreiten muss. Im Großen und Ganzen das unnötigste Bildschirm-Herumgedrücke in der umständlichsten Menüführung zu gefühlten 100 Stunden, Schwachsinn sowas ... aber was man sich für ne Platin nicht alles antut ; D Zitieren
dante1711 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Ein schwerwiegender Bug wurde bekannt, der das Spiel unspielbar macht. Demnach ist die einzige Lösung den Speicherstand zu löschen und komplett neu zu starten. Ubisoft scheint momentan kein Interesse zu haben das Problem zu fixen. Quelle Zitieren
Pfike Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Also ich finde das Spiel einfach nur Super ! Und was den für Bugs ? Ich hatte bis jetzt keinen einzigen Bug , das einzige was ich ein bisschen Blöd finde ist das mit den Taschendiebstahl , das funktioniert bei mir nur ab und zu ! Aber für mich ist es bis jetzt , mit Uncharted , das Beste Vita Spiel Ein schwerwiegender Bug wurde bekannt, der das Spiel unspielbar macht. Demnach ist die einzige Lösung den Speicherstand zu löschen und komplett neu zu starten.Ubisoft scheint momentan kein Interesse zu haben das Problem zu fixen. Quelle @Lordi22 Genau so ein Bug z.b xDD Ich schätze das Spiel auch als sehr gutes Game ein und würde es gerne spielen. Aber ich hab noch ein wenig bedenken^^ Wahrscheinlich warte ich erstmal bis Ubisoft was patched Zitieren
DaShaker Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Also ich finde das Spiel einfach nur Super ! Und was den für Bugs ? Ich hatte bis jetzt keinen einzigen Bug , das einzige was ich ein bisschen Blöd finde ist das mit den Taschendiebstahl , das funktioniert bei mir nur ab und zu ! Aber für mich ist es bis jetzt , mit Uncharted , das Beste Vita Spiel Das mit dem Taschendiebstahl fand ich auch etwas schwierig, mittlerweile hab ich es gut drauf, so das ich es sogar schaffe hintereinander die drei oder manchmal 4 blauen Balken bei den zu bestehlenden Personen in einem Atemzug durch zu kriegen. Da wählst die Person via Touchsreen aus, und läufst dann hinterher, aber drauf achten das sie anvisiert bleibt! Während du hinterher läufst streichst du langsam! über das Rückseiten Touchpad, bewährt hat sich bei mir, wenn man einen Kreis nachzieht... Wenn du das langsam und gleichmäßig machst müsste es jedesmal klappen. Die 5000 ècu sind schon ziemlich viel für die Trophäe, wenn man manchmal nur so 23 ècu oder mal 45 ècu erbeuten kann, etwas zeitintensiv, aber wie oben beschrieben klappt es... Zitieren
Mister-It Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Das mit dem Taschendiebstahl fand ich auch etwas schwierig, mittlerweile hab ich es gut drauf, so das ich es sogar schaffe hintereinander die drei oder manchmal 4 blauen Balken bei den zu bestehlenden Personen in einem Atemzug durch zu kriegen.Da wählst die Person via Touchsreen aus, und läufst dann hinterher, aber drauf achten das sie anvisiert bleibt! Während du hinterher läufst streichst du langsam! über das Rückseiten Touchpad, bewährt hat sich bei mir, wenn man einen Kreis nachzieht... Wenn du das langsam und gleichmäßig machst müsste es jedesmal klappen. Die 5000 ècu sind schon ziemlich viel für die Trophäe, wenn man manchmal nur so 23 ècu oder mal 45 ècu erbeuten kann, etwas zeitintensiv, aber wie oben beschrieben klappt es... Die Kreis-Taktik ist wirklich am effektivsten und nicht hoch und runter streichen wie es einem im Spiel vorgeschlagen wird Die Trophäe hatte ich relativ schnell, nachdem ich wusste wie es wirklich funktioniert. Zitieren
reddeadrene Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Hallo hab ein mehr oder weniger groses Problem bin jetzt bei einer Nebenmission in der ich einen Rivalen ums Eck bringen soll . Das Problem dabei ist nur ich darf das als Dame nicht selbst sondern soll das jemanden machen lassen nur wie einen Betört hab ich schon nur wie steuert man das , das die befehle ausführen ? Eine der Wachen neben dem Ziel mit Berserker Gift anschiesen. Der infizierte Macht dann die Dreck`s:biggrin5:-Arbeit für Dich. Zitieren
Stone1 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Super vielen dank für die Antwort werds ausprobieren . Zitieren
reddeadrene Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Hab ein kleines Problem bei den Nebenmissionen, mir fehlen die Piraten und Fieber Geschichten. Auf keiner der Maps ist ein Eintrag dafür verfügber. Wo kann man die sonst noch aktivieren?? Hat jemand schon die Trophie für 10 Schützenlinien mit einem menschlichen Schild? Wie funzt das denn?? Zitieren
