Matzn Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Kurioserweise kann ich mich nicht erinnern, dass irgendjemand diesen Modus mal gut fand. Wieso finden ihn alle blöd, nur die Entwickler fanden ihn scheinbar gut? Zitieren
Gerniflap027 Geschrieben 23. Juni 2016 Geschrieben 23. Juni 2016 Sagt mal spinn ich, was muss ich denn in Sequenz 9 im ersten Kapitel machen? Da steht "Halte die Wachen für mindestens eine Minute ab" komischerweise gehts bei mir dann gleich mal mit eine Cutscene weiter und die Wachen kann ich nicht abhalten Zitieren
FireStorm Geschrieben 23. Juni 2016 Geschrieben 23. Juni 2016 vor 37 Minuten schrieb Gerniflap027: Sagt mal spinn ich, was muss ich denn in Sequenz 9 im ersten Kapitel machen? Da steht "Halte die Wachen für mindestens eine Minute ab" komischerweise gehts bei mir dann gleich mal mit eine Cutscene weiter und die Wachen kann ich nicht abhalten ich denke die lösung war da, 1 minute zu überleben ohne getroffen zu werden. weg laufen zählt dafür nicht, also muss 1 minute lang die angriffe der wachen kontern. Zitieren
Gerniflap027 Geschrieben 23. Juni 2016 Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb FireStorm: ich denke die lösung war da, 1 minute zu überleben ohne getroffen zu werden. weg laufen zählt dafür nicht, also muss 1 minute lang die angriffe der wachen kontern. Ahhh, verstehe. Danke dir, ich werds heut gleich probieren. Edit: @FireStorm Ich schaffs irgendwie nicht. Ich habs mit im Kreis laufen probiert, bei genau einer Minute beginnt dann die Cutscene aber die Aufgabe ist trotzdem nicht abgeschlossen. Ich versuchs auch mit Kontern aber auch sa werd ich dann unterbrochen. Ich hoffe, dass das kein Bug ist. Bearbeitet 23. Juni 2016 von Gerniflap027 Zitieren
FireStorm Geschrieben 23. Juni 2016 Geschrieben 23. Juni 2016 vor 5 Stunden schrieb Gerniflap027: Ahhh, verstehe. Danke dir, ich werds heut gleich probieren. Edit: @FireStorm Ich schaffs irgendwie nicht. Ich habs mit im Kreis laufen probiert, bei genau einer Minute beginnt dann die Cutscene aber die Aufgabe ist trotzdem nicht abgeschlossen. Ich versuchs auch mit Kontern aber auch sa werd ich dann unterbrochen. Ich hoffe, dass das kein Bug ist. hat bei mir auch lange gedauert bis ich das endlich geschafft hab. vorallem sieht man erst nach der cutscene ob man die aufgabe erfüllt hat oder nicht. ich habs unter dem haus gemacht da es dort recht eng ist und man so nicht von alle möglichen richtungen angegriffen werden kann. sobald die angreifen, kontern und die töten. wichtig ist die dürfen dich kein einziges mal treffen sonst kann man neustarten. Zitieren
gwstyles Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 Hallo an Alle, Kann man bei Assassins Creed Liberation noch die Multiplayer Trophäe holen? Danke in Voraus Zitieren
LUTzderFUCHS Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 ja kann man (auf der Vita) warum man das ding Multiplayer nennt ist mit schleierhaft Zitieren
LUTzderFUCHS Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Kann mir jemand die Startpunkte der Piraten Missionen verraten? Bedarf es dafür einer bestimmten Verkleidung? Zwei starten ja in New Orleans und die dritte geht dann weiter in den Bayrou. Kann auch sein das ich Sie dort abgebrochen habe. Spiel das ding auf der Vita schon 3 Jahre :-) Zitieren
Thamixis Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 Ich bin am überlegen mir das Spiel zuzulegen. Ist der Online Multiplayer noch aktiv oder wurde der abgestellt? Weiß da jemand bescheid? Zitieren
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 Am 22.3.2017 um 13:35 schrieb Thamixis: Ich bin am überlegen mir das Spiel zuzulegen. Ist der Online Multiplayer noch aktiv oder wurde der abgestellt? Weiß da jemand bescheid? ist noch aktiv Zitieren
Thamixis Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 vor 27 Minuten schrieb mAdE_bY_aLeX: ist noch aktiv Alles klar. Danke für die Antwort. Zitieren
NiiVORA22 Geschrieben 21. September 2017 Geschrieben 21. September 2017 Hey, kann man denn keine Rauchbomben kaufen? Denn im Waffen-Geschäft gibt es unter Vorräte nur die Pfeile und Munition. Kann man diese nur beim plündern erhalten? Bitte um Eure Hilfe. Danke. Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 4. September 2018 Geschrieben 4. September 2018 Muss ich denn bei der psv Version nicht alle Uhren kaufen? Habe schon ewig viel Zeit mit der Schifffahrt vergeudet ... für was? Zitieren
Hardt90 Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 Ich bekomme die trophäe was macht si da nicht. Ich habe jetzt bestimmt schon 30 auf nem dach getötet aber sie kommt nicht Zitieren
Wryak Geschrieben 31. März 2019 Geschrieben 31. März 2019 Spielt schon jemand? Oder fangen erst alle mit AC 3 Remastered an ? Zitieren
