Wryak Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 vor 7 Stunden schrieb Zockstar: Hallo zusammen habe 2 Probleme. 1. Die Trophie "Henker" kommt bei mir nicht. Jemand ne Idee? Muss ich das im Sklavenkostüm oder machen? 2. Die Trophie "Geheime Leben" kommt nicht obwohl ich alle Trophies für die einzelen Questreihen abgeschlossen habe? Muss ich die auch alle auf 100% machen? 1. Habe es als Assassinin gemacht. Bin auf den Hauptplatz in New Orleans gegangen (wo der Galgen steht). Dann ein paar Wachen angelockt und immer einen nach dem anderen von oben erfasst mit Dreieck und dann in die entgegengesetzte Richtung vom Balken gesprungen, sodass der Gegner erhängt wird. Einfaches gedrückt halten mit Dreieck reicht nicht. 2. 100% muss man nicht erreichen, aber halt mit Assassinin, Sklavin und Dame alle Missionen machen (die genau so wie das Icon aussehen, was man gerade trägt). Hast du auch nochmal im Bayou geschaut? Dort hat die Sklavin z.B. noch eine spezifische Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 Hallöchn in die Runde. Spiele remastered und wollte einfach mal fragen wo man so eine riesenmenge an Geld herbekommen, die man für die Uhren brauch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Weiß jemand ob man die onlinetrophies noch erspielen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Sollte noch gehen, wie man zum Beispiel hier sehen kann: https://psnprofiles.com/trophy/1704-assassins-creed-iii-liberation/43-fighter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Danke, aber ist das auch auf die Vita bezogen? Ich hoffe ja. Übrigens kann mir jemand sagen wie man die Alligatoren finden kann? Bin jetzt fast durch und habe bis auf das storybezogene keine gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spider_Supremacy Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Am 10.2.2020 um 19:21 schrieb Scarecrow: Weiß jemand ob man die onlinetrophies noch erspielen kann ? Das würde mich auch interessieren. Bin am überlegen ob ich es mir zulegen soll aber auch nur wenn man die Platin noch erspielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Am 31.10.2020 um 20:04 schrieb MrJoshi1909: Das würde mich auch interessieren. Bin am überlegen ob ich es mir zulegen soll aber auch nur wenn man die Platin noch erspielen kann Ja, geht noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas B Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 Hallo Ja das geht noch. Habe heute Platin gemacht. Das spiel ist anders als die PS3 / 4 Version aber "Multiplayer" ist auch alleine machbar. gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.