maxijodi Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Ne, wär mir noch nicht untergekommen, und so ein Vorfall is mir auch in der Bekanntschaft noch nicht untergekommen. Schätz mal, dass das Problem nicht wirklich häufig is, deswegen auch die fehlenden Antworten Ein schwerwiegender Bug wurde bekannt, der das Spiel unspielbar macht. Demnach ist die einzige Lösung den Speicherstand zu löschen und komplett neu zu starten.Ubisoft scheint momentan kein Interesse zu haben das Problem zu fixen. Quelle Danke Euuch, sehr interessant. Scheiß Ubisoft (sorry)..... Nee, noch nichts weiter probiert. Weder Spielstand löschen (mann, Story doch schon durch.....), noch auf Vita von Tochter kopieren oder ähnliches. Habe noch genug andere spiele, werde erstmal abwarten.... Zitieren
Dragon33189 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Betrifft der Bug die retail version oder die Download version oder alle? Zitieren
GhettoGlamour Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Kann mir jemand bitte erklären wie man in diesem Spiel kontert?? Ich drücke die ganze Zeit Kreis aber meistens macht sie nix und manchmal weicht sie aus. Als wäre das Spiel sonst schon nicht durchschnittlich genug, aber so macht es gar keinen Spass -.- Zitieren
eddehobi Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Kann mir jemand bitte erklären wie man in diesem Spiel kontert?? Ich drücke die ganze Zeit Kreis aber meistens macht sie nix und manchmal weicht sie aus. Als wäre das Spiel sonst schon nicht durchschnittlich genug, aber so macht es gar keinen Spass -.- Ich glaube, dass man in Liberation nicht kontern kann =/ Zumindest hab ich selbst auch noch nicht herausgefunden, wie es gehen sollte. Die einzige Möglichkeit, die auch im Tutorial erklärt wird, ist wohl wirklich nur Ausweichen mit der Kreis-Taste. Dies muss aber auch im richtigen Moment erfolgen, da man sonst scheitert. Die Empfindlichkeit finde ich etwas zu übertrieben für den kleinen Bildschirm, man verliert viel zu leicht die Übersicht und schon kassiert man Schläge und Axthiebe. Zitieren
DaShaker Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Kann mir jemand bitte erklären wie man in diesem Spiel kontert?? Ich drücke die ganze Zeit Kreis aber meistens macht sie nix und manchmal weicht sie aus. Als wäre das Spiel sonst schon nicht durchschnittlich genug, aber so macht es gar keinen Spass -.- Es ist mehr ein ausweichen als ein kontern, im günstigsten Fall geht der Gegner zu Boden, dann gleich hinterher und zugeschlagen, und schon ist er erledigt... Mal was anderes, hat irgendjemand schon mal nen Pilz gefunden? Hab zwar ne Karte wo die verzeichnet sind, gefunden habe ich aber an der einen Stelle wo ich schon geschaut habe keinen... Zitieren
eddehobi Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Es ist mehr ein ausweichen als ein kontern, im günstigsten Fall geht der Gegner zu Boden, dann gleich hinterher und zugeschlagen, und schon ist er erledigt...Mal was anderes, hat irgendjemand schon mal nen Pilz gefunden? Hab zwar ne Karte wo die verzeichnet sind, gefunden habe ich aber an der einen Stelle wo ich schon geschaut habe keinen... Ja, ich hab im Bayou (!?^^) schon 2 gefunden, aber auch erst ab Sequenz 5 glaub ich. Wenns mich nicht täuscht war einer in nem Baum, und der andre auf nem Baum^^ Kenn das Problem aber gut, hab da auch ne Schatzkiste auf der Karte eingezeichnet, wo ich aber weit und breit keine sehe. Zitieren
reddeadrene Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Baum-Ninja 15 Luftattentate aus Bäumen durchführen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man 15 Luftattentate aus Bäumen heraus durchgeführt hat. Dazu muss man auf einen Baum klettern, sein Ziel anvisieren und mir das Attentat durchführen. Die macht mir auch zu schaffen, hab schon über 50 Leute auf diese Art platt gemacht und keine Trophäe erhalten. Hat die schon jemand von euch bekommen? Zitieren
Mister-It Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Ja, ich hab im Bayou (!?^^) schon 2 gefunden, aber auch erst ab Sequenz 5 glaub ich. Wenns mich nicht täuscht war einer in nem Baum, und der andre auf nem Baum^^Kenn das Problem aber gut, hab da auch ne Schatzkiste auf der Karte eingezeichnet, wo ich aber weit und breit keine sehe. Das Problem mit der Phantom-Schatzkiste hab ich auch^^ Bin schon zig mal um den Hügel wo sie sein soll rumgelaufen, mit und ohne Adlerauge, aber da ist einfach nichts. Zitieren
reggie_gakil Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Kurz bevor der gegner euch trifft drückt kreis dann quadrat Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.