Zockstar Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 Hallo zusmamen Habe bei der PS4 Version Probleme mit 1 Missionsziel. Auf der letzten Mission der Sequenz 4 soll man ohne schaden zu nehmen den Haupt Bösewicht und 4 Gegener Blatt machen. In den Viedos machen die leute das mit Rauchgranaten aber ich weis nicht wo die die her haben. Selbst wenn ich mit Granaten im Inventar die Mission wiederhole sind sie in der Mission weg und ich finde auch keine. Und ohne schaff ich es nicht. WIe macht ihr die Trophie mit den Berserkerpfeil und 5 Gegner Töten hab es in Sequenz 3 Mission 4 probiert wie im Guide aber das Funktioniert auf der PS4 Version nicht....... Am Fort hab ich es Probiert dort bekomm ich es auch nicht hin. Noch Jemand ne Idee? Zitieren
Lestat27 Geschrieben 16. April 2019 Geschrieben 16. April 2019 Am 4.4.2019 um 13:52 schrieb Zockstar: Hallo zusmamen Habe bei der PS4 Version Probleme mit 1 Missionsziel. Auf der letzten Mission der Sequenz 4 soll man ohne schaden zu nehmen den Haupt Bösewicht und 4 Gegener Blatt machen. In den Viedos machen die leute das mit Rauchgranaten aber ich weis nicht wo die die her haben. Selbst wenn ich mit Granaten im Inventar die Mission wiederhole sind sie in der Mission weg und ich finde auch keine. Und ohne schaff ich es nicht. WIe macht ihr die Trophie mit den Berserkerpfeil und 5 Gegner Töten hab es in Sequenz 3 Mission 4 probiert wie im Guide aber das Funktioniert auf der PS4 Version nicht....... Am Fort hab ich es Probiert dort bekomm ich es auch nicht hin. Noch Jemand ne Idee? Hängt da auch gerade. Es ist bei der Ps4 Version wohl nicht mehr möglich so wie im Leitfaden beschrieben im freien Modus (nach der Sequenz 9) die Rauchbomben zu kaufen und die Sequenz 4 Mission 6 mit den Rauchbomben zu starten. Die sind nicht im Inventar. Das macht es somit wohl zu einem der schwierigeren Assassins Creed Teilen. Zitieren
Wryak Geschrieben 17. April 2019 Geschrieben 17. April 2019 Am 4.4.2019 um 13:52 schrieb Zockstar: Hallo zusmamen Habe bei der PS4 Version Probleme mit 1 Missionsziel. Auf der letzten Mission der Sequenz 4 soll man ohne schaden zu nehmen den Haupt Bösewicht und 4 Gegener Blatt machen. In den Viedos machen die leute das mit Rauchgranaten aber ich weis nicht wo die die her haben. Selbst wenn ich mit Granaten im Inventar die Mission wiederhole sind sie in der Mission weg und ich finde auch keine. Und ohne schaff ich es nicht. WIe macht ihr die Trophie mit den Berserkerpfeil und 5 Gegner Töten hab es in Sequenz 3 Mission 4 probiert wie im Guide aber das Funktioniert auf der PS4 Version nicht....... Am Fort hab ich es Probiert dort bekomm ich es auch nicht hin. Noch Jemand ne Idee? @Zockstar und @Lestat27: Es ist eigentlich lächerlich leicht, wenn man weiß, wie. Musste auch erstmal da hinter kommen. Als erstes versucht ihr euch weiter von den Schützen zu entfernen, damit diese anfangen, eine Schützenlinie bilden und anfangen, auf euch zu schießen (gelbe Dreiecke über dem Kopf). Dann beschäftigt ihr euch mit den Rest der Gegner. Aber ihr greift nicht an, sondern lasst sie angreifen. Wenn sie das tun, dann drückt nur auf Kontern, nichts weiter. Nicht entwaffnen, nicht werfen, gar nichts. Nur kontern und warten, bis die Zeitlupe um ist. Das macht ihr solange, bis die Schützen versuchen, auf euch zu schießen. Dann versucht ihr euch das Hauptziel mit X zu schnappen, damit er als euer Schutzschild erschossen wird und damit ist die Aufgabe erledigt. Zitieren
Lestat27 Geschrieben 18. April 2019 Geschrieben 18. April 2019 vor 21 Stunden schrieb Wryak: @Zockstar und @Lestat27: Es ist eigentlich lächerlich leicht, wenn man weiß, wie. Musste auch erstmal da hinter kommen. Als erstes versucht ihr euch weiter von den Schützen zu entfernen, damit diese anfangen, eine Schützenlinie bilden und anfangen, auf euch zu schießen (gelbe Dreiecke über dem Kopf). Dann beschäftigt ihr euch mit den Rest der Gegner. Aber ihr greift nicht an, sondern lasst sie angreifen. Wenn sie das tun, dann drückt nur auf Kontern, nichts weiter. Nicht entwaffnen, nicht werfen, gar nichts. Nur kontern und warten, bis die Zeitlupe um ist. Das macht ihr solange, bis die Schützen versuchen, auf euch zu schießen. Dann versucht ihr euch das Hauptziel mit X zu schnappen, damit er als euer Schutzschild erschossen wird und damit ist die Aufgabe erledigt. Das mit dem Kontern funktioniert bei de Ferrer nicht der hat mir trotz kontern immer eine mitgegeben. Ich hatte nach dem xten Versuch das Glück das gleich am Anfang einer geschossen hat und de Ferrer witzigerweise direkt vor mir Stand, hab ihn mir geknallt, er wurde erschossen- Platin ist mein. Zitieren
Zockstar Geschrieben 24. April 2019 Geschrieben 24. April 2019 Hallo zusammen habe 2 Probleme. 1. Die Trophie "Henker" kommt bei mir nicht. Jemand ne Idee? Muss ich das im Sklavenkostüm oder machen? 2. Die Trophie "Geheime Leben" kommt nicht obwohl ich alle Trophies für die einzelen Questreihen abgeschlossen habe? Muss ich die auch alle auf 100% machen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.